Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu schneller anfang?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von no-name, 18 Januar 2007.

  1. no-name
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    hey...
    bin seit kurzem wieder vergeben. das ging alles recht schnell das wir zusammengekommen sind (nicht mal eine woche).
    da sie weiter weg wohnt telefonieren wir morgens. und wochenends sehen wir uns. aber...oftmals ist es seltsam da wir nicht wirklich wissen über was wir reden sollen.
    ist das ein Zeichen dafür das wir eindeutig zu schnell zusammengekommen sind?
     
    #1
    no-name, 18 Januar 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Oder dass ihr nicht zusammenpasst?
    Mal ehrlich, wenn ich jemanden neues kennenlerne und es passt,dann findet man auch genügend Gesprächsthemen.

    Ich kann mit meinem Freund auch noch nach 3 Jahren lange plappern. Aber dafür muss man einen gemeinsamen Nenner finden, um auch gemeinsame Gesprächsthemen zu haben.
    Und wenn ihr euch noch nicht lang kennt, dann müsste man doch eigentlich genug zu reden haben :ratlos:
     
    #2
    SexySellerie, 18 Januar 2007
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich seh's wie Sellerie... Klar, natürlich gibt es im Gespräch immer
    mal wieder Pausen, aber dass ihr garnicht wisst, was ihr reden
    sollt, wär für mich schon ein schlechtes Zeichen...
     
    #3
    Auricularia, 18 Januar 2007
  4. Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich klingt das schon ziemlich so, als wäre es fast ein Zwang, dass ihr jeden Morgen telefoniert, weil man das "halt so macht" in einer Beziehung.
    Lasst es langsam angehen. Ruft einander an, wenn ihr Sehnsucht nach dem anderen habt und ihm was erzählen wollt, nicht einfach nur so stur um die selbe Uhrzeit am Morgen, damit ihr halt angerufen habt. So funktioniert das nicht.
    Ich denke, umso besser ihr euch kennen lernt, desto besser wird das.

    Möglich, dass ihr vielleicht nicht zusammen passt, aber das kann man allein daran jetzt auch nicht festmachen. Ich würd einfach abwarten, ob das nun in Zukunft so weiter geht, oder sich auch nach 3-4 Wochen noch nichts verändert hat. Vielleicht seid ihr beide einfach noch ein bisschen schüchtern, da ja das Vertrauen noch nicht so da ist, und müsst euch einfach öfter sehen. Mal abwarten.
     
    #4
    Somebody's love, 19 Januar 2007
  5. no-name
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    ja mit dem Zwang telefonieren zu müssen ist auf jeden fall was dran. zumindest von meiner seite aus (sie ruft mich immer an)....ist ja auch nicht meine erste freundin oder so...mit meiner exfreundin war das kein problem. ich hoff einfach mal nicht das es so ist, das wir nicht zusammenpassen. ich hab sie wirklich lieb und ich freu mich sie dieses wochenende wieder zu sehen...
    wohl habt ihr recht und es braucht einfach noch etwas zeit...
     
    #5
    no-name, 19 Januar 2007
  6. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Morgens telefonieren? Da würdest von mir gar keine Antwort bekommen, bzw würdest du einen Monolog führen. Warum telt ihr nicht abends?
     
    #6
    sonnenschein26, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schneller anfang
arcone
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
8 Antworten
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2016
149 Antworten
HaJa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2016
6 Antworten
Test