Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu Selbstsicher?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 23 Januar 2004.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!

    Ich hab ja berichtet in meinem alten Thread,dass ich mit meinem Ex rumgemacht habe.

    Nun habe ich mit meinem besten Freund telephoniert und da wurde mir etwas klar:
    Mein Freund hat mich auch einfach so neben ihm schlafen lassen.
    Mein Ex und ich haben ja nebeneinander geschlafen und er im Bett mit meinem besten Freund,einfach so,er hat sich ins Bett gelegt und gepennt und dabei ist er angeblich immer soooo eiferüschtig auf meinen Ex.

    Findet ihr das normal?Oder besteht da eine gewisse Selbstsicherheit,dass er weiss,ach,die ist ja mit mir zusammen und fertig aus.

    Selbst mein bester Freund hat an dem Abend nicht geschlafen und mich und meinen Ex belauscht,aber mein Freund war der erste der schlief.

    Viele werden vielleicht sagen,dass er mir vertraut,aber würdet ihr euren Freund/in einfach so neben einem guten Bekannten schlafen lassen,wo ihr wisst,er steht noch so auf sie?
     
    #1
    ~VaDa~, 23 Januar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    hmm, also ich wäre zwar nicht gerade erfreut darüber, wirklich nicht, aber nun ja, ich würde das machen lassen, weil ich weiß, wie sehr mich mein Freund liebt...ganz einfach.

    und ehm, zu dem anderen aspekt...kann es vielleicht sein, dass es dir gefallen hat, dass er eifersüchtig war und du nun unzufrieden bist, weil dies nun nicht mehr der Fall ist? Ist nur eine Frage...
     
    #2
    Zero86, 23 Januar 2004
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein,dass mit dem nicht-mehr-eifersüchtig sein,dass ist es nicht,aber er hat es halt so leichtfertig einfach gemacht und ich habe ein wenig Sorge,dass er nicht mehr erkennt,was ich ihm Wert bin.
     
    #3
    ~VaDa~, 23 Januar 2004
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    das musst du grad sagen,die ihn doch grade verarscht°°


    nuja ich fänd es komisch wenn mein freudn da nix zu sagen würd une einfach bei meinem kumpel pennt,aber nuja...wenn alle n bissl dicht sind is das auch wieder was anderes!!
     
    #4
    Carfunkel, 23 Januar 2004
  5. El Katzo
    Gast
    0
    Nichts ist schöner in einer Beziehung als Sicherheit und Selbstsicherheit. Schade, daß du sie nicht wert bist. Ich hab deinen alten Thread "mit dem Ex rummachen" zwar nicht gelesen, wenn ich jetzt falsch lieg, sags mir.

    Das hättest du bei mir garantiert nicht gemacht.
     
    #5
    El Katzo, 23 Januar 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde meinen Freund garantiert nicht in dem Bett seiner Ex schlafen lassen. Und so wie ich es verstanden hatte, bestand ja auch gra kein Grund dazu. Du hättest mit deinem Freund und dein Bester Freund mit deinem Ex in einem Bett schlafen können.
    Ich würde meinem Freund zwar vertrauen, dass da nichts läft (schade übrigens, dass du das Vertrauen deines Freundes ausgenutzt hast), aber ich würde mich dennoch dabei nicht wohl fühlen. Von daher ein klares: nein!
     
    #6
    User 7157, 23 Januar 2004
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    @Carfunkel und El Katzko:

    Ist schade,dass ihr Menschen direkt so abstempelt,aber in das Bild was ihr habt,pass ich bestimmt nicht rein.
    Für mich ist die Sache auch nicht leicht,nur gibt es da bestimmte Hintergründe,die das zwar nicht begründen,aber die das Ganze vielleicht verständlicher machen,denn schließlich war es damals mein Ex,der mich auch aus der Scheisse wieder mit hochgezogen hat,weil mein Freund mich damals dermals verarscht hat.
    Aber egal,wenn man noch nicht in so einer Situation war,kann man das schlecht nachvollziehen,verstehe ich auch.

    Hätte die Frage erst gar nicht stellen sollen :rolleyes2

    @Sunbabe: Er hat sich einfach neben meinen besten Freund ins Bett geschmissen und fertig aus.
     
    #7
    ~VaDa~, 23 Januar 2004
  8. El Katzo
    Gast
    0
    Gibst du mir mal den Link zu dem Thread, den du meinstest, Vada, vielleicht versteh ich es ja dann besser und ändre meine Meinung ?

    Wie schon eben geschrieben, kenn ich den nicht, kann daher nur was aufgrund der Infos in diesem Thread sagen, und da komm ich halt zu dem genannten Ergebnis.

    Ich halte es halt einfach nur prinzipiell für schlecht, mit jemandem rumzumachen, egal ob Ex oder nicht, wenn man in ner Beziehung ist.

    Aber mir drängt sich jetzt schon die Frage auf, warum die mit deinem jetzigen zusammenbist, wenn dein Ex dich aus der Scheiße rausgeholt hat, in die dich dein jetziger reingeritten hat ?

