Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu Schoko - Wachs - Latexpenis!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TiTi, 22 August 2005.

  1. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single

    Hey zusammen!!
    Hab mir mal den theard oben durchgelesen und fand den sher interessant!
    Hab mein schatz gleich gefragt ob wir das machen können! zuerst war er nich sehr begeistert, da es ein 1 zu 1 orignal von seinem besten stück ist! :smile:
    Was ja irgendwo verständlich is,aber ich würd mir den zu gern aufm schreibtisch stellen, oder sogar essen :zwinker:
    Naja zu meiner frage, meint ihr sowas kann man auch vom weiblichen geschlecht machen??
    Ich mein ob das genauso geht wie mit dem Penis?
    aber wie soll man dann das loch da reinbekommen??
    wie soll es überhaupt funzen??

    Also cih meind as wirklich ernst, ich würd das machen, wenn mir jemand sagt wie!!
    Danke schon ma!!


    bye bye TiTi
     
    #1
    TiTi, 22 August 2005
  2. Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Na ja, also hör bloß auf dir irgendwas unten rein zu "kippen" :smile: um zu versuchen einen Abdruck zu machen, der tatsächlich auch in die Tiefe geht :grin: !
    Das einzige was ohne Probleme gehen sollte ist halt ein äußerlicher Abdruck, den du dann mit Gips oder Schoki ausfüllen kannst.

    Gruss

    Logi
     
    #2
    Logitech, 22 August 2005
  3. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    Single
    :grin: :smile: :eckig: :grin: :smile: :eckig:

    *LOOL*

    Na das is mir schon klar das ich mir da unten nix reinkippen kann! :cool:
    Aber vielleicht kann man das ja nachträglich machen?! :ratlos:

    Ein äußerlicher abdruck wäre ja auch okay!
    ABER:
    Wie stell ich das an??
    Ich mein kann mich ja nich auf´m kopf stellen und so solange verharren bis der gibs trocken ist!
    Oder könnt ich da auch das zeug nehmen, was in der anleitung für den schokipenis steht?? so das ich da ne form nehm die zwischen meine beine passt, das zeug darein schütte und das dann eine meine mumu drück?!?!?!
    Meint ihr das klappt??

    Weil ich mein wenn ich das schon für ihn hol,da bleibt ja dann nochwas übrig :zwinker: :smile:
     
    #3
    TiTi, 22 August 2005
  4. Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei dir als Frau ist das doch wesentlich einfacher!
    Klar kannst du auch das Alginat aus der Anleitung nehmen und musst es dann halt irgendwie schaffen damit einen Abdruck zu machen.
    Ich glaube ich wurde mir das Alginat anrühren, mich irgendwie etwas mit dem Becken nach oben legen, und dann dagegen laufen lassen, bzw eine Folie mit ordentlich Alginat drin gegen drücken.
    "Reinsetzen" geht natürlich auch! :eckig:
    Viel Spaß
     
    #4
    Logitech, 22 August 2005
  5. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    Find Ich toll das mein schatzi das machen will!!! :smile:
    Is ja nich auf meinem mist gewachsen!! :grin:
     
    #5
    timmey, 22 August 2005
  6. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    Single
    haha..danke schatz...

    Ja wenn ich (wir) dann alles mal irgendwann besorgt haben, dann werd ich das mal ausprobieren!!

    Aber ich hab angst!!
    Und zwar davor das ich die "pest" bekomm die sich durch ausschlag oder entzundungen pickelchen deutlich macht!! Das fänd ich nich so toll!!

    TiTi
     
    #6
    TiTi, 22 August 2005
  7. Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Quatsch!
    Pest oder sonst was wirste davon sicher nicht bekommen, schließlich kommt das zeug aus dem medizinischen Bedarf (Zahnarzt!)
     
    #7
    Logitech, 22 August 2005
  8. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    Single
    ja gut da hast du auch wieder recht! aber man weiß ja nie, wie der körper auf so sachen reagiert! Schließlich ist die mundhöle anders als die Scheide! Oder :ratlos:

    Aber erfahung hat sonst noch keiner damitgemacht??
    Noch nie auf son gedanken gekommen??

    TiTi
     
    #8
    TiTi, 23 August 2005
  9. AndiSun
    Gast
    0
    naja ist schon was anderes aber beides sind doch schleimhäute und irgendwie denk ich das der mund vielleicht sogar stärker reagieren würde. ich denke was für den mund gut ist ist für die scheide auch unbedenklich
     
    #9
    AndiSun, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schoko Wachs Latexpenis
Chris89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2006
5 Antworten
Juvia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2004
0 Antworten
Test