Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu schnell?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Navy, 10 Dezember 2007.

1. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    wollte mal nach eurer meinung fragen,oder nach erlebnissen die so ähnlich waren..

hab vor ca 2 wochen nen netten kerl übers internet kennengelernt..wir haben sooooooo viel gemeinsam...hatte das noch nie,bin total verliebt.. :smile: am samstag haben wir uns das erste mal getroffen (hab ihn davor nie live gesehen), haben zusammen weihnachtsgeschenke gekauft..und dann hat er mich am ende laaange geküsst :herz: er hat mir dann gestern und heute geschrieben dass er sich soo in mich verguckt hat und es bei ihm schon liebe wäre weil ich so eine unglaubliche person bin und so weiter.. freut mich auch total, ich seh das genauso :smile: und wir gehen so miteinander um als wären wir schon zusammen, und würden uns eeeewig kennen :schuechte er tut mir soo gut..treffen uns freitag wieder.. aber ich frage mich was andere leute denken , dass das bei ihm und mir soooo schnell ging? was sagt ihr ? hattet ihr auch schon solche erfahrungen?

würd mich auf viele antworten freuen :smile:

Navy, 10 Dezember 2007
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann da jetzt nicht erkennen, dass irgendwas besonders schnell geht. Ich meine, irgendwie muss man ja anfangen und gemeinsam Weihnachtsgeschenke kaufen ist ja nichts verfängliches.
    Das man sich heute (auch) übers I-Net kennenlernt ist auch nicht besonders ungewöhnlich, also von mir alles Gute euch Beiden.

TheRapie, 10 Dezember 2007
  3. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hehe,
    bei mir ist es haargenauso^^
    nur dass ich sie direkt Live kennengelernt habe, auch vor 2 Wochen circa.

Seit einer Woche ein Paar und hoffe, dass es ewig hält, das mit dem rech schnel zusammenkommen lässt sich sehr einfach beantworten: Es hängt von der Person ab, manchmal passt es einfach so super dass es so schnell geht, manchmal braucht es seine Zeit :zwinker:

Mach was draus!
    mfg

fpnfjdk, 10 Dezember 2007
  4. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    vorsicht dass du nicht fällst

bei mir gign das genauso. kennengelernt nun vor 4 wochen live... davor auch übers netz
    ähnlcihe story
    dann amchte er schluss vor 2 wochen.
    siehe dazu acuh mein thema hier "hänge total in der luft"

kyennh

ps. wünsch dir dass es bei euch klappt

Kyennh, 10 Dezember 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was geht denn zu schnell?
    Gesehen habt ihr euch doch erst einmal und da wart ihr shoppen und habt euch geküsst. So viel find ich das jetzt gar nicht.

Macht einfach das, was sich für euch gut anfühlt. Ihr habt alle Zeit der Welt! Überstürzen musst du nichts, erst recht nicht, wenn du unsicher bist.
    Trefft euch wieder, wenn ihr wollt, lernt euch auch persönlich besser kennen, denn schreiben und sich übers Internet kennen ist eine Sache, aber persönlich ist es dann doch wieder was anderes.

krava, 10 Dezember 2007
  6. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaa ich weiß wovon du redest...
    Hab meinen Freund scho länger über Chat gekannt,

also wir uns dann live getroffen haben waren wir am 2. tag zusammen :smile2:
    und sex war dann auch am 3 tag als wir uns überhaupt kannten :zwinker:

habs nich bereut,bin jetz seit 6monaten mit ihm zusammen :herz:

*Labella*, 10 Dezember 2007
  7. Böhse Onkelz RE
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    ich denke ihr seid alt genug :zwinker:
    mach was dir spaß macht...
    man weis nie wie lange man noch hat :zwinker:

gruß benni

Böhse Onkelz RE, 10 Dezember 2007
  8. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ist doch super!? Besser als wenn ihr euch schon länger kennt und du willst, aber sich nix bewegt in die Richtung ;-) :grin:

matthes, 10 Dezember 2007
  9. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is doch egal was die anderen denken.
    hauptsache ihr 2 seid glücklich.
    liebe hat nichts mit zeit zu tun.

Vickie, 10 Dezember 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    genau, kümmert euch doch nicht darum, was möglicherweise andere denken könnten.
    genieß die zeit einfach mit ihm :smile:

User 77157, 11 Dezember 2007
  11. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hehe die rosa Brille lässt grüssen :smile:

Liebe TS, geniesse es solange es geht - aber wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, diese Zeit wird soo lange nicht dauern auch wenn ihr soooooooooooooooooooooo viel gemeinsam habt :smile:

Wenn ich den Text, und vor allem seine Reaktionen so lese dann fällt mir einiges auf... aber lass dich davon nicht irritieren. Ein Mann der nach dem ersten Treffen sagt: "bei mir ist es schon liebe, weil du ja auch ach so toll bist"... davon träumen ja viele Frauen *g* genau so lange bis sie es besser wissen...

Viel Glück - kommt echt von Herzen (auch wenn ich hier wiedermal den Spielverderber spielen muss, aber diese Rolle steht mir doch, meinst nicht? :zwinker: )

Achilles

Achilles24, 11 Dezember 2007
  12. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ich hab meinen Schatz auch übers Internet kennen gelernt. Zuerst hat es nicht so ausgeschaut als würde da was ernsteres werden aber da hab ich mich getäuscht. jetzt knapp 1 1/2 Monate später sind wir siet ca. 3 Wochen zusammen und sehr glücklich miteinander. Aus meinem Bekanntenkreis hat es zuerst auch geheißt, das gehe etwas schnell aber was solls, wo die Liebe halt hinfällt. Ich bereu aber schon gleich überhaupt nichts.

hitradiooedrei, 11 Dezember 2007
  13. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich kriege panik, wenn mir ein mann zu schnell sagt, dass er mich liebt.

Amian, 11 Dezember 2007
  14. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ich weiß auch, dass das bei Frauen nicht so gut ankommt. Liebe und Verliebtsein sind ja zwei verschiedene Dinge!

hitradiooedrei, 11 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...