Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu spät

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 3 September 2006.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    erledigt

haschmisch, 3 September 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kenn ich .. also, bei mir war es noch nie so, doch bei freunden ist es schon ab und zu vorgekommen...

Syber, 3 September 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So ähnlich ist es mir schon passiert, aber da er in Wahrheit immer nur mich wollte (und ich ihn), sind wir letzten Endes zusammengekommen :herz:.

Olga, 3 September 2006
  4. Izual
    Izual (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    jep, is mir schon öfters passiert, viel zu oft :geknickt:

Izual, 3 September 2006
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ja, so ähnlich. meistens hab ich gemerkt, dass da was ist, wenn ich ihn mit ner anderen gesehen hab. wenn man sich nicht auskäst, dann ist der zug halt abgefahren.

klärchen, 3 September 2006
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    bei mir wars meist andersrum..ich wollte was von jmd,hat sich dann aber ausgeschwärmt und wir wurden freunde,schließlich wollte er was von mir:ratlos: immer diese spätchecker:cool1:

User 46728, 3 September 2006
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ja, kam genau einmal vor und ich habe etwa anderthalb Jahre gebraucht, um darüber hinwegzukommen.

Asti, 3 September 2006
  8. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Himmel, dass ist echt lange.
    Sei doch froh, dass du jetzt vergeben und glücklich bist.

@ Topic: Jein. Die Ausgangssituation war dieselbe, aber ich habe es ihr nicht gesagt und sie hat es auch niocht über jemanden anders gesagt bekommen. Denke sie weiss bis heute nicht, dass ich mal in sie verliebt war. Sie zog weg und seit dem habe ich sie selten nur noch gesehen und dann ist auch mein Interesse gesunken. Denke sie hat sich dann in einen anderen verliebt. Warum sollte sie auch nicht?

IamAllAloneHere, 4 September 2006
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    kenn ich... :geknickt:

naja, eigentl waren wir beide einfach viel zu schüchtern, denk ich mal. ich wär seine erste freundin gewesen. da wollte er sich wahrscheinl zeit lassen...

er ist dann wieder weg, studieren, war oft nur ein paar wochen/tage da, wenn er keine vorlesungen hatte. haben uns also auch nicht oft gesehn. wir haben uns ja auch nicht mal umarmt! :kopfschue nene, irgendwie versteh ich mich da selber nicht :tongue:
    naja, irgendwann haben wir halt dann nach ewigkeiten wieder gechattet, ich hab mir schon voll sorgen gemacht, dass irgendwas passiert sein könnte, von wegen andre frau, weil er sich ewig nicht gemeldet hatte... joa, so wars dann auch... hat mir ein paar monate lang verschwiegen, dass er ne freundin hat... er wollts mir persönlich sagen...

naja, das ist alles schon wieder vergessen... wenn wir uns treffen, wird öfters noch ein bissl geflirtet. ich hab ihn einfach total gern, is ein super freund von mir geworden :smile: (mittlerweile knuddeln wir uns auch :grin:... )

lg, Kathi1987

User 41772, 4 September 2006
  10. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kenne ich auch ... und es fühlt sich so schlecht an ... :geknickt:

Man macht sich Vorwürfe, nicht eher etwas gemacht zu haben ... wobei man den Vorgang nicht selbst steuern kann, der Gefühle entwickelt ...

Viktoria, 4 September 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja, kenn ich. Er war damals bei mir auf der Schule, ich habe mich aber nie getraut, in die Offensive zu gehen, er war 3 Stufen über mir. Er machte 2001 Abi und ging von der Schule, 3,5 Jahre lang habe ich dann immer wieder mal an ihn gedacht. Dann habe ich seine E-Mail-Adresse ausfindig gemacht und habe ihm geschrieben. Na ja, wir haben uns getroffen und uns gut verstanden... 2 Monate später erzählte er mir, er habe eine Freundin (Februar 2005). Er war dann noch so taktvoll, mir zu sagen: "Hätten wir uns nur einen Monat früher getroffen... da kannte ich meine Freundin noch nicht." :mad:

Insgesamt habe ich etwa 4 Jahre (!) gebraucht, um über ihn hinwegzukommen, um ihn endgültig abzuhaken. Ich hatte ihn zu einer Art Gott erhoben, er war in meinen Augen eine Art Übermensch.
    Das Seltsame daran ist, dass ich ihn jetzt im Nachhinein, wo mir bewusst geworden ist, dass er auch nur ein Mensch ist und ein langweiliger und unattraktiver noch dazu, ganz und gar uninteressant finde, er ist eigentlich gar nicht mein Typ.

Und er war der Grund, warum ich beinahe meine jetzige Beziehung mit einem wundervollen Mann nicht eingegangen wäre, ich hatte einfach Angst, wieder verletzt und abserviert zu werden. Insofern bin ich richtig glücklich darüber, dass er mich abserviert hat :smile:.

VelvetBird, 4 September 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Jap, ist mir letztes Jahr 2x passiert.
    Aber ich bin - was Gefuehle betrifft - sehr zurueckhaltent, damit muss ich leben.

xoxo, 4 September 2006
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, so ist es mir zum Glück noch nicht passiert. Aber ich kenne es, wenn man sich zu spät für jemanden entscheidet. Nur hat sich derjenige nicht für jemand anderes entschieden, sondern ist gestorben. Hätte ich mich mal früher entschieden, wäre uns mehr gemeinsame Zeit vergönnt gewesen ... das bereut man auch.

Ginny, 4 September 2006
  14. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Ja, ist mir auch schon mal passiert, ist dann hart in so einer Situation, aber man kann nur daraus lernen. Vielleicht das nächste etwas offener darüber reden, auch wenn man sich unsicher ist. Damit haben die meisten aber Probleme.

sonnenbrille, 4 September 2006
  15. Ja, das kenne ich...

Perfect Gentleman, 4 September 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito. :jaa:

Chocolate, 4 September 2006
  17. Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    ist mir vor Jahren schon umgekehrt passiert, da hatte ich meine Augen auf jemanden geworfen und als ich dann das Interesse verloren hatte, weil nichts/nicht viel zurückkam, hab ich von ihr plötzlich gehört, dass sie es sich vorstellen könne.... Da war ich dan aber schon anderweitig unterwegs.

Htower, 4 September 2006
  18. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    sowas ähnliches ist mir auch schon passiert...ist zwar jetzt über ein Jahr her aber bereuen tu ich das immernoch

Zuckerpuppe89, 4 September 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kenn ich nicht. ich hab mich immer bloß in typen verliebt, die entweder schon vergeben waren oder von vornherein kein interesse hatten. einzige ausnahme: mein jetziger freund.

CCFly, 4 September 2006
  20. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    jap das kenn ich... war bis jez immer so bei mir -.-

+anonym+, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...