Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu stark verliebt???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spidy21, 26 April 2007.

  1. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also es geht wieder um das selbe mädchen wie ich es schon hier beschrieben habe:

    Soll ich Sie einladen???

    Nun seid dem treffen im Oben beschriebenen Post haben wir zweimal gechattet, alles wunderbar wir verstehen uns nachwievor blendend.
    Aber seid dem kann ich echt keinen klaren gedanken mehr fassen, wenn ich einschlafe, wenn ich aufsteh, egal was ich tue den ganzen tag ich muss immer nur an sie denken, ich war jetzt schon öfters verliebt, aber echt so stark wars noch nie. Eigentlich sollte das verliebt sein ja ein schönes gefühl sein, aber ich kann fast sagen das es langsam für mich fast zur qual wird, es ist so eine mischung aus verzweiflung und extrem starker sehnsucht, wobei ich es auch nicht wirklich versteh weil eigentlich alles prima läuft. Im chat hat sie mich zwar die letzten tage nicht angeschrieben sondern ich sie zweimal, aber ich weiß das sie diese woche auch viel zu lernen hat. Aber bei den zweimal wo wir gechattet haben kam auch von ihrer seite eigentlich recht viel zurück.....tja ich weiß echt nicht weiter, ich hab mir schon überlegt ob ich ihr nicht einfach alles sagen soll wies um mich steht, auch auf die gefahr hin das ich damit was kaputt mache....aber ich bin echt fertig... hab mir schon überlegt zu einem psychologen zu gehen. Kann es wirklich sein das ich mich zu stark in sie verliebt hab und einfach keinen klaren gedanken mehr auf die reihe bekomme. Ich weiß nicht ob mir jemand von euch rad geben kann, aber es war zumindest schon mal ganz gut sich das von der seele zu schreiben.....
     
    #1
    spidy21, 26 April 2007
  2. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Diese von dir geschilderte Verliebtheit ist etwas ganz normales und es geht jedem Verliebten so wie dir: Man kann die Angebetete einfach nicht mehr vergessen, man kann keinen klaren Gedanken fassen und möchte am liebsten 24h bei ihr sein.

    Du wirst zu deinen Gefühlen stehen müssen und es ihr auf irgendeine Art und Weise verständlich machen müssen, was du für sie empfindest und dass du sie brauchst, nicht mehr vergessen kannst. Geh damit auf sie zu. Ein brauchbares Mädel wird dich mit deinen Problemen verstehen.

    Ich wünsche dir viel Glück.
     
    #2
    Michi88, 26 April 2007
  3. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ok ja wahrscheinlich ist es normale verliebtheit, obwohl es vorher noch nie so stark bei mir war.

    Ich wills ihr auch sagen, fragt sich nur wie?
    Was soll ich am besten machen, beim nächsten treffen in einem passenden Moment ihr eine Blume oder so schencken und ihr sagen das ich mich total in sie verliebt hab, oder sie in einem passenden moment einfach küssen???

    Echt schwierig?!?!?! Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben oder erfahrungen psoten wie er das gemacht hat und was da am besten ankommt bei den Frauen?? Ich wills ihr wirklich sagen, aber will auch natürlich nix kaputt machen damit, aber es muss einfach raus aus mir.

    Danke schon mal für die Antworten!!!!
     
    #3
    spidy21, 26 April 2007
  4. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ja ich weiß, dass es nicht sehr leicht ist, aber da muss man nunmal durch.

    Also bevor ich mit meiner jetzigen Freundin zusammengekommen bin, habe ich sie öfters eingeladen, z.B. zum Eis essen oder ins Kino. Wir haben fast jeden Tag etwas zusammen unternommen. An einem Abend habe ich sie dann zum Abschied geküsst. Aus diesem Kuss ist dann schließlich mehr geworden und es hat sich diese Beziehung entwickelt.

    Du kannst eigentlich nichts kaputt machen, indem du es ihr sagst. Sie wird deine Gefühle doch akzeptieren MÜSSEN. Wenn sie dies nicht tuzt, sondern die Sache ins Lächerliche zieht oder so, schieß sie in den Wind...
     
    #4
    Michi88, 26 April 2007
  5. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie war das denn bei euch mit den einladungen? Sind die immer von dir ausgegangen oder ist auch mal was von ihr gekommen?
    Also ich hab mit dem Mädchen von dem ich erzählt hab erst zweimal was unternommen, das erste mal ist es eigentlich von ihr ausgegangen also sie hat mich gefragt, und das zweite mal von mir. Ist es so das Frauen eher eingeladen werden wollen als selber jemanden zu fragen ob man was gemeinsam unternehmen will?
    Also wenn wir was gemeinsam machen oder auch nur chatten kommt dann von ihrer seite eigentlich schon recht viel, also sie erzählt sehr viel fragt mich auch alle möglichen sachen, und organiesiert auch sachen für bei unseren treffen also nimmt was mit zum naschen z.B. das sind doch gute zeichen oder???
     
    #5
    spidy21, 26 April 2007
  6. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ja das sind meiner Meinung nach sogar sehr gute Zeichen. Sie zeigt auf jeden Fall Interesse an dir. Ich denke du brauchst dir deshalb auf keinen Fall Sorgen machen, ihr deine Gefühle offenzulegen...

    Nochmal zu uns: Die Einladungen sind nicht immer von mir ausgegangen, sondern sie hat auch sehr viel organisiert und vorgeschlagen, was wir unternehmen können. Trotz allem habe ich meistens bezahlt und habe sie in dieser Hinsicht selten zum Zuge kommen lassen. Finde es einfach angenehmer wenn ich bezahle, als wenn ich mir von einer Frau etwas ausgeben lasse. Weiß nicht warum, ist aber so.
     
    #6
    Michi88, 26 April 2007
  7. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm verstehe, aber beim dritten oder vierten treffen wird es wahrscheinlich noch zu früh sein ihr meine liebe zu gestehen oder?? Ich mein wir reden wirklich viel miteinander und kennen uns deshalb doch auch schon ganz gut denke ich, aber ich will sie natürlich auch nicht überrumpeln ??!!
     
    #7
    spidy21, 26 April 2007
  8. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hmmmm, ich denke das wirst nur du alleine entscheiden können, wann der richtige Augenblick gekommen ist. Du sagst ihr kennt euch schon ganz gut. Trotzdem würde ich vorschlagen, doch noch ein wenig zu warten, denn das 4. Treffen halte ich doch noch für etwas früh. Oder kanntet ihr euch schon vorher, also bevor ihr begonnen habt etwas zu zweit zu unternehmen???

    Lass ihr auf jeden Fall anschließend genügend Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, sie darf nicht das Gefühl bekommen, mit ihrer Entscheidung gehetzt zu werden...
     
    #8
    Michi88, 26 April 2007
  9. spidy21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wir kannten uns schon vorher, also seit 1 1/2 jahren ca. aber eher nur flüchtig also vom sehen in der uni. Wir haben zwar auch da schon mal kurz miteinander gesprochen aber nicht lange. Ein kumpel von mir, der sie da schon besser kannte, hat mir gesagt das sie ihn ein paar sachen über mich gefragt hat, also wie ich heisse und so ob ich in den ferien auch in der stadt bin, was ich so mache.....

    Ja schwer den richtigen Augenblick zu treffen, aber das kann wahrscheinlich wirklich nur ich entscheiden.
     
    #9
    spidy21, 26 April 2007
  10. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Das zeugt doch wieder einmal von großem Interesse ihrerseits.

    Ja, nur du kannst den Zeitpunkt bestimmen, an dem du ihr deine Liebe gestehst. Lass es auf dich zukommen und denke vorher nicht so viel drüber nach, mach dir keinen Kopf darüber. Entscheide spontan!

    1 1/2 Jahre sind eine wirklich lange Zeit, aber da du sie, wie du sagst, nur eher flüchtig kanntest, unternehmt vorher noch was.
     
    #10
    Michi88, 26 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stark verliebt
Max Power
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2016
17 Antworten
xybertronc
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2012
6 Antworten
chrissi112
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2009
23 Antworten