    *derdiefrauennichtversteht* :gluecklic
     
    #8
    El Katzo, 23 Januar 2004
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    @ El Katzo: Weil er sich echt um mich bemüht hat und sich geändert hat.

    Ich halte es prinzipiell auch nicht für gut und mache dies auch nie,aber..ja aber!

    Das gibt es doch gar nicht,oder doch?
     
    #9
    ~VaDa~, 23 Januar 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich frag mich irgendwie die ganze Zeit wieso du nicht mit deinem Freund in einem Bett geschlafen hast?
     
    #10
    glashaus, 23 Januar 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ICh verurteile dich nicht. Wir haben ja auch schon in deinem anderen Thread über das Thema diskutiert.
    Also, ob es wirklich Selbstsicherheit ist oder etwas anderes kann ich so ohne deinen Freund zu kennen nicht sagen. Was ich aber bedenklich finde: er lässt dich neben deinem Ex schlafen.......
    Also MEIN Partner hätte das zu 1000 % Sicherheit NIE zugelassen, sorry das ich das schreiben muss. Aber da wäre er doch der erste, der neben mir liegen würde....

    Aber abgesehen davon musst du schon so langsam überlegen wie es bei dir weitergehen soll. Liebst du deinen Freund denn noch? Was sagt dein Ex zu dieser ganzen Situation??
     
    #11
    Hexe25, 23 Januar 2004
  12. Carfunkel
    Gast
    0
    @vada

    hab auch schon mal in so einer situation gesteckt und hab meinem freudn nix vorwerfen können weil ich wusste dassich nicht besser war,such mal den fehler bei dir,du bist nicht fair,er macht nichmal was und vertraut dir und du denkst da steckt was böses hinter....nuja!!!
     
    #12
    Carfunkel, 23 Januar 2004
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das frag ich mich auch ... Irgendwie wäre das doch definitiv das Naheliegendste? :confused:

    Im Übrigen: Nein, ich würde meinen Freund bestimmt nicht im Bett mit seiner Ex schlafen lassen und ich käme selber auch never auf die Idee, mit meinem Ex in einem Bett zu schlafen. Schon gar nicht dann, wenn mein Freund im Bett nebenan liegt!!
     
    #13
    Dawn13, 23 Januar 2004
  14. ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    hm ich weiss nicht, aber genauso gut wie du ihm vorwirfst er hat nix (viell. wegen vertrauen) gesagt, dass du mit deinem ex in einem bett gelegen bist, könnte man dich fragen warum du bei deinem ex gelegen bist und nicht zu deinem freund gewechselt bist.
     
    #14
    ~Hidden~Depths~, 24 Januar 2004
  15. Since1887
    Gast
    0
    Also ich hätte dich 1000%ig nicht bei deinem Ex im Bett schlafen lassen :angryfire und wenn ich gewusst hätte das er immernoch auf dich steht noch 1000%ig mehr nicht!! Aber ich bin sowieso ein sehr eifersüchtiger Typ.

    Ich frage mich aber auch warum du nicht zu deinem Freund ins Bett gegangen bist...

    Irgendwie seid ihr Frauen echt nicht zu verstehen ist man Eifersüchtig passt euch das nicht ist man es nicht ist das auch Falsch euch soll einer verstehen :rolleyes2
     
    #15
    Since1887, 24 Januar 2004
  16. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    1.Hat mich mein Freund an dem Abend einmal voll angeschnauzt,wie ich denn rede und warum ich ihn dazwischen funken würde wenn er redet und da war ich schon sauer,weil er mir das Wort verbieten wollte.

    2.Ist mein bester Freund dann ins Bett gegangen,ich ins Bad und als ich wieder kam,lag mein Freund schon im Bett neben meinem Freund,also ehrlich,da hatte ich dann auch keine Lust mehr,irgendwie was dran zu rütteln.

    Aber abgesehen davon musst du schon so langsam überlegen wie es bei dir weitergehen soll. Liebst du deinen Freund denn noch? Was sagt dein Ex zu dieser ganzen Situation??

    Ich weiss es im Moment echt nicht und ich kann auch im entferntestem Sinne keine Antwort darauf geben.
    Von meinem Ex habe ich seitdem her nichts mehr gehört,aber ich werd ihn wohl so in ca. 2 Wochen auf einer Feier wiedersehen und ihn dann da wohl darauf ansprechen.

    :cry:

    @Carfunkel:Klar verurteile ich mich selber,aber irgendwie denke ich,muss das Ganze ja auch eine Ursache gehabt haben und selbst mein bester Freund rief an und sprach mich direkt auf diese Situation mit meinem Freund an,ob mir das aufgefallen wäre,dass er mich einfach so stehen lassen hat.
     
    #16
    ~VaDa~, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstsicher
ThinkFirst
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
27 Antworten
Blumentopf
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2004
58 Antworten