Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu schnelles kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Trauerle, 26 September 2002.

  1. Trauerle
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem beim Sex. Ich komm einfach zu früh. Meistens sogar schon nach 2 Minuten. Ich hab mittlerweile eine neue Freundin, die ich sehr liebe. Ich trau mich aber nicht mit ihr zu schlafen, weil ich Angst hab, sie wär enttäuscht von mir.
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
    Ich bin für Rattschläge echt dankbar!

    Trauerle
     
    #1
    Trauerle, 26 September 2002
  2. Teardrop
    Gast
    0
    Red mit ihr drüber.Sie wird es nicht schlimm finden,ganz sicher nicht!Sag das du Angst hast sie zu enttäuschen,sie wird dich weder auslachen noch irgendwas anderes in der Richtung!Es ist nicht leicht,aber ich denke das ist das beste was du tun kannst.Reden ist immer gut :smile: ...
     
    #2
    Teardrop, 26 September 2002
  3. likabird
    Gast
    0
    Ja richtig,

    sprich mit ihr, sie wird das verstehen. Und eine gute Möglichkeit ist z.B. dass sie dich vor dem eigentlichen sex mit der Hand oder dem Mund befriedigt. Dann streichelt euch 10 Minuten weiter, oder verwöhne du sie solange mit Finger oder Mund, bis du wieder bereit bist. Denn wenn du nach einem Orgasmus ein zweites Mal Sex hast, wirst du länger können. So ist es z.B. bei mir.

    Liebe Grüsse LIKEABIRD
     
    #3
    likabird, 26 September 2002
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auch die erfahrung gemacht, dass es beim "zweiten mal" länger geht wie likabird bereits sagte :zwinker: und das männer beim ersten anlauf oft sehr schnell kommen find ich persönlich nicht weiter schlimm.
     
    #4
    Yana, 26 September 2002
  5. Feather
    Gast
    0
    ich find männer in der hinsicht echt beneidenswert... ich würde auch gerne nach 2 min mit meinem schatz kommen :grin:
    und dann nochmal... und nochmal.... :grin: :grin: :grin:

    also, schlimm ist es auf keinen fall, mit den oben genannten tips wirkt es sich sogar auf die lust der freundin positiv aus, wenn das vorspiel auf diese weise so richtig schön lang ist... :eckig:

    und mit dem Alter legt sich das im normalfall eh, also, don't worry - be happy :zwinker2:
     
    #5
    Feather, 26 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnelles kommen
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
dns81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2015
29 Antworten