Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu spontanität üebrreden?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xXRomeoXx, 14 Juli 2004.

  1. xXRomeoXx
    Gast
    0
    Hallo Leute



    also ich hab folgendes Problem. Ich habe eine Freundin seit 2 jahren und bin mehr oder weniger glücklich. Es macht mich unglücklich das sie so unspontan ist. Wenn sex dann nur im bett. Aber ich bin ein sehr spontaner mensch und eigentlich dauergeil (mann halt) Sagt mir wie ich sie dazu bekomme sich auch mal woanders gehen zu lassen oder miene anspielungen zu verstehen..


    danke im vorraus F3LiX
     
    #1
    xXRomeoXx, 14 Juli 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, mit welcher begründung lehnt sie spontansex andersort denn ab???..
     
    #2
    Speedy5530, 14 Juli 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    duetlichere anspielungen?

    redet doch mal allgemein drüber, sag ihr, dass dir spontaneität fehlt.
    dass du gern mal woanders fummeln würdest oder sex hättest.

    oder fang einfach an, sie zu steicheln im kino, sie im auto zu lecken oder was weiß ich.

    für ihre hand zwischen deine beine, die andeutung wird sie wohl verstehen :zwinker:
     
    #3
    JuliaB, 14 Juli 2004
  4. xXRomeoXx
    Gast
    0
    1. hab ich kein auto (noch nich) und 2. wird meine hand sofort zurückgenommen sie ist so mehr so das liebe mädchen vom gymnasium und ja halt immer ordentlich und immer sauber aber ich denk mal sie kann versaut sein wenn sie will warum will sie nie?
     
    #4
    xXRomeoXx, 14 Juli 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich frage dich nochmal:

     
    #5
    Speedy5530, 14 Juli 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ähm, ich bin auch lieb und bis vor nem jahr auf nem gymnasium (abi sei dank jetzt nicht mehr) , das heißt ja nun gar nix!

    aber ich versteh schon, was du sagen willst.

    wie, sie will nicht versaut sein, ist sie das im bett etwa auch nicht?

    habt ihr denn schon mal darüber geredet?
     
    #6
    JuliaB, 14 Juli 2004
  7. xXRomeoXx
    Gast
    0
    Sie gibt den grund das es sich nich gehört und sie eben ein artiges mädchen ist. Im Bett ist sie unter alkohol einfluss ein brenner abern sonst muss ich sie meist zu experimenten "zwingen" ...
     
    #7
    xXRomeoXx, 14 Juli 2004
  8. Fanny
    Fanny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist sie denn auch sonst schüchtern und verschlossen?!

    Rede doch mal mit ihr.
    Frag sie warum sie nicht gern experimentiert und ob sie es einfach nicht mag oder sie andere Gründe dafür hat.

    manchmal hilft reden wunder!

    Ich wünsch dir viel Glück.
     
    #8
    Fanny, 14 Juli 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie nervig, du armer, viel glück...
     
    #9
    JuliaB, 14 Juli 2004
  10. xXRomeoXx
    Gast
    0
    Wenn ich sie danach frage sagt sie immer sie weis es nich (typische ausrede der Frauen wie ich mittlerweile gemerkt hab) und ja mit reden is da nich viel aber wenn sie unter alkohol einfluss so abgeht dann muss sie es doch auch irgendwo geniesen oder? denken wir mal an das sprichwort : Besoffene und kinder tun/sagen immer die wahrheit.
     
    #10
    xXRomeoXx, 14 Juli 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Eigentlich würde ich sagen, dass sie vielleicht Zeit braucht, um aus sich herauszukommen... aber da ihr schon seit 2 Jahren zusammen seid, trifft das nicht wirklich.

    Ich denke du solltest mal ganz offen mit ihr darüber sprechen und ihr auch klar machen, dass das nichts total versautes oder unanständiges ist, wenn man mal außerhalb des Bettes Sex hat. Ihr müsst es ja nicht gleich auf nem Disco-Klo treiben, sondern du kannst sie mal schön zum Picknicken an einen einsamen Ort entführen, sie schön verwöhnen, dass sie auch selbst Lust bekommt und dann mal hoffen, dass sie über ihren Schatten springt.

    Wenn alles Gerede und deine Verführungskünste aber nichts bringen, wirst du dich wohl oder Übel damit abfinden müssen. Ich denke es gibt nunmal Menschen, die mit der Sexualität nicht so offen umgehen können, und die kann man dann auch nicht grundlegend ändern.
     
    #11
    User 7157, 14 Juli 2004
  12. Hallowelt
    Gast
    0
    Naja, ich kann die Freundin irgendwie verstehen ...

