Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu spät erkannt...jetzt ist es zu spät?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TraurigerRomeo, 11 Mai 2008.

  1. TraurigerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo,

    ich habe ein grosses Problem.

    Eigentlich muss ich beginnen im Jahre 2002 als ich meine erste große Liebe fand. Wir waren dann auch zwei einhalb Jahre zusammen. Habe uns zum Schluss auch nur gestritten usw.

    Sie ist mir lange Zeit echt hinterhergelaufen und wollte mich zurück. Und auch ich habe noch immer Gefühle für sie. Es war so das wir uns immer mal wieder näher kammen und immer wenn es brenzlig wurde habe ich mich abgeschottet und bin geflüchtet. Meistens in eine andere Beziehung. Dennoch ging sie mir niemals aus dem Kopf. Heute muss ich mir selber eingestehen das ich sie noch immer liebe und habe sie aber sehr verletzt. Sie hat seit ein paar Monaten einen neuen Freund den ersten seit mir. Ich will sie zurück und sie meint es ist zu spät. Doch dann schickt sie mir eine MMS animation wo drin steht ob wir es nicht nochmal versuchen wollen. Wir haben bißchen geredet und sie ist in der Beziehung nicht glücklich. Ich möchte ihr gerne beweisen das ich es diesmal ernst meine und weiß was ich will. Ich will sie nicht aufgeben aber sie blockt gerade total ab. Was ich auch verstehen kann. Was würdet ihr machen würdet ihr trotz neuem Freund kämpfen? Würdet ihr alles riskieren??? Sie schreibt mir zu zeit immer nachrichten es sei zu spät aber manchmal hat sie schwache Momente was tief blicken lässt. Auch Eifersucht kommt manchmal durch...Kämpfen oder nicht kämpfen???
     
    #1
    TraurigerRomeo, 11 Mai 2008
  2. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Wenn sie in der Beziehung unglücklich ist, kämpf!

    Bist du dir sicher, dass der Grund, der damals zur Trennung geführt hat inzwischen beseitigt ist?
     
    #2
    Cassis, 11 Mai 2008
  3. TraurigerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Tja der Grund der zur Trennung geführt hat...Eigentlich gab es keinen 100%igen Grund sondern viele Kleinigkeiten. Aber hey wir sind beide Älter geworden und ich denke auch reifer und ich denke das wir es schaffen könnten. Ich wünsche es mir jedenfalls...
     
    #3
    TraurigerRomeo, 12 Mai 2008
  4. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Wenn ihr euch beide offentlich noch liebt, dann versuch sie einfach zurück zu bekommen. Es kann evtl ein harter Kampf werden, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :smile:
     
    #4
    Black X Angel, 12 Mai 2008
  5. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller
     
    #5
    hasselhoff01, 12 Mai 2008
  6. FiSi
    FiSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verlobt
    Wenn sie dir wirklich diese SMS geschrieben hat, musst du kämpfen. Ich denkle das ist so ne Art "Harte Schale weicher Kern". In den schwachen Momentan kommen ihre wahren Gefühle raus.

    Schick ihr doch einfach mal Blumen oder sowas mit ner Karte drin wo irgendwas mit Entschuldigung drauf steht. Dann noch ein kleiner Text das sie, wenn ihr etwas an dir liegt, sie sich bei dir melden soll (aber nicht zu hart, soll nicht nach Erpressung klingen). Wenn sie sich nicht meldet haste schlechte Karten, wenn ja, haste super Chancen. So habe ich das mal gemacht, und hat wunderbar funktioniert :smile:

    lg
    FiSi
     
    #6
    FiSi, 12 Mai 2008
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    auch wenn ich damit wohl alleine dastehe würd ich sie an ihrer stelle erstmal mit sich selber klarkommen lassen,anstatt mich in eine bestehende Beziehung zu drängen (egal,ob diese glücklich oder unglücklich ist)

    Sie sollte sich selber bewusst werden,was bzw. wen sie möchte.


    Wenn sie dich wirklich liebt wird sie sich von ihrem Freund trennen und euch eine chance geben.Das wird sie aber von sich aus machen und sollte nicht von dir erzwungen werden,denn sowas geht in der Regel schief und ist auch kein guter Anfang,finde ich.
     
    #7
    Sunny2010, 12 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spät erkannt spät
DiesDas91
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2016
20 Antworten
James1812
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
2 Antworten