Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu schneller Orgasmus!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darematze, 27 Februar 2005.

  1. darematze
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ....

    ....
     
    #1
    darematze, 27 Februar 2005
  2. Aschenputtel
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi. Ich will nicht unhöflich sein. Aber wenn du die Suchfunktion benutzt wirst du so einiges finden das dir weiterhelfen wird.

    so far Aschenputtel
     
    #2
    Aschenputtel, 27 Februar 2005
  3. thorn
    Gast
    0
    Vielleicht solltest du einfach erst einmal kommen und dann nochmal in ruhe weitermachen, wenn der erste Druck weg ist.
    Kenne das so in meiner Beziehung.Meist ist er dann noch härter als zuvor und kann stundenlang stoßen ohne Probleme...
    Und wenn du nach einem Orgasmus eine Pause brauchst, dann verwöhne sie doch solange, bis er wieder steht!
    Mach dir jedenfalls keine Gedanken, es ist doch schön, wenn ein Mann von einer Frau so heiß gemacht wird, das er sofort kommen könnte.
    ( Und mit dem Älterwerden nimmt das sowieso ab, wurde mir schon oft berichtet) :grin:
     
    #3
    thorn, 27 Februar 2005
  4. chris@aon
    chris@aon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass ein ordentliches Vorspiel sehr gut hilft.
    Ich verwöhne meine Freundin immer bis kurz vor dem Höhepunkt (sag ihr einfach sie soll es dir zu verstehen geben kurz bevor sie kommt).
    Beim eigentlichen GV kann man mit der Bewegung zeitweise stoppen und sie leidenschaftlich küssen oder ein bißchen mit der Hand verwöhnen.
    Dann wenn man wieder etwas "beruhigter" ist kann man wieder weitermachen.
    So ist es relativ leicht den Orgasmus etwas hinauszuzögern.

    Chris
     
    #4
    chris@aon, 27 Februar 2005
  5. Tilak
    Gast
    0
    chris@aon hat wirklich schön und zutreffend die Lösung formuliert!

    In Runde 2 sollte sich das Problem von selber lösen.

    Mit zunehmendem Alter erledigt sich das Problem ohnehin.
    Mit 85 Jahren wirst du klagen, dass der Orgasmus zu langsam kommt. :grin:
     
    #5
    Tilak, 28 Februar 2005
  6. Ich finde, wenn man nach ausgiebigen Petting oder so beim eigentlich Akt schnell kommt, ist das doch normal. Dann geht es eben in eine 2. Runde. Oder man lässt sich vorm Akt schon zum Orgasmus bringen :smile:
     
    #6
    Perfect Gentleman, 28 Februar 2005
  7. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Perfekt geschrieben...... :bier:
     
    #7
    Rägetröpfli, 28 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schneller Orgasmus
Pokus999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2013
24 Antworten
PUPPIMAUSAL
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2013
15 Antworten
millite
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Oktober 2012
11 Antworten