Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schnell!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fee, 21 November 2003.

1. Fee
    Fee
    Gast
    0
    hi!!!

ich hab mal eine frage!!

also, mein freund und ich sind seit 5 monaten zusammen!! naja, eigentlich passt alles - wir haben noch net miteinander geschlafen!! er hat erfahrung - ich net!!
    naja, leider hatte ich noch nie einen orgasmus (beim fingern)
    er macht das alles sehr schnell (rein-raus)
    wie kann ich ihm nett erklären das er es mal anders machen sollte!!
    beim lecken hört er nach 2 mintuten wieder auf!! manchmal denk ich das er mich gar net zum orgasmus bringen will!!!

hmmm, lieb ihn und will ihm net weh tun - weil ein orgasmus allein bringt mir a net viel!! sonst passt alles!!!

danke im voraus

yours Fee

Fee, 21 November 2003
  2. sweetlick
    Gast
    0
    zeig ihm das es dir gefällt sag es ihm .. wenn er aufhören will .. sag ihm einfach wie geil du das findest oder schieb ihn sanft zurück.. vielleicht hat er auch nur angst das es dir nciht gefällt und deshalb hört er auf .. offen reden ist immer das beste .. so giebt es keine missverständnisse und beide kommen auf ihre kosten

sweetlick, 21 November 2003
  3. Timtendo
    Gast
    0
    aaargl ... wenn er das nächste mal aufhört sagst du ihm ... wenn er weiter leben will, soll er gefälligst weitermachen *grrr* ... *durchatme* ... sorry ... is nich so gemeint ... reden is wohl besser *grummel*

Timtendo, 21 November 2003
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Versucht es doch mal mit "69". Wenn er dann wieder aufhören will, Dich zu lecken, bläst Du einfach nicht weiter. Dann wird er sich wahrscheinlich wundern. Bestimmt ist ihm das einfach nur nicht so bewusst. Vielleicht denkt er, die weibliche Erregungskurve ginge auch so rasc :eek4: h nach oben wie die männliche und wundert sich, dass bei Dir nix passiert, Da hilft nur drüber reden...

Kathi1980, 21 November 2003
  5. prinZ
    Gast
    0
    Erfahrung hat er? :grin::grin:
    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann auch 35 Jahre etwas falsch machen(Tucholsky).
    Naja und ich weiss nicht, bei mir ist noch kein Maedchen
    gekommen, in dem ich mit dem Finger so rein-raus gemacht
    habe... das kann naemlich der Schwanz viel besser :zwinker:

prinZ, 21 November 2003
  6. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    REDEN!!! Die meisten Beziehungen zerbrechen aus Mangel an Kommunikation(oder eifersucht). Warum können so viele eigentlich net mehr über sowas reden?
    Sag es ihm einfach. er wird dir nicht böse sein. im gegenteil. er wird dir dankbar sein, wenn er endlich weiss, was dir gefällt. wie soll er es richtig machen,. wenn er nicht weiss, wie dus magst? btw: vielleicht sagt er auch nur er hätte erfahrung, um net dumm dazustehen. So denken leider viele Kerle.

h2o, 22 November 2003
  7. Collo
    Gast
    0
    Da muß ich mal zustimmen, ist ja schlimm... :clown:

Du mußt ihm doch nicht aus heiterem Himmel sagen, was Du beim Sex willst, tu es beim Sex!
    Ein einfach "Nein hör nicht auf" oder "Mach weiter"...
    Und dieses Rein und Raus mit dem Finger würde mir auch null bringen.
    Dann dirigier seinen Finger mit Deiner Hand zum Kitzler oder wo auch immer Du ihn hin haben willst.

Collo, 22 November 2003
  8. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Warum nimmst du nicht einfach seine Hand und zeigst ihm was dir gefällt, so hat es mein schatz zumindest bei mir gemacht!!! Und ich denke das hat auch ganz gut geklappt :drool:
    Ansonsten flüster ihm doch einfach ins ohr "mach doch weiter" oder du fragst ihn direkt "warum hörst du denn schon auf"??

So würd ich es zumindest machen ...

webfighter, 23 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...