• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu spät? Bereue es Schluss gemacht zu haben, will meine Ex zurück

P
Benutzer85504  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
ich habe mich nach 3,5 Jahren von meiner Freundin getrennt.
Zu uns: Ich bin Student und sie wohnt schon seit Jahren alleine und verdient ihr eigenes Geld.
Am Anfang lief alles wunderbar (so wie wahrscheinlich in jeder Beziehung). Nachdem dann der Alltag eingekehrt ist gab es natürlich ab und zu mal Streitereien und Eifersüchteleien. Aber nichts weltbewegendes, dass man sich nicht hätte zusammenraufen könnte. Wir verbrachten 2 mal einen wunderschönen Sommerurlaub in Griechenland. Dort hat sie meine Family und alles kennengelernt.
Ich bin Grieche und sie ist Deutsch. Diese Tatsache war für uns nie wichtig und hat uns in unserer Beziehung nicht gestört. Am Anfang war ich sehr aufmerksam und zeigte ihr durch Kleinigkeiten wie sehr ich sie liebte. Und ich bin mir sehr sicher dass auch sie am Anfang überglücklich war.
Doch nach einer gewissen Zeit begannen die Probleme, ich denke aber dass zumindest am Anfang nicht ich für die Probleme verantwortlich war. Sie war allgemein irgendwie unzufrieden mit allem. Sie hat kaum Freunde, die die sie jetzt hatte, hatte sie durch mich kennengelernt und die passten ihr nach kurzer Zeit auch nicht.
Da ich noch bei meinen Eltern wohnte während unserer Beziehung, war ich sehr oft bei ihr. Wir wohnen ca. 25 km voneinander weg. Auch sie war herzlich dazu eingeladen jeden Tag zu uns zu kommen. Mit meinen Eltern hat sie sich immer gut verstanden. Und mit meiner Schwester auch.
Irgendwann verkaufte sie ihr Auto und jedes mal wenn wir was unternehmen wollten musste ich sie abholen. Am Anfang war das kein Problem. Doch wegen jeder Kleinigkeit dort hinzufahren nervte dann immer irgendwie.