Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu schnelles kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sharp, 10 Juli 2006.

  1. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    Ich und meine süsse sind jetzte ca.6Wochen zusammen und wir haben in der zeit 3x versucht zu schlafen ... jedes mal als ich in ihr eingedrungen bin ... bin ich gleich oder innerhalb weniger sekunden gekommen :cry: ist das normal das es bei manchen nicht gleich klappt? Ich muß dazu sagen das ich schon auf die ende 20ig zugehe und sie meine erste Frau ist mit der ich sexuellen kontakt habe.Sie fast gleichen alters wie ich hat schon sehr viele Beziehungen gehabt und es nagt sehr an mir das ich angst habe sie zu verlieren weil es noch nicht so klappt wie wir zwei bzw... ich es gerne hätte!!! Vielleicht muß ich mich erst daran gewöhnen an das gefühl in ihr zu sein?

    vielleicht kann mich ja wer ein wenig aufmuntern oder hat ähnliches erlebt wie ich :geknickt:

    danke schon mal im vorraus

    sharp
     
    #1
    Sharp, 10 Juli 2006
  2. Tagtraum...
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag nur ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!
    also einfach immer wieder probieren!is erstens eine "angewöhnungssache" un zweitens eine kopfsache.....also mach dir keinen psychischen druck machen!davon wirds nur schlimmer!
     
    #2
    Tagtraum..., 10 Juli 2006
  3. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey du :smile2: naja vllt kann ich dich ja damit aufmuntern, dass es Millionen anderen Männern bei den ersten malen so ergehen kann, wie bei dir...

    KLar muss man sich erstmal an die Muschi "gewöhnen" :grin:

    äähm... habt ihr Gummis benutzt?

    ach und falls sie dich wirklich wegen diesem Thema verlasse sollte, ist sie es nicht wert!

    Ich finde Frauen sollten in dieser Situation Verständnis zeigen...

    es funktioniert doch nicht gleich alles von 0 auf 100 :smile2:

    Weiß deine Freundin, dass Sie deine erste ist?

    aber nach einigen versuchen, wirds schon hinauen.. ..
    denk nicht so daran wenn du mit ihr schlafen möchtest.. genieße die Momente.. . :zwinker:
     
    #3
    InnocentVamp, 10 Juli 2006
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich schließe mich den vorherigen mal an.

    Falls es ned besser wird, hier sind ein paar Tipps zu finden. :zwinker:
     
    #4
    Kenshin_01, 10 Juli 2006
  5. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    wir benutzen keine gummis sie verhüttet mit Pille da mir die gummis immer abrutschen :schuechte

    bin nicht grade gut gebaut da unten aber daran wird das denke ich mal nicht liegen.

    Ich glaube auch nicht das von 3 versuchen alles 100% klappen kann... und vielleicht klappt es ja in der zweiten runde besser? sollte sie mal dazu bewegen...

    Ja sie weiß es das sie meine erste ist , auch wenn sie es nicht so recht glauben konnte :smile:

    Ich versuche beim sex nicht daran zu denken aber es ist gar nicht so leicht... ich will doch das sie befriedigt ist :schuechte

    Sie meinte auch zu mir das der sex ihr schon wichtig sei wenn es auch nicht am aller wichtigsten sei ... naja wird schon irgendwann klappen :ratlos:

    @ Kenshin_01 der link geht nicht

    gruß
    sharp
     
    #5
    Sharp, 10 Juli 2006
  6. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuch es wirklich beim sex zu vergessen.. es ist die schönste nebensache auf der welt....

    und was ganz ganz besonderes für dich... :smile: :smile:

    Ich konnte es, ( das ich seine erste bin) erst auch nicht glauben!:engel: :engel:

    auf die größe kommt es wirklich nicht an, das hat denke ich mal auch nichts mit dem zu früh kommen zu tun...
     
    #6
    InnocentVamp, 10 Juli 2006
  7. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Vllt. bist du aber auch einfach nur innerlich zu sehr aufgeregt gewesen.
     
    #7
    Asylum82, 10 Juli 2006
  8. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    Ich liebe diese Frau über alles :herz: und es bricht mir irgendwie das herz wenn ich sie unglücklich sehe weil ich zu früh gekommen bin!

    Jede minute wo ich mit ihr verbringe geniesse ich immer wieder aufs neue... :drool:

    ich hoffe das ich mein problem sehr schnell in griff bekomme!
     
    #8
    Sharp, 10 Juli 2006
  9. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    also bei mir geht der Link. Welcher Browser?
     
    #9
    Kenshin_01, 10 Juli 2006
  10. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet

    Ist doch klar das ich aufgeregt bin ... :schuechte ich meine immerhin ist sie meine erste frau bei der ich mich traute sex zu haben :schuechte
     
    #10
    Sharp, 10 Juli 2006
  11. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    unglücklich machen, kannst du sie denke ich mal nicht, nach 3 malen^^

    aufjedenfall.. drücke ich dir die daumen :grin:

    denk nicht an das versagen.... das ist nur verschwendung deiner gedanken :zwinker:
     
    #11
    InnocentVamp, 10 Juli 2006
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja legt doch einfach eine zweite Runde ein oder will sie das nicht?
     
    #12
    Britt, 10 Juli 2006
  13. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    sie meinte zu mir sie glaube nicht das es in der zweiten Runde länger dauern würde , aber wenn man es nicht versucht kann man es doch auch nicht wissen
     
    #13
    Sharp, 10 Juli 2006
  14. greywolf
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    Single
    Hi,
    erstmal um dir Mut zu machen, mir gings bei den ersten malen genau so....einfach wenns so war, kurz sagen du bräuchtest nen boxenstopp, dann wechseln und weiter gehts....
    dann is das gaaanz schnell behoben
     
    #14
    greywolf, 10 Juli 2006
  15. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn ich innerhalb von paar sekunden komme nützt es auch nix wenn ich ihr kurz sage ich bräuchte einen boxenstopp, weil es dann nicht mehr einzuhalten geht
     
    #15
    Sharp, 10 Juli 2006
  16. greywolf
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    Single
    so mein ich das nicht....
    du kommst am anfang halt, und sagst ihr dann du bräuchtest mal kurz nen neues Kondom oder neuen anlauf halt.
    kostet erst ne menge überwindung aber sie wirds dir sicher nicht über nehmen und dannach gehts viiel länger und besser und vorallem die nächstenmale auch, weil dus dann gewöhnt bist.:zwinker:
     
    #16
    greywolf, 10 Juli 2006
  17. MoJo*
    MoJo* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    klar geht es in der zweiten runde länger, ich hatte auch mal das problem gehabt, das ich zu früh gekommen bin, und direkt danach haben wir auch eine zweite runde eingelegt, und da war es immerhin länger als in der ersten.
     
    #17
    MoJo*, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnelles kommen
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
dns81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2015
29 Antworten