    Ich bin da nicht ganz anders.

    Mein Freund "regt sich auch auf" darüber, dass ich spontaner sein sollte ... komischerweise war ich das früher auch, wo wir uns noch nicht so gut gekannt haben und wir quasi nicht einfach bei den Eltern ins Schlafzimmer gehen konnten und ab geht die Post *g*

    Aber jetzt bin ich (denke ich zumindest) zu faul dafür geworden (so blöd wies auch klingt) aber irgendwie hab ich draußen einfach keinen Bock mehr auf sowas. Das Bettal is ja sooo bequem ... obwohl ich mir oft wünschen würde, dass ich anders wäre - aber ich kanns halt net ändern.
     
    #12
    Hallowelt, 15 Juli 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, aber du warst ja wenigstens mal spontan!
    im gegensatz zu seiner freundin.

    ich find das bett auch genial und nicht zu übertreffen, aber ab und zu hab ich auch lust auf was anderes. (bin aber n schisser, was evtl. erwischt werden betrifft... :schuechte )
     
    #13
    JuliaB, 15 Juli 2004
  14. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Nicht unbedingt ein "Männerphänomen" :zwinker:

    Wenn sie sooo brav ist, dann wird es schwierig werden, sie zu irgendetwas zu überreden. Vor allem, wenn sie in der Richtung noch keine Erfahrungen hat
    u. nicht weiß, dass Sex auch außerhalb des Bettes toll sein kann.

    Wenn sie auf Anspielungen nicht reagiert, solltes du sie viel. mal konkreter darauf ansprechen.

    Nach 2 Jahren kann man ja auch mal was anderes ausprobieren, aber dazu müssen beide bereit sein.
    Muß ja nicht gleich außerhalb der Wohnung sein.
     
    #14
    engel193, 15 Juli 2004
  15. xXRomeoXx
    Gast
    0
    reden hilft da gar nich mehr aber ich weis das sie vllt. sowas auch reizen würde. Und angst erwischt zu werden macht doch grad den reiz daran aus..ich mein mal wenn sie einmal spontaner wäre ich denk mal sie würde es wieder sein..
     
    #15
    xXRomeoXx, 15 Juli 2004
  16. Miezerl
    Gast
    0
    denke das was ihr fällt ist Sicherheit..Sicherheit zu wissen das man nicht erwischt wird oder sich blamiert was verständlich ist...wenn ihr unbedingt schon was neues ausprobieren wollt oder besser gesagt du..und das betrifft nun sex an anderen Orten würde ich erst mal bevor es an verbotene Orte geht mehr mit ihr dorthin gehen wo euch mit Sicherheit keiner erwischt und dort langsam versuchen sie zu verführen..aber nicht zwingen! :rolleyes2
     
    #16
    Miezerl, 15 Juli 2004
  17. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ xXRomeoXx:
    Du sprichst mir aus der Seele. Ist mit meiner Freundin genauso. Doch nicht nur unter Alkoholeinfluss, sondern einfach selten, sehr selten, ist sie mal total rattig und macht mit mir Sachen, bzw. lässt mit sich Sachen machen, von denen ich dann die nächsten paar Wochen wieder nur träumen kann. Manchmal stimmt die Stimmung eben und ein ander Mal überhaupt nicht. Aber ich verhalte mich meines Wissens immer gleich.
    Frauen eben... *ggg*
    schwierig zu verstehende Wesen
     
    #17
    Benediktiner, 15 Juli 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    haste recht, wir verstehen uns ja selbst oft nicht :schuechte
     
    #18
    JuliaB, 15 Juli 2004
  19. xXRomeoXx
    Gast
    0
    welchen ort sollt ich da bitte wählen ??? da könnten wir auch gleich im bett bleiben -.-


    jaha bene wer soll diese frauenwelt verstehen. Stimmungsschwankungen von einer auf die andere sekunde. Da sitzt man mit ihr mittags auf der bank und macht blödsinn und hofft das sie diese stimmung behält die sie jetzt hat macht sich hoffnung das es ein richtig "geiler" Abend wird und dann liegt sie im bett keine gute laune mehr müde etc...
    DA WIRD MAN BEKLOPPT MÄDCHEN!!!!
     
    #19
    xXRomeoXx, 15 Juli 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nana, nicht verzweifeln oder durchdrehen, nur weil du so ein komisches exemplar erwischt hast... :zwinker:
     
    #20
    JuliaB, 15 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spontanität üebrreden
jolly_17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2005
10 Antworten
goccinella
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2004
20 Antworten