Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu selten Sex, er ist angeblich müde... und wenn, dann komme ich nicht...Verzweifelt!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Forrybani, 16 August 2005.

1. Forrybani
    Gast
    0
    Problem 1)))

Wir haben nur ziemlich selten Sex, also so einmal alle zwei Wochen oder so. Dabei sehen wir uns fast täglich, auf jeden Fall 3-4 Mal in der Woche.
    Aber da passiert einfach nichts. Ich gebe ihm auch zu verstehen, dass ich möchte, dass ich geil auf ihn bin usw. Aber er möchte einfach nicht, begründet es damit, dass er zu müde sei. Das ist einfach superfrustrierend

Problem 2)))

Wenn wir dann mal Sex haben, komme ich nicht. Es macht auch so Spaß, ich bin ja schon froh, wenn überhaupt mal was läuft. Aber ich möchte auch einfach mal was davon haben, er kommt jedesmal. Was kann ich machen?

Forrybani, 16 August 2005
  2. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Problem 1
    Koch ihm einen Kaffee :grin:

Nein im allgemeinen würd ich mit Ihm reden ob er sich denn nicht mal aufraffen kann trotz seiner Müdigkeit Sex zu haben!!
    Ist ja traurig das man dazu schon zu müde sein kann..

Und wenn Du (fast) nie kommst dann muß Ihm das doch auch aufallen
    oder ist es Ihm etwa egal??
    Sei bloß nicht so blöd Ihm was vor zu spielen schließlich hast
    Du selbst nix davon!
    Sag Ihm das Du noch nicht gekommen bist und er gerne noch was dazu beitragen kann, oder Du legst selber Hand an.

Wie lange seit Ihr schon zusammen?

Ilenia, 16 August 2005
  3. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Versuch mal rauszufinden, ob er irgendwas störend beim sex findet oder er vor irgendwas angst hat. Ich würd das mal so interpretieren, dass er mit dem "müde" versucht den sex abzuwenden, also ne ausreden.
    Du solltest rausfinden warum er das tut. Vielleicht schämt er sich für irgendwas, oder irgendwas hemmt ihn...kein plan. könnt ich mir vorstellen.

Ist evtl. irgendwann mal was schiefgelaufen?

weiß nciht was ich schreiben oll, denk aber du verstehst was ich mein.

Vllt. hilfts.
    Ich kenn kaum en junge der ohne grund nur alle 2 wochen mal sex hat....

Gruß
    Neway

Neway, 16 August 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab das bisher nur von mädels gehört...
    also das sich die freunde beklagt haben das ihr freundin keine lust hat...

ich denk auch das da irgendwa dahintersteckt und das ihr mal drüber reden solltet....
    über BEIDE probleme...

hoff es klappt bald besser

zwieselmaus, 16 August 2005
  5. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Jep...direkt ansprechen. Was anderes bleibt dir nicht übrig. Sag ihm das es dir zu wenig ist, du dich nach ihm sehnst...ihn öfter spüren möchtest.

Und zum Thema nicht kommen: Ich denke zuerst solltet ihr das obere Problem lösen. Vielleicht bis du (wenn ihr denn mal Sex habt) so angespannt, dass du gar nicht kommen kannst.

Reden...das ist die beste Medizin. Sonst hilft im Moment nix.

RealPassion, 16 August 2005
  6. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also... mein FA... macht auch gleichzeitig therapien für paaren und ihre lieben sexprobleme und als ich ihn mal drauf ansprach warum mein freund beim sex nicht kommt, meinte er: "Solche Probleme liegen immer zwischen den Ohren!" also im Kopf...
    seine Regel für sowas: Üben, üben, üben, üben, üben... and so on...
    soll heißen, gegen frust beim sex hilft nur weiterficken bis der arzt kommt :tongue:
    und das sogar mit ärztlicher erlaubnis :grin:

MystikDragon, 16 August 2005
  7. FrankyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    nicht angegeben
    War das schon immer so oder erst seit kurzem? Wie lange seid ihr denn zusammen? Machts ihm vielleicht keinen Spass? Okay ich war auch "mal" zu müde zum sex! Aber ständig???? sehr seltsam!

