Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    9 September 2006
    #1

    Zu spät gecheckt - alles blöd

    erledigt
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    9 September 2006
    #2
    Weißt du denn sicher, dass es tatsächlich schon zu spät ist? Vielleicht hat sie ja einfach nur die Hoffnung aufgegeben, weil von dir nichts rüber gekommen ist? Solange du nicht definitiv weißt, dass sie anderweitig vergeben ist, würde ich es doch noch probieren? Was hast du denn zu verlieren? Du kannst doch nur gewinnen!
     
  • 9 September 2006
    #3
    Ich stimme Sonnensche!n absolut zu :zwinker:
    Dat wird, dat wird...
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #4
    jo. jetzt liegt es wohl an dir. woher soll sie denn auch wissen, dass du es gecheckt hast :zwinker:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #5
    Kann den anderen nur zustimmen! Auch wenn es sich im Moment vielleicht nicht ganz so gut anhört... aber Hoffnungen wären da doch noch berechtigt. Also halt dich ran! :cool1:

    lg Seppel
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    9 September 2006
    #6
    erledigt
     
  • Mithridates80
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    9 September 2006
    #7
    Ich kann Dir sehr gut nachfühlen - mir ist es vor ein paar Monaten auch so gegangen, dass ich eindeutige Signale von nem Mädel absolut nicht realisiert habe. Als ich´s dann endlich gecheckt hab, war´s leider schon zu spät :geknickt:

    Ich würde Dir auch raten, es nochmals bei ihr zu versuchen, wenn Du nicht sicher weißt, dass sie schon anderweitig vergeben ist.
    Für den Anfang könntest Du sie ja vielleicht fragen, ob sie Lust hätte, mal wieder was mit Dir zu unternehmen.


    Viel Glück,
    Mithridates
     
  • Viriditas
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    9 September 2006
    #8
    Hallo

    Leider wiederfährt einem im Liebesleben nicht nur Glück, sondern auch jede Menge Unglück.
    Ich kann deinen Ärger gut verstehen, aber du solltest dich nicht mit Selbstvorwürfen konfrontieren und belasten.
    Letztendlich zählen zu einer Beziehung immer zwei, weshalb es auch nie eine Garantie gegeben hat, dass, wenn du sie ansprichst, sie das nötige Interesse für dich aufwenden kann.

    Zumal es für nichts zu spät ist, ein Date sagt nicht sonderlich viel aus.
    Du könntest sie ja mal bei Gelegenheit ansprechen, etwas über sie in Erfahrungen bringen und vielleicht merkst du bereits hier, dass ihr etwas gemein habt und auch etwas einmal gemeinsam unternehmen wollt? :smile:

    LG Viriditas
     
  • Ekolabine
    Ekolabine (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    17
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #9
    Mach doch mal Testhalber mehr mit ihr... ins Kino einladen... und zeig ihr doch etwas offener dein Interesse und wenn sie während dem Abend nicht drauf eingeht... ins kalte Wasser springen und nachfragen...:hmm: (wäre jetzt meine Variante gewesen... :cool1: )
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    9 September 2006
    #10
    erledigt
     
  • gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    9 September 2006
    #11
    Frauen sind glaub ich manchmal so, dass sie so tun als ob du ihnen egal bist, weil dann merken sie ob du doch was für sie empfindest.
    Oder hab ich des falsch erkannt @ Damen?

    Naja ich würd se mal ansprechen - oder durch smalltalk dann "zufällig" auf des Thema Liebe kommen.

    Meine Meinung
     
  • Neo2001
    Neo2001 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #12
    Hmmm, du scheinst ja etwas sprunghaft zu sein. Ging es nicht in deinem letzten Thread darum, dass du von diesem Mädel nichts willst und deshalb Angst hast, dass ihre Freundin, in die du eigentlich verliebt bist, aus Loyalität nichts mit dir anfangen will?
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    9 September 2006
    #13
    erledigt
     
  • Ekolabine
    Ekolabine (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    17
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #14
    Off-Topic:
    Das nennt man zappeln lassen :zwinker: :tongue:


    Wenn du das Mädl triffst, dann sag ich mal Offenheit und viel Glück! :smile:
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    10 September 2006
    #15
    erledigt
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    10 September 2006
    #16
    Da muss sie aber eine tolle Bekanntschaft gemacht haben, wenn sie trotzdem mit dir weggeht ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste