Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schnell

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Poppy, 15 April 2004.

  1. Poppy
    Gast
    0
    Moinsen.

    Also mein Freund und ich sind heute genau 3 Wochen und 6 Tage zusammen. Und naja, er ist irgendwie schon mein erster richtiger Freund. Denn die 3 Stück die ich vorher hatte waren nur so Händchenhalten Freunde... nix besonderes halt.
    Und naja, er ist schon 19 und halt viel erfahrener als ich.
    Wir haben uns schon beim ersten Date geküsst und nach 1 Woche mit Petting angefangen. Also ich finde das eigentlich ganz schön, aber ich habe Angst, dass das ganze zu schnell geht. Ich meine, ich liebe ihn wirklich und ich will nicht, dass wenn alles so schnell geht das ganze auch wieder schnell vorbei ist. Das macht mich momentan total fertig. Naja, jeden Falls kann ich ja jetzt nicht einfach kommen und sagen "Hey, ich will, dass wir vielleicht doch noch ein wenig mit dem fummeln und so warten." und dass wenn wir das schon zwei Wochen lang machen. Auf jeden Fall macht mir das richtige Sorgen. Ich hoffe ihr versteht mich... Nunja, das musste ich einfach mal loswerden.
     
    #1
    Poppy, 15 April 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    Hi!

    Also, ich verstehe deine Situation auf jeden Fall und ich finde, dass es nicht blöde oder so wäre, wenn du ihm das sagst! Du kannst ja auch dabei sagen, dass du dir darüber schon einige Zeit Gedanken drum machst und irgendwie Angst davor hattest, es ihm zu "beichten"...ich denke, er wird das sicherlich verstehen und einen Schritt zurücksetzen. Er kann ja auch nicht wissen, was in dir vorgeht, wenn du ihm nicht sagst, ob es dir zu schnell geht oder nicht(auch wenn er danach hätte fragen können.)

    LG,
    Zero
     
    #2
    Zero86, 15 April 2004
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu
    Find ich ehrlich gesagt auch schnell dafür dass du gar keine Erfahrung hast. Sag ihm einfach dass es dir manchmal etwas zu schnell geht. Wenn du Probleme hast ihm das zu sagen oder du Angst hast er könnte falsch reagieren oder sich blöd vorkommen etc...
    Sag ihm du willst ihn massieren er soll sich aufn Bauch legen du hockst dich auf ihn drauf massierst ein bissel und erzählst ihm dann dein Anliegen.
    So mach ich das immer wenn ich über irgendwas Unangenehmes reden möchte... Weiß nich ob das bei dir auch klappt aber egal kannst es ja ausprobieren. Habs auch nie geschafft meine Partner direkt anzusprechen weil ich sie eben auch nicht verletzen wollte.
    LG
    Sara
     
    #3
    Sahneschnitte1985, 15 April 2004
  4. Kohlenatom
    Gast
    0
    Hey!
    Kann mich den anderen beiden nur anschließen, red mit ihm und sag ihm dass du dir schon gedanken drüber gemacht hast und des ganze halt bischen langsamer angehen willst, weil du eben bischen angst hast. Ich bin sicher das es des versteht :zwinker:
     
    #4
    Kohlenatom, 15 April 2004
  5. bmw-power
    Gast
    0
    sag ihm mal dass er sich strafbar macht btw.
     
    #5
    bmw-power, 15 April 2004
  6. Tomcat24
    Gast
    0
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ohne hier die große Moral zu verbreiten finde ich deine Situation schon bedenklich. Du sagst ja selbst, dass du noch nicht so weit bist. Sag deinem Freund besser sofort das du nicht weiter gehen willst. Wenn er das nicht versteht ist es sowieso nicht der Richtige.
     
    #6
    Tomcat24, 15 April 2004
  7. Shizr
    Gast
    0
    Wenn ich dich richtig verstehe, Poppy, geht dir das alles zu schnell.
    Dann SAG'S IHM!

    Meine Freundin ist im gleichen Alter, deshalb glaube ich, kenne ich diese Situation einigermaßen.
    Sie hat mir auch vor einiger Zeit gesagt, dass sie es zwar sehr schön findet (kuscheln, küssen etc.), aber dass sie es erst mal dabei belassen möchte, weil sie Angst vorm ersten Mal hat.
    Mit 19 sollte dein Freund reif genug sein, so eine Entscheidung von dir zu respektieren. Wenn er das nicht tut, mach Schluss. Punkt.
     
    #7
    Shizr, 15 April 2004
  8. GhostWriter80
    0
    soll keine moralpredigt sein aber würde er sich eh nicht strafbar machen?

    Mit 14 ist man eigentlich auch noch nicht reif für sex, du solltest auf deine GEfühle hören und dir noch zeit lassen und dich auf keine nFall unter druck setzten lassen.
     
    #8
    GhostWriter80, 15 April 2004
  9. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er wirds verstehen, wenn du ihm ganz ehrlich sagst, dass du noch ein bisschen mehr Zeit brauchst und dir das intime zu schnell geht.
    Kann ich vollkommen verstehen, wenn man mit 14 noch Zeit braucht beim Thema Sex & Co.

    Ich bin 19 und kanns verstehn, also wird er das mit sicherheit auch tun. Er wird dir auch keinen Kopf abreißen - sags einfach, du willst dich doch nicht unwohl fühlen wenn er dich besucht - so nach dem Motto: er könnte weiter gehen, als ich möchte.

    drück dir mal die Daumen - einfach tief Luft holen und raus mit der Sprache :clown:
     
    #9
    Matzakane, 15 April 2004
  10. Poppy
    Gast
    0
    Hey Leute!!!

    Ich werde es ihm demnächst sagen, sobald er mir wieder an die Wäsche geht. Okay, ich finde es echt wunderschön mit ihm Petting zu machen und so, aber irgendwie hab ich richtige Angst davor, dass wenn alles so schnell geht, dass dann auch schnell alles zu Ende ist. Und das will ich nicht, denn dafür liebe ich ihn zu sehr!!! Und alleine der Gedanke daran, dass das ganze zu Ende gehen könnte irgendwann (nichts ist für ewig...) macht mich fertig.
    Er hat auch letztens gesagt, dass wir das ganze vielleicht etwas langsamer angehen sollten... also ist er auch der Ansicht.
    Und für Sex fühle ich mich momentan echt noch nicht soweit. Ich habe noch viel zu viel Angst davor!!! Deswegen werde ich auch damit warten, und wenn er mich wirklich liebt, dann kann er auch warten. Aber ich würde gerne mein erstes Mal mit ihm haben, denn ich habe das Gefühl, dass er der Richtige ist und ich liebe ihn wirklich.
    Und ich weiß, dass er sich strafbar macht. Aber nur wenn das ganze gegen meinen Willen geschieht. Ausserdem müsste ihn jemand anzeigen und ich wüsste nicht wer das machen sollte und was dieser jemand dann davon hat ^^
     
    #10
    Poppy, 15 April 2004
  11. Poppy
    Gast
    0
    So Leutz.
    Hab gestern meinen Freund wieder gesehn. Und naja, eigentlich hatte ich vor es ihm zu sagen, doch dann lagen wir wieder im Bett und naja... irgendwie finde ich das ganze viel zu schön um "nein" zu sagen... hachja... wollte das eigentlich nur mal reinschreibseln...
     
    #11
    Poppy, 17 April 2004
  12. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    hast du jetzt doch mit ihm geschlafen???
    wenn ja, wolltest du dann auch wirklich oder weil du doch nen bischen angst hattest nein zu sagen? sei mal ganz ehrlich
     
    #12
    ~~Lucky~~, 17 April 2004
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    wenn ich so ein dummes geschmarr schon hör...
    ich versteh euch manchmal nich. Es is generell so, das wenn man "älter" als jemand ist, und schon erfahrungen gesammelt hat, den jüngeren immer wieder versucht "gute ratschläge" zu geben. Aber eins lassen sie ausser acht: Sie waren auch mal so "jung", und sie hats damals auch nich unbedingt interessiert was die älteren zu sagen hatten... Wenn sie mit ihrem freund schlafen will soll sie das tun, und ob Sie reif für Sex ist, oder nicht, entscheidet nicht ihr, nicht die älteren, nicht die eltern, sondern man selbst, unabhänig vom Alter.

    @ Threadstarter: Sag deinem Freund das das es dir zu schnell geht, entweder versteht er's oder er sucht sich die nächste mitder er inne Kiste hüppen kann.
     
    #13
    sum.sum.sum, 17 April 2004
  14. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Scheinbar weißt du selbst nicht so genau was du willst. Einerseits geht dir alles zu schnell, aber andererseits machst du dann doch immer wieder mit.
    Sei mal konsequent und überleg dir, wie weit du die Beziehung in der Hinsicht führen lassen willst.
    Einfach dann nur alles geschehen lassen, weils grad schön ist bzw. "der geringste Weg des Widerstandes" ist wohl auch nicht die Lösung. Entscheide für dich selbst, was du willst und warte nicht darauf, bis dein Freund das für dich tut.
     
    #14
    orbitohnezucker, 17 April 2004
  15. Poppy
    Gast
    0
    also wir haben noch nicht miteinander geschlafen. hab darüber auch mit ihm geredet. er will damit auch noch etwas warten und er versteht mich, weil ich ihm von meiner panik vor der schwangerschaft erzählt hab.
    ich weiß nicht, aber sobald er anfängt mich zu streicheln und so, dann will ich gar nicht mehr "nein" sagen... dann denk ich immer für diesen moment, dass es doch eigentlich egal ist, ob wir jetzt schon fummeln oder erst in 2 monaten... ja und später dann kommt wieder die angst, dass alles putt gehen könnte... ich mach mir einfach zu viel gedanken ^^
     
    #15
    Poppy, 18 April 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich finde nicht, dass Du Dir zu viele Gedanken machst. Ich finde es wichtig, dass Du überhaupt was denkst! Aber an Deiner Stelle würde ich nicht warten, bis ihr eh schon am fummeln seid, bist Du nein sagst, sondern dass Du das mal machst, wenn ihr gerade NICHT miteinander im Bett seid! Sag ihm, dass Du noch andere Sachen mit ihm machen möchtest, dass Du Besuche von ihm haben willst, wo ihr gar nicht in die Nähe vom Bett kommt usw. Rede mit ihm, wenn Du nicht schon mittendrin bist, denn dass Du's dann nie schaffst, ist klar...!
     
    #16
    SottoVoce, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2016
149 Antworten