Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu spitz?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von danny56, 2 Oktober 2006.

  1. danny56
    danny56 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ich habe atm keine Freundin und es ist auch schon etwas her das ich eine hatte. Sex hatt ich noch keinen, aber ich muss ziemlich oft dran denken wie gut das sein muss. Ich weiss dass noch von meiner letzten Freundin, immer wenn wir uns gekuesst haben war ich so erregt, dass ich einen riesen Ständer bekommen hab. Hab wie gesagt keinen Sex mit ihr gehabt, war damals noch nicht so weit. Allein wenn ich dran denke Sex zu haben, macht mich das total scharf. Kann mir gut vorstellen, dass wenn ich meinen Penis in die Scheide meiner nächsten Freundin einfuehre, ueberhaupt nichts machen brauch, um zu kommen. Allein der Gedanke daran, macht mich schon derbst scharf. Ich mein das ist ja irgendwie schon ziemlich scheisse, vorher zu wissen, dass es zu dieser Situation kommt. Das ist auch nicht nur eine Vermutung, ich bin mir da ziemlich sicher! -_- Jetzt werden vielleicht manche sagen...schrubbel dir vorher einen damit du später nichtmehr so `aufgeladen` bist. Ich weiss aber, dass selbt das nicht wirklich helfen wird :frown:
    Kennt jemand diesen Gedankengang?
     
    #1
    danny56, 2 Oktober 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich verstehe das problem noch nicht ganz.

    dass dich der gedanke an sex scharf macht, ist normal.
    es kann schon sein, dass du beim ersten sexversuch so geil bist, dass du schon beim oder auch VOR dem eindringen kommst. ggf. halt zweiten anlauf starten.

    es kann auch sein, dass du beim ersten sexversuch so nervös bist, dass dein penis streikt und du gar keine erektion bekommst, sondern "schlappmachst". nervosität kann fies sein :zwinker:. auch das wäre nicht "schlimm", das dürften schon viele jungs bzw. männer erlebt haben.

    also was ist jetzt scheiße deiner ansicht nach? dass du ggf. vorher an einem bestimmten tag weißt, dass deine dann real existierende, noch theoretische freundin und du es treiben werdet? und das ist scheiße aus welchem grund? weil du dann nervös wirst?

    tja, zum verlieben und körperkennenlernen gehört auch etwas lampenfieber und nervosität. dass man in einer Beziehung nicht unbedingt gleich sex hat, weißte ja aus erfahrung. man kann vorm "richtigen sex" ja erstmal knutschen, fummeln und so weiter - da lernt man sich ja schon mal kennen...

    "atm", was vermutlich "at the moment" heißen soll (ich mag solche abkürzungen nicht... :zwinker:), hast du keine freundin. darüber, wie es sein wird, wenn ihr kurz vorm sex seid, würd ich da nicht übermäßig bedenken. das ergibt sich dann schon. was ist mit deiner vermutung? gibts da aktuell ne kandidatin, mit der sich bald was ergeben könnte? oder wie nun? oder vermutest du einfach, dass es dann eines tages beim ersten sexversuch zu einer zu schnellen ejakulation kommt? tja, kann sein, aber davon stirbt man nicht - und weiteren anläufen steht ja nix im wege, oder?

    bis dahin würd ich den sexuellen druck wohl wirklich in eigenregie abbauen :zwinker:.
     
    #2
    User 20976, 2 Oktober 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Is doch normal...ich bin auch immer spitz wie Nachbars Lumpi, wenn ich dran denk...auch ich bekomm nen Hammer in der Hose, wenn ich küsse...also jetz nich von nem normalen Kuss, den man sich immer mal gibt, aber wenn ich mich richtig küsse (leidenschaftlich), dann wächst da was :zwinker:
     
    #3
    BamBam026, 2 Oktober 2006
  4. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danny, mach dir da mal keine Sorgen. Selbst wenn du viel zu früh kommen solltest, ist das total normal am Anfang! Klar bist du jetzt aufgeregt, es ist ja auch was ganz Neues, von daher ist die Spannung noch höher, die sich dann eben recht schnell entladen will.... Deiner potentiellen Freundin wirst du ja wohl sicherlich erzählen, dass du noch Jungfrau ist, von daher wird sie damit rechnen, ansonsten vertrau dich ihr an. Ich glaube keine Frau wird sauer sein, wenns bei seinem ersten (oder zweiten oder dritten...) Mal noch nicht so klappt. Man muss alles lernen. Frau wird sich eher geehrt fühlen, dass sie deine Erste ist und dir diese Gefühle schenken darf. So ging es mir zumindest immer, wenn ich die Erste von jemandem war. Fand das frühe Kommen nie schlimm, man arbeitet dann ja gemeinsam daran, dass es immer länger dauert und schöner wird.

    Irgendwann, wenn es eben nichts mehr ganz Neues ist, wirst du es zwar immernoch lieben, aber nicht mehr so aufgeregt vorher sein und dann auch länger können. Ansonsten kann ich noch sagen, legt dann einfach ne zweite Runde ein. Wenn du wirklich so extrem geil bist, wirst du sicher schnell ein zweites Mal können und dann dauert es bestimmt länger. Dazwischen natürlich viel kuscheln, damit sie nicht die Lust verliert.
    Seine Sexualität zu entdecken ist was tolles und Aufregung gehört da ganz normal dazu.
    Viel Spaß!! :zwinker:
     
    #4
    Chococat, 2 Oktober 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ist doch schön, dass bei dir alles "funktioniert" :smile: Mach dich nicht verrückt.
     
    #5
    Britt, 2 Oktober 2006
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jaja, war ich mir vorher auch. Gut, beim allerersten Mal wars auchso, aber jetzt dauerts doch immer lange genug :smile:
     
    #6
    einTil, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spitz
carlos11
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 September 2010
7 Antworten
TheRapie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 November 2007
19 Antworten
Test