Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bellatedesca
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #1

    Zu schneller Orgasmus

    Hallo!
    Hab da ein Problem mit der Sexualität mit meinem Freund.
    Wollen gleichzeitig kommen.
    Bei meinem Freund ist es allerdings so, das er nach ca 5 min schon kommt und er sich es dann auch nicht vergneifen kann um auf mich zu warten.
    Und wenn er nach dem Orgasmus nochmals lust hat, kommt er dann wieder nach geringer Zeit.
    Es kommt auch nicht darauf an, ob wir uns längere Zeit nicht gesehen haben, es ist immer so!!!
    Habt ihr mir evtl Tipps, wie man es hinbekommt?
     
  • Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    5 August 2006
    #2
    Warum müsst ihr denn unbedingt gleichzeitig kommen? Ist auch nicht besser oder aufregender als nacheinander.

    nacheinander ist vielleicht sogar noch besser, da kann man sich nämlich voll und ganz auf seinen eigenen und auf den den Partners konzentrieren und doppelt genießen :drool: . Beim gleichzeitigen ogasmus ist man viel zu abgelenkt.

    Naja, kann euch nur raten, dass dein Vorspiel ausgeweitet werden muss. Bis du schon ein gewisses Level erreicht hast und dein Freund bein GV bei null startet.

    Naja, vielleicht hilfts...
     
  • Jaegg
    Jaegg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    5 August 2006
    #3
    ehm gleichzeitiger orgasmus nich so pralle? bitte was ?

    ich finde es gibt kaum was geileres zu erleben als genau das.
    wenn sich beide personen in voller extase aneinander klammern und sich kaum noch beherschen können, sowas is doch total schön.
    verstehe ich nicht :tongue:

    naja oke aber der tip war wohl ganz jut.
    dich halt auf den pegel bringen das es bis zum orgasmus nicht mehr lange dauert (wenn man das so schätzen kann ^^)
    nja und dann halt loslegen und wenn du früher kommst als in 5 minuten denke ich wird er auch kommen, da es sehr sehr erregend ist, wenn man fühlt, dass sein partner gerade einen orgasmus erlebt.

    so long
     
  • Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    5 August 2006
    #4
    Habe ja nicht gesagt, dass es nicht scön ist. Natürlich ist es schön, aber auch nicht viel besser als nacheinander. Es sind immer sehr lustvolle, intime Moomente.

    Habe es selbst schon erlebt. Es wird in meinen Augen total überbwertet.

    Naja, bitte. Wenn es für euch die erfüllung ist, viel erfolg und viel spaß....
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #5
    Zusammen sprechen, die ganze Orgi-Geschichte erstmal ignorieren und die Zeit zusammen geniessen, Dinge ausprobieren und halt einfach locker Sex haben zu zweit. Der Rest ergibt sich von selber und klappt plötzlich automatisch... richtig guter, erfüllender Sex entsteht nur, wenn du überhaupt keine Erwartungen an dich selber und deinen Partner hast.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste