Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu stark erregt!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von J.Rahm, 15 Juni 2003.

  1. J.Rahm
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich sehr leicht zu erregen bin, und daher beim Sex auch ziemlich schnell komme. Aber es gibt ja Cremes, die man benutzen kann, damit man(n) nicht so empfindlich ist und länger kann.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit sowas? Hilft es wirklich? Und wichtig: Gibt es Risiken dabei (Folgen, Unverträglichkeit mit Kondomen...)?

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Gruß
    J.
     
    #1
    J.Rahm, 15 Juni 2003
  2. Yuxi
    Gast
    0
    ...benutzt doch einfach dickere Kondome. Da ist die Reibung nicht so stark. Das soll helfen habe ich gehört. Bei Cremes kenne ich mich nicht aus!!

    :eckig:
     
    #2
    Yuxi, 15 Juni 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja.. yuxi hat schon Recht..

    aber "trainier" es doch mal mit deiner Freudnin zusammen..

    1. Red mit ihr drüber
    2. wenn du merkst, dass es was zu heftig für dich wird.. hört einfach n paar mins auf un macht dann weiter.. wiederholt es so oft ihr mögt, wobei ich denke das mehr als 10ma zu langweilig wird *g..
    3.wenn du hier keinen wirklich brauchbaren Tipp findest, sag IHR das sie mal ihren Frauenarzt fragen soll..
    4. Nummer zwei, kannst du auch machen, wenns SB machst..
    5.Lass sie dich mal komplett verwöhnen un konzentrier dich n bissl drauf net zu kommen *g
    - könnt ja n "wettchen" drauss machen, ihr wechselt euch damit ab, un schaut davor un danach auf die Uhr, wer länger gebraucht hat um zu kommen, hat "verloren" *g.. um was ihr wettet.. eure Sache..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 15 Juni 2003
  4. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    Mach dir keinen Kopf! Es ist auch nicht nötig dickere Kondome zu nehmen oder Mittelchen. Und einen Arzt musst du schon garnicht aufsuchen.
    Dass du zu früh kommst,kann viele Ursachen haben. Sprech mit deiner Freundin darüber.
    Ansonsten würde ich dir raten,dass deine Freundin dir im Vorspiel vielleicht erstmal einen runterholt, dann ist die erste Geilheit schonmal weg. Bis du wieder kannst,kannst du sie ja lecken oder sonst was schönes tuen.
    Ansosnten kannst du bei SB auch üben. In irgendeinem Beitrag habe ich geschrieben,wie es geht.!
     
    #4
    User 7469, 15 Juni 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    ich denk das schon ein einfacher 2. durchgang reichen würde... dann kommst du halt beim 1. durchgang schnell und beim 2. dauert es dann normalerweise länger. schon mal probiert?
     
    #5
    succubi, 15 Juni 2003
  6. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ist aber ja mit Kondomen nicht ganz unproblematisch (Ich denke mal, das die verwendet werden, s. Verträglichkeit). Denn vor dem 2. Durchgang muss man ja sicherheitshalber ins Bad, den kleinen Freund komplett reinigen, und so weiter.

    Aber ich denke auch, mit etwas training sollte das schon klappen (bin ich auch gerade dabei...)

    Viel Erfolg!

    C0
     
    #6
    CountZero, 15 Juni 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Oder machs gleich anders: Bevor du mit deiner Freundin schläfst, begeb dich aufs Klo und schrub dir nochmal einen, dann hälst länger beim poppen durch.
     
    #7
    sum.sum.sum, 15 Juni 2003
  8. snot
    Gast
    0
    zur eigentlichen frage:
    die cremes und entsprechend beschichteten kondome funktionieren meinen informationen nach folgendermassen: sie verabreichen dir eine bestimmte dosis eines lokal wirkenden nervenbetäubungsmittels, das über die haut aufgenommen wird. ergo spürst du beim verkehr wenig bis gar nichts und bist deswegen ein wenig gegen zu frühes abspritzen geschützt. allerdings besteht dann die gefahr, dass du, weil du eben nix mehr spürst auch deine erektion verlierst, was im endeffekt sicher noch viel deprimierender ist.

    selbst ausprobiert hab ichs noch ned und ich habs auch ned vor. ich hab allerdings gehört, dass diese speziellen kondome (durex performa) ein recht unangenehmes gefühl beim überziehen verursachen.
     
    #8
    snot, 15 Juni 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hmmm... nur mal so, wenn das ein "Betäubungsmittel" ist, das so weit geht das man fast bis garnix spürt, is das dann nich in deutschland verboten? *g* Ich mein Betäubungsmittel sind doch generell für Privatpersonen verboten oder?
     
    #9
    sum.sum.sum, 15 Juni 2003
  10. Bugs-bunn
    Gast
    0
    würde ich nein sagen, weil das betäubungsmittel ja nicht süchtig macht und normal lutscht man ja auch nicth an kondomen dran rum um das zeug da raus zu bekommen
     
    #10
    Bugs-bunn, 15 Juni 2003
  11. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    hmm.. ich hab mal in meinem "Beate Uhse" Katalog geblättert und folgendes gefunden:

    und einen Artikel über die von snot angesprochenen Performa Condome von Durex :
     
    #11
    Zunge23, 15 Juni 2003
  12. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Ein dickeres Kondom (es gibt bei Durex sehr gute und große Auswahl) oder einen Penisring, hab gehört das soll helfen, aber hab damit überhaupt keine Erfahrung oder genauere Infos...
     
    #12
    *jO*, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stark erregt
Keine Ahnung
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2016
6 Antworten
Jana_Pm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
9 Antworten
nina21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2009
14 Antworten