Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu spät

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Salty, 5 Februar 2006.

  1. Salty
    Gast
    0
    Schon zu spät?

    Hatte mich vor langer Zeit in ein junges Mädchen (bin ja selber erst 19) so richtig verschossen. Des war so heftig dass ich teilweise sau doofe Sachen gemacht hab und so. Aber es nichts daraus geworden, was mich lange Verarbeitungszeit gekostet hat. Nachdem klar war, wie sie mir gegenübersteht, wurden wir auch gute Freunde und alles war in Ordnung, und ich bin drüber hinweg gekommen. Inzwischen sind ca. 2 Jahre vergangen, doch jetzt is etwas passiert, was die ganzen Gefühle für sie wieder aufgebracht hat, und mir gezeigt hat, wieviel ich eigentlich noch für sie empfinde. Ich habe mich richtig neu verliebt und denke jede Sekunde an sie. Jetzt sitzt ich schon die ganze Zeit rum und gammel vor mich hin, immer mit dem gedanken ob ichs nochmal probieren soll, oder ob ich so nur unsere gute Freundschaft zerstöre. Immerhin ist es ja schon lange her! Diese Unsicherheit macht mich kaputt.
    Schonmal danke für eure Hilfe!
     
    #1
    Salty, 5 Februar 2006
  2. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, klingt nach hohem Risiko und geringen Erfolgschancen :ratlos: nach 2 Jahren .... uiui, na ich weiß nich, gibts den irgendwelche aktuellen Anläße die Grund zu neuen Hoffnungen liefern ?!
     
    #2
    DeRChallenGeR, 5 Februar 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Hast du denn noch Kontakt mit ihr? Dann kannst du doch wieder etwas unternehmen, schauen wie sie zu dir steht usw!
     
    #3
    glashaus, 5 Februar 2006
  4. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    wenn du dich mit ihr als freundin so gut verstehst und ihr euch schon länger kennt das
    wird sie mit deinen wahren gefühlen auch noch ein 2tes mal umgehen können
    du platzt wirklich wenn du ihr es nicht sagst
    und wenn du selber der meinung bist das sie damit umgehen kann
    dann sags ihr es ist für beide besser du machst damit keine freundschaft kaputt sondern stärkst sie nur auf eine geisse art und weise lg
    kleinundlieb:smile:
     
    #4
    kleinundlieb, 5 Februar 2006
  5. Salty
    Gast
    0
    ich meinte des so, dass wir seid 2 Jahren Freunde sind. Wir machen oft etwas zusammenm, aber mehr is da eben nicht.
    Und naja letztens haben wir zusammen bei mir geschlafen (nicht miteinander) es ist auch nix passiert, was Grund zur Hoffnung gibt wie kuscheln etc., nur so kleien Sticheleien, die bei ihr aber eigentlich ganz normal sind.
    Wie ich dann aufgewacht bin und sie so neben mir liegen sehen hab sind aber auf jeden Fall die ganzen Gefühle hochgekommen. Wir haben dann noch miteinander gefrühstückt und so und alles in allem war es einer der schönsten Morgen die ich je erlebt hab. So habe ich mich praktisch neu in sie verliebt.:grin:
    Nur weiß ich jetzt nicht, ob es doof is wieder mit dem Thema anzufangen. Es könnte unserer Freundschaft schaden. (sie macht nichtmehr so viel mit mir aus Angst mich zu verletzen oder so)
    Das will ich natürlich nicht riskieren, weil mir die Freundschaft echt wichtig is!
     
    #5
    Salty, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spät
DiesDas91
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2016
20 Antworten
James1812
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
2 Antworten
hejjo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
22 Antworten
Test