Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu schnell zu Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tuning, 11 Juli 2005.

  1. tuning
    Gast
    0
    hallo

    Als meine freundin bei mir war, hat sie an meinem Penis rumgemacht. Dann bin ich total schnell gekommen?!?! bei sb geht es sonst viiel länger!
    kann mir Jemand sagen warum ich si schnell gekommen bin?

    Danke
     
    #1
    tuning, 11 Juli 2005
  2. sunstarbabe20
    0
    Also ich würde mal sagen, dass es dich einfach mehr anmacht, wenn deine Freundin an dir rummacht, als wenn du es dir selber machst!
    Mein Mann kommt auch schneller zum Orgasmus, wenn ich "nachhelfe"! :eek:
    Mach dir da mal keine Sorgen!
    Voll normal! Wär ja irgendwie schlimm, wenns nicht so wär, oder?!
     
    #2
    sunstarbabe20, 11 Juli 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, stell dir mal vor deine Freundin müste ewig lang an dir rumfummeln, weil du einfach nicht erregt genug bist, wäre doch kacke oder?
    Du finest deine Freundin doch bestimmt attraktiv, und dann ist das doch logisch dass du so viel schneller kommst. Außerdem hört es sich so an, als wäre das noch ziemliches Neuland für dich, sodass es zudem noch ungewohnt und aufregend dazu ist.
    Also mach dir keinen Kopf, völlig normal. Und es zeigt deiner Freundin, dass sie dich anmacht ,
     
    #3
    *blondie*, 11 Juli 2005
  4. tuning
    Gast
    0
    und was könnte ich dagegen tun?
    ist wirklich nicht gerade toll, sie muss fast nichts machen...
     
    #4
    tuning, 13 Juli 2005
  5. Lilly357
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    hmm... denk an was anderes, versuch dich zu beherrschen. Aber leicht ist das sicher nicht. Oder bitte sie doch kurz davor aufzuhören. Dann kannst dich wieder bisschen 'fangen' und dann kann sie ja wieder weiter machen ;-)
     
    #5
    Lilly357, 13 Juli 2005
  6. testosaf1
    Gast
    0
    Tja, da bist Du wohl nicht der einzige dem es so ergeht. Als ich meine Frau kennengelernt habe gings mir genau gleich. Es gibt diverse Möglichkeiten wie man den Orgasmus hinauszögern kann - das kann aber unter Umständen dauern... Meiner Meinung nach ist es wichtig dass Deine Freundin versteht dass es nicht Deine Absicht ist und dass Sie ein wenig Geduld aufbringen muss bis das klappt. Es ist wichtig dass Sie Dich bei Deinem Vorhaben unterstützt und aufmuntert, ansonsten ist die Frust beim Mann ziemlich hoch! Ich weiss wovon ich rede ;-). Das war bei mir zu Beginn meiner Beziehung ein Riesenthema.
    Ich habe dann 3 Übungen in Angriff genommen (nebst Büchern die mir überhaupt nichts gebracht haben).

    Gedankenspielerei -> den Moment geniessen und nicht an den Orgasmus denken. Ich stelle mir immer vor dass ich meine Frau verwöhnen will und dass mein Penis dabei nur einen Beitrag zum ganzen Akt leistet. Er stellt nicht den Mittelpunkt des Sexualaktes dar. Das hilft die Spannung zu lösen.

    Atemtechnik -> ruhiges, kontrolliertes und tiefes Atmen kann helfen den Höhepunkt zu umgehen

    Selbstbefriedigung -> hinauszögern des Höhepunktes
    Es gibt sogar eine Möglichkeit (hab ich bei mir selber herausgefunden) dass man durch einen "trockenen" (ohne Sperma) Höhepunkt zwar einen schwachen Orgasmus hat aber dafür im Anschluss praktisch zeitlich unbegrenzt sein "Instrument" weiterverwenden kann. Ob das bei allen Männern hilft ist fraglich, für mich klappt das des Öfteren.

    Aber eben, all das ist immer noch kein Allerweltrezept, es gibt immer wieder Momente wo es eben trotz kräftigen Bemühungen nicht klappt - auch bei mir. Dann sollte man das einfach hinnehmen und nicht traurig sein. Meine Erfahrung hat gezeigt dass es nach einem frühzeitigen Orgasmus (ich sag lieber unkontrollierter Orgasmus) wichtig ist nicht aufhören Deine Frau zu verwöhnen (z.B. mit Mund und Hand) um Ihr damit zu zeigen wie wichtig Sie für Dich ist. Es wäre auch nicht ausgeschlossen dass Ihr nach einer gewissen "Erholungszeit" Euch ja erneut vereinen könnt. Dann ist die Erregung beim Mann abgeflacht und die "Gefahr" für ein frühzeitiges Kommen geringer.

    Hoffe dass meine Aussagen einigermassen Sinn machen?!
    Viel Glück!
     
    #6
    testosaf1, 13 Juli 2005
  7. j-h
    j-h (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    bevor ohr euch trefft es einmal selber machen, dann ist der druck weg
     
    #7
    j-h, 13 Juli 2005
  8. sunstarbabe20
    0
    Das ist ein guter Tip! :zwinker:
     
    #8
    sunstarbabe20, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell Orgasmus
Pokus999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2013
24 Antworten
PUPPIMAUSAL
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2013
15 Antworten
millite
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Oktober 2012
11 Antworten