Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schneller Orgasmus und nur 1mal pro nacht? Warum?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sim2k, 8 Juni 2005.

  1. sim2k
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi...
    also ich weiß nicht wen oder wo ich wegen diesem Thema nach Rat fragen kann, also tuh ich es hier!
    Ich hab das Problem - auch wenn ichs gern wollte - ich kann meine Freundin absolut nicht befriedigen..
    Ich hab bereits nach sehrwenigen Minuten meinen Orgasmus (wenns überhaupt minuten werden) :-(
    und wenn ich versuche dies zu wiederholen - "kann" ich nicht mehr?!

    Tja ich weiß nicht woran das liegen könnte... und ich bin mir inzwischen sehr sicher, dass das nicht normal ist - jedoch weiß ich auch nicht ob es dagegen medizinische hilfe gibt, geschweige denn, wo ich danach fragen kann!

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße
    Sim
     
    #1
    sim2k, 8 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mich würde erstmal interessieren wie alt du bist. Wenn du noch sehr jung bist, kanns daran liegen. Allerdings sollte es dann auch noch eine zweite Runde gehen.
    Du könntest dich von einem Urologen aber mal genauer untersuchen lassen, ob es eine körperliche oder psychische Ursache dafür gibt.
     
    #2
    Doc Magoos, 8 Juni 2005
  3. sim2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 16 jahre alt (geworden)...
    Wie viel Pause zwischen zwei "Runden" ist denn normal?

    Aber das Problem trage ich jetzt schon 1 1/2 jahre mit mir rum :-|...
    deshalb werde ich das mit dem urologen in betracht ziehen.

    Danke :smile:

    Sim

    PS: hat jemadn noch ne andere idee??
     
    #3
    sim2k, 8 Juni 2005
  4. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich würde sagen, das es normal ist, das du so schnell kommst, da du noch ziemlich jung bist. in dem Alter hat man meist eh nur sex im kopf.
    aber du kannst ja mal beim sex an was anderes denken um nicht so geil zu sein. schau einfach das du dich ein bisschen mehr auf deine freundin konzentrierst und sie richtig heiss machst, dann kommt sie schneller. lass sie ruhig mal zappeln und betteln!
    und wenn das nicht hilft hol dir einen runter und kurz bevor du kommst, hör auf und fang wieder von vorne an. das musst du aber öfters trainiern. habe ich selbst noch nicht ausprobiert, soll aber funktionieren.

    gruss,
    tazz
     
    #4
    Tasmanian Tiger, 8 Juni 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    üben, üben... das dauert, bis die kondition auch in dem bereichhält :zwinker:
     
    #5
    keenacat, 8 Juni 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und die "älteren" tun das nicht :grin:
     
    #6
    starshine85, 8 Juni 2005
  7. sim2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mhh... bin trotzdem misstrauisch - das es an meinem Alter liegt - bzw. am Training *g*

    Ich mein das ist doch ne Rekord kurzzeit? Kann mir nicht vorstellen das andere genauso schnell kommen - da mach ich mir zur Zeit echt sorgen :-|
    Und vorallem das es nur 1 mal klappt ? Andere in meinem Alter "verschwinden" 4-5 mal in vielleicht 2 stunden in nem bett...

    :'-(

    *immernoch über orologe nachdenk*

    PS: Trotzdem vielen Dank für eure Antworten!
     
    #7
    sim2k, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schneller Orgasmus nur
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten