Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu spät...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Audience, 21 September 2004.

  1. Audience
    Gast
    0
    Hallo,
    ich hab mich ein ein Mädchen aus der Paraklasse verliebt und auch schon ein oder zweimal mit ihr gesprochen über eher belanglose Dinge und nun erfahr ich heute dass sie schon einen Freund hat (nicht von ihr, sondern irgendwie hat das mal ihre Schwester erwähnt). So ein beschissenes Gefühl.. Ist euch auch schonmal sowas passiert? Was soll ich tun? Abwarten und teetrinken oder was?
    Gruß,
    Audience
     
    #1
    Audience, 21 September 2004
  2. Ja, das ist wohl schon fast jedem passiert, das er(oder sie :zwinker: ) sich zu lange gescheut hat den/die Angebete(n) anzusprechen und sich somit im endeffekt dafür "in den Arsch treten" hätte können.
    Aber das heißt ja nicht das du jetzt aufgeben mußt, wie heißt es so schön: " ist ein Grund, aber kein Hindernis!"
     
    #2
    da boy knutzen, 21 September 2004
  3. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    das kommt öfters vor, dass man(n) sich in ein Mädel verliebt, was schon vergeben ist. Besonders schlimm ist es, wenn man glaubt, dass Mädel sei Single und es dann zusammen zum ersten Mal mit ihrem Freund sieht. Das kratzt doch schon etwas am Selbstbewußtsein.
    Aber man kann es nicht ändern, und man verliebt sich wieder in ein anderes Mädel. Oder du wartest solange, bis das Mädel wieder solo ist und nimmst dann allen deinen Mut zusammen und fragt sie.

    Matthias
     
    #3
    MatzeDD, 21 September 2004
  4. Ja natürlich könntest du dir jetzt n anderes Mädel suchen, oder auf den Hosenboden setzen und waaaaarten bis die beiden wieder auseinander sind, wann immer das ist, oder du bleibtst an dem Mädel dran und beweißt ihr das du besser für sie bist, als ihr derzeitiger.
    Mußt du halt selbst wissen, wieviel sie dir wert ist.
     
    #4
    da boy knutzen, 21 September 2004
  5. Audience
    Gast
    0
    oder ich setz den freund auf ner einsamen insel aus und grabsch mir dann sie :smile:. Nein, im Ernst, ich finde das Gefühl besonders schlimm gar nich zu wissen wer ihr Freund ist, weil ich sie noch nie in der Schule oder außerhalb in Begleitung einer männlichen Person gesehen habe (wie es so schön heisst). Außerdem hat sie nie von ihrem Freund erzählt (komisch, irgendwann muss er ja sich mal melden bei ihr, seis auch wenn sie eine SMS von ihm bekommt)Daraus schließe ich dass es irgendwo außerschulisch Kontakt geben muss. Tja, irgendwie kann ich sie ja schlecht fragen: Na, was hat denn dein Freund was ich nicht habe? Wie sieht der überhaupt aus? Oder ähnliches...
    Thats life..

    Edit: Mir ist grade ne Idee gekommen:
    Jeden Tag anrufen und fragen: Na, seit ihr noch zusammen :tongue:
    Meine Traumwelt sieht so aus: Jedes hübsche Mädchen hat auf der Stirn so ne Statusanzeige wie bei ICQ: Not Avalaible (nicht verfügbar), Do not disburb (Nicht stören), Online, Trying to connect :bier:
     
    #5
    Audience, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spät
DiesDas91
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2016
20 Antworten
James1812
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
2 Antworten
hejjo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
22 Antworten