Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu selbstverständlich?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spaceflower, 10 November 2005.

  1. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    So, bin mal wieder richtig sauer, und finde es langsam nicht mehr lustig. Ich habe so langsam das Gefühl, mein Freund sieht alles was ich mache schon als selbstverständlich an und hält es nicht für nötig auch mal etwas für mich zu tun... :angryfire

    Undzwar habe ich oder helfe ich ihm gerade eine Lehrstelle bei mir in der Schweiz zu suchen, da mein Vater so seine Kontakte hat, also einbisschen einfacher. Doch um das geht es ja hier auch nur sehr nebensächlich. Jedenfalls haben wir uns jetzt seit 4 Wochen nicht mehr gesehen, und eigentlich hatte ich gedacht mein Freund würde in einer Woche zu mir kommen. Doch nun macht er das alles abhängig davon ob er nun schnuppern kann oder nicht, resp. halt sich irgendwo Vorstellen kann, ansonsten sagt er hat es ja keinen Sinn zu kommen :what:? Er meinte dann auch noch sonst sehen wir uns ja auch nur in deinen Ferien. Sozusagen fahre ich immer zu IHM (in meinen Schulferien), er NIE oder sehr sehr selten mal zu mir, nur in extremen Situationen wenn wir uns mal zbs. 10 Wochen oder so nicht sehen würden. Und ja, das wäre ja jetzt wieder eine, ich habe bis Weinachten keine Ferien mehr, und ich habe ehrlich gesagt kein Bock schonwieder Geld ausm Fenster zu schmeissen nur um mal nen Wochende zu ihm zu fahren (ich mache das öfters wenn ich mal so 7-10 wochen keine Ferien mehr habe, mal nen Wochenende zu ihm fahren). Denn er hätte mit Sicherheit die Zeit auch mal wieder für ne ganze Woche zu mir zu fahren, das lohnt sich ja schliesslich mehr (da er bei seinem Vater arbeitet momentan sollte das ja auch noch irgendwie hinzukriegen sein). Jedenfalls habe ich das Gefühl dasser alles was ich für ihn tue als selbstverständlich ansieht. Und ich finde es ehrlich gesagt auch ganz schön ärgerlich dasses ihm nichmal was auszumachen scheint wenn wir uns ganze 10 Wochen nicht sehen... :madgo:
     
    #1
    Spaceflower, 10 November 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann verstehen, dass du sauer bist. Derin Freund scheint in dieser Hinsicht recht egoistisch und bequem zu sein.

    Hast du schon mal mit ihm darüber geredet? Wenn nicht, dann mach das mal schleunigst.
     
    #2
    User 7157, 10 November 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    ja, einseitig sollte das nicht sein..
     
    #3
    büschel, 10 November 2005
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.176
    133
    50
    Single
    Geredet direkt über das noch nicht, aber schon über viele andere Dinge, weil ich auch nicht nur was das anbelangt alles für ihn tue sondern auch in vielen anderen Dingen.

    Zbs. ich streichel ihn immer, er mich fast nie, ich massiere ihn immer, er mich fast nie, ich bin immer die die angekrochen kommt - er nie. Wir haben über das geredet und er meinte halt dasses für ihn schon recht "normal" geworden ist... obwohl ich das nicht verstehe. Er meinte auch dass ich ihm halt sagen soll wenn ich etwas von ihm wünsche (ich finde nicht das ich ihm das sagen muss? ich will nich dasser etwas macht weil ich das will sondern dasser etwas von sich aus tut) ich tue ja auch alles von mir aus. Komm ich nämlich mal nich an denkt er glei ich bin sauer oder beleidigt wegen irgendwas...
     
    #4
    Spaceflower, 10 November 2005
  5. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Es wär gut, wenn du ihm dein Problem sagst, denn es kann sein dass er garnich merkt, dass dich sowas stört.

    Aber meiner Meinung nach sollte er schon öfter zu dir kommen, wenn er Zeit hat. (ich hätte auch total Sehnsucht)
     
    #5
    Silberwind, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selbstverständlich
Wintik
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2010
7 Antworten
Maja_86
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2010
12 Antworten
Schätzchen84
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2009
9 Antworten