Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu spät Kommen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Human-Tiger, 9 März 2009.

  1. Human-Tiger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    3
    Single
    Mahlzeit.

    Ich hab da mal ne frage.
    Ich habe seit mehreren jahren (besser gesagt, Ich kenne das garnicht anders) ein problem, nämlich folgendes:

    Ich Komme beim Sex erst sehr spät (das heißt es kann schonmal bis zu 'ner 3/4 stunde dauern, bis ich überhaupt ansatzweise komme). Ich bezweifle aber dass es am sexpartner liegt, da ich schon verschiedene partner hatte (habe es auch spasseshalber bei einer Prostituierten Versucht und selbst die hatte mich nach 40 minuten nicht soweit gebracht).

    woran könnte das liegen? ist das körperlich bedingt oder gar psychisch?

    es kann nicht daran liegen, dass ich unwissentlich zur homosexualität neige, da ich auch schon einen versuch mit einem mann hatte, was aber mehr schlecht als recht funktioniert hat.

    meine frage ist nun: giebt es jemanden hier, der mit sowas erfahrung hat oder näher über sowas bescheid weis oder ist das sogar normal?
     
    #1
    Human-Tiger, 9 März 2009
  2. dream27
    dream27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich hatte es auch mal bei meiner Partnerin,dass ich lange gebraucht habe zum Orgasmus zu kommen. Das kann daran liegen,dass du vom Kopf her darauf wartest zu kommen und bist deshalb so angespannt. Du solltest beim Sex versuchen nicht darüber nachzudenken zu kommen,sondern einfach genießen. Schalte dabei komplett den Kopf aus und dann klappt es wieder. Wenn du dich unter Druck setzt, dann klappt es nicht :kopfschue
     
    #2
    dream27, 10 März 2009
  3. Human-Tiger
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    28
    3
    Single
    ich weis nicht. ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass ich zu sehr auf meinen orgasmus fixiert währe. ich lege nähmlich beim GV mehr wert darauf, dass sie kommt. ich habe z.b. auch meinen spass am sex, wenn sich mein part auf cunilingus/anilingus oder fisting bezieht. :drool:

    nun wird sich bei manchen allerdings die frage aufwerfen: "na dann, wenn du sowiso spass daran hast, wieso fragst du dann?":mad:

    dazu kann ich nur sagen: dadurch sind schon 2 beziehungen in die brüche gegangen, weil in beiden fällen sie meinte, ich würde nicht kommen weil sie mir nicht attraktiv genug währe, oder ich keinen spass am sex hätte.:cry: und wenn ne frau auf ne bestimmte ansichtssache beharrt, kann es mitunter sehr schwer sein, sie von gegenteil zu überzeugen.:kopfschue
     
    #3
    Human-Tiger, 11 März 2009
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    es kann auch daran liegen. konzentriere dich mal mehr auf dein wohl.
     
    #4
    User 18780, 11 März 2009
  5. Human-Tiger
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    28
    3
    Single
    jo, wer ich mal machen.
     
    #5
    Human-Tiger, 11 März 2009
  6. pluvia
    Gast
    0
    -------------
     
    #6
    pluvia, 11 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spät Kommen
Sonja 30
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 November 2014
66 Antworten
alishakeys
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2014
11 Antworten
JeanLuc2008
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Januar 2009
9 Antworten
Test