Man könnte meinen das er einfach keinen spass daran hat, wenn man das liest. Und er deshalb auch keinen spass hat sich richtig um dich zu kümmern. Klingt auch ein wenig so als wenn bei euch, wenn er denn mal lust hat, ausser einer Ruckzuck rauf-rein-raus-runter nummer nicht viel passiert!

FrankyBerlin, 16 August 2005
  8. Forrybani
    Gast
    0
    Hmmm, ja, werd wohl mal mit ihm reden müssen...
    Aber der ist so, naja, zickig? Also glaub net, dass er sich irgendwas sagen lässt...

Ich glaub net, dass "müde" ne Ausrede ist, weil er irgendwas hat.
    Glaub er hat einfach keinen Bock! Es gibt ja auch Tage, da ist er total geil und würd am liebsten stündlich. Und mit allem drum und dran, lecken und alles!

Hilfe...

9. Oberguru
    Gast
    0
    Hm... da fallen mir mehrere Sachen ein. Zum einen könntest du selbst nachhelfen:

1) ziehe dich nackig aus und warte auf ihn - wenn er reinkommt, kannst du ihn so überraschen

2) versuche ihn öfter mal heiß zu machen - z.b. über sex reden (aus deiner sicht so): "Ach wäre es mal schon dies und das - und mal was dickes in der Muschi zu spüren" - halt mit worten aufgeilen...

3) aber nicht nur reden, sondern auch körperlich heiß machen - deinen po an ihm reiben - oder auf ihn setzen und "hüpfen"

Oberguru, 16 August 2005
  10. Forrybani
    Gast
    0
    Es liegt ja nicht dran, dass man ihn nicht "heiß" bekommt.
    Es gibt auch diese Tage, wo man ihn nur etwas streicheln muss und er direkt quasi über einem herfällt.
    Und an anderen (den meisten) Tagen braucht man ihm nur zu nah kommen, da sagt er schon: "Lass mich, ich hab keinen Bock! Ich will nur schlafen..."

11. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi nochmal,

Also ich hatt ein änliches Problem, allerdings halt mit meiner Freundin...irgendwann ist das en bissel eskaliert (was hätte nicht passieren sollen) und wir haben die kartena uf den tisch gelegt. Ich hab klar gesagt, dass ich das seltsam finde und ich auch mehr will.
    Das Problem hat sich jetzt gelöst, jetzt isse genau das gegenteil (was hab ich da erweckt :grin:)...
    Sie hatte nur unglaubliche angst was falsch zu machen (war ne zeit des ausprobierens und des unerfahren sein) und deshalb wollt sie meist gar nicht...

Manchmal aber wollt sie dann schon, allerdings hat sie nichts aus eigeninitiative gemacht udn hat eigentlich immer nur gwartet bis ich was macht.

Vielleicht erkennst du dein Probelm darin ja auch, wenn ja, leg deine karten aufn tisch und sag was du willst (bevor es mal eskaliert :zwinker: )
    Kann dann gut sein, dass ihn irgendwas stört (muss ja jetzt net die angst sein, was falsch zu machen)

Gruß
    Neway

Neway, 17 August 2005
  12. Forrybani
    Gast
    0
    Hab' das zweite Problem mal vorsichtig angesprochen, da meinte er nur, das käme halt vor, da müsste man halt mall n bisschen experimentieren.

Zum ersten, das zieh' ich jetzt, naja, ich sag' mal etwas ins Lächerliche. Da meinte er halt nur, "Du musst es aber nötig haben, ich kann wochenlang ohne Sex leben!"

Find' das komisch, alles...

Forrybani, 17 August 2005
  13. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    da geht es dir wie mir in meiner letzten kurzen Beziehung die ich am sonntag beendet hab. wir haben uns auch fast jeden tag gesehen und es lief so gut wie nie was. und wenn dann bin ich auch nie gekommen. weil es halt einfach nur ein kurzes rein und raus war. es wußte das es mir zu wenig war aber er kam halt auch immer damit das er müde war und dann halt kein bock auf sex hat. eigentlich traurig, und das in der anfangszeit wo man doch eigentlich ständig bock aufeinander haben sollte. es war für mich auch ein trennungsgrund denn das war mir einfach zu wenig :!:

als ich gesagt hab das es mir zuwenig ist kam von ihm auch von ihm aus könnte es noch weniger sein. das heißt für mich GAR NICHT!
    das komische war ja das er vor mir mega viele weiber gevögelt hat und auf einmal ständig müde ist und ihm das bissel sex reicht. also für mich war das irgendwann eindeutig:er will keinen sex mit mir warum auch immer.

Angel312, 17 August 2005
  14. Forrybani
    Gast
    0
    Hmmm, also an Trennung hatte ich net gedacht...

Klar ist mir das zu wenig, aber ich möcht auch net, dass er denkt, dass ich es so nötig hab', dass ich jeden Tag poppen will. Und kann ja sein, dass er zu müde ist...

Also wenn mal was passiert, dann ist es auch richtig superschön, also ist nicht so, dass mir der Sex nicht gefällt! Auch was er so macht, lecken, fingern und alles, alles absolut klasse! Nur ich komme halt nicht dabei :cry:

Kommt ja auch vor, dass wir irgendwo zusammen sind und er einfach nur heim will weil er total heiß ist! Also gefallen wird's ihm schon, denk' ich mal, wie gesagt, es kann ja sein, dass er buchstäblich über mich herfällt!

15. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich hab mich auch hauptsächlich wegen anderen dingen getrennt wofür er nix konnte. hänge halt noch an meinem ex aber zurück zum thema.
    mir hat der sex(wenn wir mal welchen hatten) auch spaß gemacht aber wenn ich mir dann anhören kann "du kommst ja eh nie" na dann vergehts mir auch. wie soll ich denn kommen wenn wir so gut wie nie was anderes als missionar gemacht haben. er hat mich gebumst bis er fertig war und dann ist er abgestiegen. das war für mich einfach nichts. ich kenne das halt anders... :frown:

Angel312, 17 August 2005
  16. Forrybani
    Gast
    0
    Hmmm, also ist jetzt nicht so dass wir nur Missionars haben...

Aber bei anderen Freunden hat das einwandfrei geklappt. Missionarsstellung, 3 Minuten und ich kam!

17. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    tja das ist schon irgendwie alles scheiße. aber meinst du das das auf dauer gut geht wenn der sex nicht hin haut. ich weiß ja nicht wie du das siehst aber wenn das jetzt schon so ist glaubst du das sich das noch ändert? wie lange seit ihr denn zusammen?

Angel312, 17 August 2005
  18. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm....weiß er das du bei den anderen freunden immer zum Orgasmus kamst?
    Weil, das würde das dann evtl. erklären. Er weiß evtl. dass du "eh nie" kommst und ist daher eher angehalten diese schmach nicht nochmal mitmachen zu wollen.

Könnt mir vorstellen, dass das ein problem für ihn ist, dass er dich nicht befreidigen kann und deshlab dem aus weg geht.

das würde auch das mit dem " du hast es ja nötig" erklären...er versucht das so für sich runter zu spielen.....

Gruß Neway

Neway, 17 August 2005
  19. Forrybani
    Gast
    0
    Er weiß erst seit vorgestern, dass ich bei den anderen immer kam. Und er weiß auch erst seit dann, dass ich bei SB immer komme.

Hmmm, er will ja trotzdem ab und zu mal, aber wie gesagt nur gaaaanz vereinzelt...

Bitte postet weiter!!!

20. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    hi, ich kann dein problem auf jedenfall gut nachfühlen. mir gehts mit meinem schatz ganz genauso. er ist zu müde oder hat einfach keinen bock auf sex. ich dagegen würde sehr gerne öfter als einmal in zwei wochen.

wenn wir dann miteinander schlafen ist er "nicht in form" d. h. er kommt ziehmlich früh. zumindest so früh, dass ich dann noch lange nicht soweit bin. ich habe angefangen ihm ein wenig vorzuspielen. damit er nicht die komplette lust am sex verliert.

dann habe ich angefangen den sex immer mehr zuverändern. habe ganz neue sachen mit ihm ausprobiert ... seit dem kommt er auch an und "bettelt" regelrecht um sex. vielleicht hilft es euch ja auch einige dinge beim sex zu ändern und viel mehr miteinander zu spielen...

luenaleipzig, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...