Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Navy
    Navy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2007
    #1

    zu schnell?

    wollte mal nach eurer meinung fragen,oder nach erlebnissen die so ähnlich waren..


    hab vor ca 2 wochen nen netten kerl übers internet kennengelernt..wir haben sooooooo viel gemeinsam...hatte das noch nie,bin total verliebt.. :smile: am samstag haben wir uns das erste mal getroffen (hab ihn davor nie live gesehen), haben zusammen weihnachtsgeschenke gekauft..und dann hat er mich am ende laaange geküsst :herz: er hat mir dann gestern und heute geschrieben dass er sich soo in mich verguckt hat und es bei ihm schon liebe wäre weil ich so eine unglaubliche person bin und so weiter.. freut mich auch total, ich seh das genauso :smile: und wir gehen so miteinander um als wären wir schon zusammen, und würden uns eeeewig kennen :schuechte er tut mir soo gut..treffen uns freitag wieder.. aber ich frage mich was andere leute denken , dass das bei ihm und mir soooo schnell ging? was sagt ihr ? hattet ihr auch schon solche erfahrungen?

    würd mich auf viele antworten freuen :smile:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #2
    ich kann da jetzt nicht erkennen, dass irgendwas besonders schnell geht. Ich meine, irgendwie muss man ja anfangen und gemeinsam Weihnachtsgeschenke kaufen ist ja nichts verfängliches.
    Das man sich heute (auch) übers I-Net kennenlernt ist auch nicht besonders ungewöhnlich, also von mir alles Gute euch Beiden.
     
  • fpnfjdk
    fpnfjdk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #3
    hehe,
    bei mir ist es haargenauso^^
    nur dass ich sie direkt Live kennengelernt habe, auch vor 2 Wochen circa.

    Seit einer Woche ein Paar und hoffe, dass es ewig hält, das mit dem rech schnel zusammenkommen lässt sich sehr einfach beantworten: Es hängt von der Person ab, manchmal passt es einfach so super dass es so schnell geht, manchmal braucht es seine Zeit :zwinker:

    Mach was draus!
    mfg
     
  • Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    10 Dezember 2007
    #4
    vorsicht dass du nicht fällst

    bei mir gign das genauso. kennengelernt nun vor 4 wochen live... davor auch übers netz
    ähnlcihe story
    dann amchte er schluss vor 2 wochen.
    siehe dazu acuh mein thema hier "hänge total in der luft"

    kyennh

    ps. wünsch dir dass es bei euch klappt
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Dezember 2007
    #5
    Was geht denn zu schnell?
    Gesehen habt ihr euch doch erst einmal und da wart ihr shoppen und habt euch geküsst. So viel find ich das jetzt gar nicht.

    Macht einfach das, was sich für euch gut anfühlt. Ihr habt alle Zeit der Welt! Überstürzen musst du nichts, erst recht nicht, wenn du unsicher bist.
    Trefft euch wieder, wenn ihr wollt, lernt euch auch persönlich besser kennen, denn schreiben und sich übers Internet kennen ist eine Sache, aber persönlich ist es dann doch wieder was anderes.
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #6
    Jaa ich weiß wovon du redest...
    Hab meinen Freund scho länger über Chat gekannt,

    also wir uns dann live getroffen haben waren wir am 2. tag zusammen :smile2:
    und sex war dann auch am 3 tag als wir uns überhaupt kannten :zwinker:

    habs nich bereut,bin jetz seit 6monaten mit ihm zusammen :herz:
     
  • Böhse Onkelz RE
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    10 Dezember 2007
    #7
    ich denke ihr seid alt genug :zwinker:
    mach was dir spaß macht...
    man weis nie wie lange man noch hat :zwinker:

    gruß benni
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #8
    Ist doch super!? Besser als wenn ihr euch schon länger kennt und du willst, aber sich nix bewegt in die Richtung ;-) :grin:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #9
    is doch egal was die anderen denken.
    hauptsache ihr 2 seid glücklich.
    liebe hat nichts mit zeit zu tun.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #10
    genau, kümmert euch doch nicht darum, was möglicherweise andere denken könnten.
    genieß die zeit einfach mit ihm :smile:
     
  • Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    #11
    Hehe die rosa Brille lässt grüssen :smile:

    Liebe TS, geniesse es solange es geht - aber wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, diese Zeit wird soo lange nicht dauern auch wenn ihr soooooooooooooooooooooo viel gemeinsam habt :smile:

    Wenn ich den Text, und vor allem seine Reaktionen so lese dann fällt mir einiges auf... aber lass dich davon nicht irritieren. Ein Mann der nach dem ersten Treffen sagt: "bei mir ist es schon liebe, weil du ja auch ach so toll bist"... davon träumen ja viele Frauen *g* genau so lange bis sie es besser wissen...

    Viel Glück - kommt echt von Herzen (auch wenn ich hier wiedermal den Spielverderber spielen muss, aber diese Rolle steht mir doch, meinst nicht? :zwinker: )

    Achilles
     
  • hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    4
    Single
    11 Dezember 2007
    #12
    Ich hab meinen Schatz auch übers Internet kennen gelernt. Zuerst hat es nicht so ausgeschaut als würde da was ernsteres werden aber da hab ich mich getäuscht. jetzt knapp 1 1/2 Monate später sind wir siet ca. 3 Wochen zusammen und sehr glücklich miteinander. Aus meinem Bekanntenkreis hat es zuerst auch geheißt, das gehe etwas schnell aber was solls, wo die Liebe halt hinfällt. Ich bereu aber schon gleich überhaupt nichts.
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    11 Dezember 2007
    #13
    ich kriege panik, wenn mir ein mann zu schnell sagt, dass er mich liebt.
     
  • hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    4
    Single
    11 Dezember 2007
    #14
    Ich weiß auch, dass das bei Frauen nicht so gut ankommt. Liebe und Verliebtsein sind ja zwei verschiedene Dinge!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste