Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schnell zum Orgasmaus bei Missionarsstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von weeman, 24 Dezember 2002.

  1. weeman
    Gast
    0
    Hallo,

    wieder einmal das Problem des "zu früh kommens" beim Mann :smile: Bei mir ist es so, dass ich sehr lange durchhalte wenn ich onaniere bzw. wenn meine Freundin das macht. Auch z.B. bei der Reiterstellung kann ich relativ lange durchhalten weil sie ja da mehr oder weniger "steuern" kann. In der Missionarsstellung allerdings kann ich mir noch so viel Mühe geben, da ist es bei mir nach wenigen Bewegungen schon soweit. Da ich diese Stellung (meine Freundin auch) aber sehr schön finden, ist das natürlich nicht so toll.

    Kann das daran liegen, dass man(n) in dieser Stellung ja im Beckenbereich schon relativ angespannt ist und somit das ganze sowieso schneller passiert? Wenn ich z.B. auf dem Rücken liege (beim Reiten oder onanieren), dann kann ich das Becken ja entspannen und somit länger durchhalten?

    Klingt vielleicht blöd, aber vielleicht weiss hier jemand Rat?

    Viele Grüße, weeman
     
    #1
    weeman, 24 Dezember 2002
  2. Similar Threads
    1. Netter-SLF

      Schneller zum Orgasmus kommen

      Netter-SLF, 25 September 2012
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      1.304
      Netter-SLF
      25 September 2012
    2. Dezign
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.488
      Vivie
      3 September 2002
    3. esikiel

      Schneller zum Orgasmus kommen

      esikiel, 8 April 2011
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      3.310
      diskuswerfer85
      9 April 2011
    4. shawny

      komme zu schnell zum orgasmus :(

      shawny, 7 Oktober 2002
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      1.251
      Teufelsbraut
      8 Oktober 2002
    5. Yuki12
      Antworten:
      20
      Aufrufe:
      14.749
      illina
      24 Dezember 2003
  3. Neo21
    Gast
    0
    Hi

    warum machst du nicht einfach pause wenn du fast davor bist und beschäfftigst dich dann anders an deiner Freundin klappt bei mir immer :smile:

    cu
     
    #2
    Neo21, 24 Dezember 2002
  4. DecoyS.Frost
    0

    Und je "knapper" es sich ausgeht, dass du es noch zurückhalten kannst, desto länger kannst bis zum nächsten mal "fast-kommen" +lolly+ ... hoff mich versteht irgendwer ...

    ... aber bei mir klappts auch immer ... gemein iss natürlich, wenn deine Freundin sich doch weiterbewegt, währen du eine Pause brauchst. Musst du ihr halt zuvor sagen. :zwinker:
     
    #3
    DecoyS.Frost, 24 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste