Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schnell zum Orgasmaus bei Missionarsstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von weeman, 24 Dezember 2002.

1. weeman
    Gast
    0
    Hallo,

wieder einmal das Problem des "zu früh kommens" beim Mann :smile: Bei mir ist es so, dass ich sehr lange durchhalte wenn ich onaniere bzw. wenn meine Freundin das macht. Auch z.B. bei der Reiterstellung kann ich relativ lange durchhalten weil sie ja da mehr oder weniger "steuern" kann. In der Missionarsstellung allerdings kann ich mir noch so viel Mühe geben, da ist es bei mir nach wenigen Bewegungen schon soweit. Da ich diese stellung (meine Freundin auch) aber sehr schön finden, ist das natürlich nicht so toll.

Kann das daran liegen, dass man(n) in dieser Stellung ja im Beckenbereich schon relativ angespannt ist und somit das ganze sowieso schneller passiert? Wenn ich z.B. auf dem Rücken liege (beim Reiten oder onanieren), dann kann ich das Becken ja entspannen und somit länger durchhalten?

Klingt vielleicht blöd, aber vielleicht weiss hier jemand Rat?

Viele Grüße, weeman

weeman, 24 Dezember 2002
  2. Neo21
    Gast
    0
    Hi

warum machst du nicht einfach pause wenn du fast davor bist und beschäfftigst dich dann anders an deiner Freundin klappt bei mir immer :smile:

cu

Neo21, 24 Dezember 2002
  3. DecoyS.Frost
    0

Und je "knapper" es sich ausgeht, dass du es noch zurückhalten kannst, desto länger kannst bis zum nächsten mal "fast-kommen" +lolly+ ... hoff mich versteht irgendwer ...

... aber bei mir klappts auch immer ... gemein iss natürlich, wenn deine Freundin sich doch weiterbewegt, währen du eine Pause brauchst. Musst du ihr halt zuvor sagen. :zwinker:

DecoyS.Frost, 24 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...