Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu sehr lieben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von souki, 27 Juli 2005.

  1. souki
    Gast
    0
    hi leute,

    was haltet ihr davon, wenn man seinen partner sehr liebt und der sagt darauf hin, man solle ihn nicht zu sehr lieben weil man dann anfängt zu klammern und so die Beziehung kaputt macht.

    Ist es nicht in Ordnung, wenn man seinen Partner ernsthaft und aufrichtig liebt? Fühlt er sich dann eingeängt oder zu sehr gebunden?

    Ich meine, ich bin gerne mit meinem Freund zusammen und freue mich immer wenn wir zusammen sind- aber das heisst doch nicht dass ich klammere?!

    Sehen das alle Typen so?
    Ich will nämlich nicht verletzt werden, nur weil ich meine Gefühle voll auslebe.
     
    #1
    souki, 27 Juli 2005
  2. alex-b-roxx
    0
    Es gibt bestimmte Situationen, die machen mir als Mann Angst. Die treiben mich eher weg von einer Frau.

    - Wenn man schon nach ner Woche oder so von Liebe spricht, dann ist das meiner Meinung nach übertrieben und viel zu schnell

    - Wenn sie immer nur Zeit mit dir verbringen will, es nicht akzeptieren kann, wenn man mal wenig oder keine Zeit hat oder mal nen Abend mit seinem besten Freund verbringen will

    - Wenn sie schon nach nem Monat ankommt und von Kindern oder heiraten redet, mir nen Ring mit ihrem Namen schenkt und dergleichen.


    Man kann zu sehr lieben. Solche Sachen, wie oben beschrieben setzen mich unter Druck und sowas mag ich nicht.
     
    #2
    alex-b-roxx, 27 Juli 2005
  3. moc
    moc
    Gast
    0
    Also von mir aus sag ich mal so. Also ich z.B. kann das nicht leiden wenn ich sie dauernd um mich rum habe. Ich brauch auch mal für mich öfters meine "Freizeit" in der ich mal ne Stunde am PC sitzen kann oder so. Oder einfach mal alleine Mit Kumpels auf Sauftour gehen kann ohne Frauen. Wenn meine Freundin drauf bestehen würde immer mit mir weg zu gehen das könnte ich nicht ertragen. Oder wenn sie dauernt um mich rumschwirrt und ich nicht mal ein bisschen alleine vorm PC, Play Station etc. verbringen kann nervt mich das schon.

    MfG:

    moc
     
    #3
    moc, 27 Juli 2005
  4. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke man muss den Männern ihren Freiraum lassen. Die kriegen Angst wenn se zusehr eingeengt werden. War bei meinem Ex auch so. Der hat fast nen Anfall bekommen, wenn wir uns jeden Tag gesehen haben, weil er einfach nicht der Typ dafür war.

    Das sollte man als Mädel auch nicht unbedingt persönlich nehmen oder so, es ist einfach so und auch bestimmt nicht irgendwie böse gemeint oder so.
     
    #4
    *SweetHeart*, 27 Juli 2005
  5. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich denke das ist bei jedem anders. In meiner Beziehung sehen wir uns jeden Tag und ich habe auch schon oft gesagt bekomme, dass ich klammere. Man muss aber versuchen sich ein wenig zu beherrschen was ich schon eine ganze Weile mache, denn sonst kann aus der Klammerei eine Eifersucht werden und man spioniert dem Partner nach(nur im extremen Fall).
    Mein Problem ist das ich meine Süße doch sehr liebe und da es sie nie gestört hat das wir jeden Tag (seit 2 Jahren) zusammen was unternehmen umso schwieriger fällt es mir jetzt damit klar zu kommen das sie für zwei Wochen Urlaub macht. Mein Gott ich hab selbst auf dem Flughafen geheult und es war mir super peinlich.
    Aber ich kann’s nicht ändern wenn ich sie so sehr liebe, ich versuche sie nur damit nicht zu bedrängen und man gewöhnt sich langsam daran...
     
    #5
    Jevi, 27 Juli 2005
  6. bella18
    Gast
    0
    Also ich persönlich finde nicht,dass es falsch ist jemanden sehr zu lieben und es ihm auch zu zeigen!es kann doch nie falsch sein,wenn man seinem Freund zeigt,wie sehr man ihn liebt!Ich kann mir aber schon vorstellen,dass manche Jungen damit überfordert sind!Es kommt aber auch immer auf den Typen an und darauf,wie ernst es deinem Freund mit dir ist!Bei meinem Freund z.B. weiß ich,dass er in der Beziehung genauso fühlt wie ich,weil wir sehr oft darüber sprechen und für uns beide klar ist,dass wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen wollen!Ich finde man kann seinem Partner gar nicht genug zeigen,wie wichtig er für einen ist!Wie gesagt,dass ist von Typ zu Typ verschieden,wie dein Partner darauf reagiert.......Ich wünsche dir noch viel Glück und eine schöne Zeit mit deinem Schatzi!
     
    #6
    bella18, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr lieben
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten