Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu schnell zum Höhepunkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Werdy, 3 April 2010.

  1. Werdy
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Habe ein Problem wenn ich mit meiner Freundin schlafe. Beim Oralverkehr hält mein Kumpel längere Zeit ohne Probleme durch, wenns dann um die eigentliche Sache, dem GV geht, führe ich ihn ein, mache 5-6 mal hin und her und könnte schon kommen... weis langsam nicht mehr weiter, habt ihr ein paar Tipps ?
     
    #1
    Werdy, 3 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach üben. :zwinker:
    Das gibt sich oder du lässt dir erst manuell oder durch OV einen Orgasmus verschaffen und ihr macht den GV dann als zweite Runde. Dann solltest du auch länger durchhalten.
     
    #2
    krava, 3 April 2010
  3. Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    genau das geliche problem hab ich auch :grin:
    aber ich hab da nicht so viel erfahrung .. hatte erst vor kurzem mein 1 mal ..
    wird sich ja vllt noch ändern und ansonsten kriegen ich und meine freundin das schon i-wie hin :zwinker:
    kravas vorschlag ist sehr gut .. mit jedem mal kommst du später :zwinker:
     
    #3
    Gotta, 3 April 2010
  4. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    naja mit jedem mal später kommen halte ich für krass übertrieben ^^ und ja ich habs mal ausgetestet. mit 13 mal hintereinander kommen, dann taten btw meine bauchmuskeln derart weh und die frau war auch geschafft XD

    allerdings ist es so, dass wenn du deinen ersten druck abgegeben hast du beim zweiten mal deutlich mehr erregung benötigst. es kann dir aber auch passieren, dass du dann erstmal eine gehörige pause brauchst, da weiss ich dann nicht wie sich das verhält.

    aber probieren geht über studieren ^^
     
    #4
    nUt3lla87, 3 April 2010
  5. kinkyvanilla
    0
    Kann mich den anderen nur anschließen, am besten du testet mal aus ob es besser geht wenn ihr GV als zweite Runde einlegt. Wenn nicht, probier mal dich auf deine Freundin zu konzentrieren, denk daran dass sie auch zum Höhepunkt kommen will, dann schaffst du es bestimmt auch noch ein bisschen länger :zwinker:
     
    #5
    kinkyvanilla, 4 April 2010
  6. Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    ne ich hab gelesen dass wenn man nur daran denkt nicht früh zu kommen und sich als ziel gesetzt hat die frau zum höhepunkt zu bringen es erst recht nicht klappt ..
    lasst euch zeit .. du kannsts ihr ja erst ein bisschen mit der hand besorgen oder sie lecken und sie damit schon scharf machen und dann mit ihr schlafen .. ich weiß nicht .. ich setze mir zumindest nicht das ziel meine freundin zum orgasmus zu bringen auch wenn ich das i-wann schaffen möchte .. aber das kommt bestimmt mit der zeit ich muss mich erst an GV "gewöhnen" und wir gehen die sache ruhig an
    Mfg Gotta
     
    #6
    Gotta, 4 April 2010
  7. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht ob das bei allen Männern so klappt, aber mein Freund bewegt sich für ein paar Sekunden nicht und danach kann er meist lange problemlos weitermachen. Selten muss er auch mal mehrere Päuschen machen.
    Ansonsten kann ich nur empfehlen sie beim Vorspiel schon sehr zu verwöhnen und dich nicht zu sehr unter Druck zu setzten. Mit der Zeit wird der Sex auch länger! Ansonsten gibt es erst bei der zweiten Runde Sex.
    Liebe Grüße
    Ana-Lea
     
    #7
    Ana-Lea, 6 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell Höhepunkt
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten