Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schnelle Erektion ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anonymous123, 7 Februar 2006.

  1. anonymous123
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    tut mir wegen des komischen Themas echt leid, aber ich muss das wirklich mal loswerden. Ich bin 16 und hab seit ca. 1 Woche meine erste richtige Freundin. Ich bin voll verliebt und ich denke sie auch. Sie hatte schon ein paar Freunde und ist schon ein wenig erfahrener als ich... Sie ist ausserdem auch in meiner Klasse. Nun ist es so, dass ich, sobald sie mich auch nur anfasst, umarmt oder küsst, eine Latte bekomme... Ich kann einfach nichts dran ändern... Und sie beschwert sich, dass ich mich so wenig kümmere, und sie nicht in den Arm nehme, weil ich immer meine Hände in den Hosentaschen habe :schuechte Und sie möchte Morgen einen Schritt weitergehn, also noch nicht, dass was ihr denkt :zwinker: , wir wollen uns einfach treffen und richtig küssen. Ich hab aber solch eine Angst. Ich kann ja kaum stehn und wenn sie sich auch noch gegen mich lehnt, dann is alles vorbei... Liegt das vielleicht daran, dass ich mit meinen 16 Jahren noch nicht soweit bin, wie andere Leute, oder muss ich damit einfach leben? Kann man vielleicht dagegen was tun? Ich will nämlich wirklich nicht, dass sie, oder irgendjemand anderes (ausser ihr jetzt :smile: ) das weiss.... Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? :flennen:

    Danke...
     
    #1
    anonymous123, 7 Februar 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    gewöhn dich einfach dran!dagegen kannst du nix tun!mit der zeit wirds eventuell etwas weniger weil du dich an sie gewöhnst,aber wirklich weg geht das nie!und es gibt auch kaum mädels die das stört!sehn das eher als kompliment an!:smile:
     
    #2
    User 12216, 7 Februar 2006
  3. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    ganz einfach: zu deiner latte stehen. deine freundin freut sich garantiert darüber, dass du sie so begehrst. eine latte ist eine völlig natürliche sache, dafür brauchst du dich nicht zu schämen. vor deiner freundin jedenfalls nicht, da bin ich ganz sicher.

    nur mut und ran an den speck (ja, richtig ran, lass sie deine erregung ruhig auch beim umarmen schon spüren :tongue: )
     
    #3
    Black XistenZ ™, 7 Februar 2006
  4. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    also wenn es deine erste freundin ist, ist das völlig normal..

    du erlebst und fühlst sachen, die du vorher noch nie erlebt hast. vor n paar jahren hatte ich schon eine erektion, wenn ich mich nur zu meiner freundin ins bett gelegt habe. das ist normal und gibt sich mit der zeit :zwinker:

    aber du solltest mit ihr darüber reden. weil solst könnte das ziemlich böse werden. wenn von dir nie was kommt fragt sie sich auch, was los ist. also nimm dir n paar minuten zeit und sag ihr das. dann macht ihr beide das schon :zwinker:

    *daumen drück* und kopf hoch :zwinker:
     
    #4
    Metal-Fox`, 7 Februar 2006
  5. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich

    es ist deine erste wie ich gelesen ahbe richtig? ok auf einer seite gebe ich snoopy recht es wird weniger...

    als ich meine erste freundin mit 14 hatte ich brauche nur händchen halten da hatte ich eine beule xD

    und jetzt nüschts mehr garnichts nochnetmal wenn sie mir da unten hinfässt xD klappt es nicht immer ( aber sehr viel immer öffter)

    das ist ganz normal du durchgehst jetzt einen neuen abschnitt mit liebesgefühlen und daran muss dein körper dich erstmal gewöhnen und umarm sie meistens merken sie das nicht mal...^^

    zieh enge boxershorts an und leg den lümmel nach oben richtung bauchnabel dann kriegste keine beule xD ^^

    küss sie und mach alles was sie will so wirst du sie lange bei dir haben :smile:


    Mfg ZuM4r
     
    #5
    ZuM4r, 7 Februar 2006
  6. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    och das macht doch nichts das passiert mir als auch noch manchmal das wenn ich ein mädel sehr gerne habe das ich bei einer umarmung einen ständer bekomme ist normal und glaub mir selbst wenn sie es merkt das du ein Rohr hast sie wird es dir nicht übel nehmen sie wird vielleicht schmunzeln aber mehr nicht :zwinker:
     
    #6
    dr.dom, 8 Februar 2006
  7. Das Ich
    Das Ich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    das ist ja süß.. das erinnert mich an meinem ersten, richtigen freund. wir haben uns abends auf einem spielplatz im dunkeln getroffen, auf einer bank gesessen und total lange erzählt. irgendwann, beim abschied, haben wir uns umarmt, und er schob mich relativ schnell wieder weg. aufm heimweg kam dann ne sms von ihm, mit ner entschuldigung, dass es da etwas gäbe das ihm peinlich ist und nicht wüsste ob mir das was ausmachen würde etc etc.. ich war damals 15 und er 21. ich fand das höchstens amüsant und interessant, aber nie schlimm. sags ihr, sie wird sicher wissen dass das normal ist.

    gruss
     
    #7
    Das Ich, 8 Februar 2006
  8. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Das kann Deine Freundin ruhig mitbekommen. Sie wird sich freuen, dass sie Dich so anmacht.
     
    #8
    haschmisch, 8 Februar 2006
  9. :tongue: mein freund und ich sind nu seid über nem Jahr zusammen,und ja er bekommt noch immer nen ständern wenn wir uns nur küssen:herz: :drool: *gestern erst mit absicht getestet* ich find es klasse,also für mich selber ein super gefühl :smile:
     
    #9
    Durcheinander79, 8 Februar 2006
  10. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single

    RICHTIG ICH FREUE MICH AUCH IMMER NOCH WENN MEINEM FREUND DAS PASSIERT ( nach 6 Monaten):zwinker:
     
    #10
    kathye820, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnelle Erektion
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
14Jähriger^_^
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2013
6 Antworten