Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu Starke Schmerzen bei 1.Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dream_Boy, 15 April 2007.

  1. Dream_Boy
    Dream_Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle,

    Ich und meine Freundinn sind jetzt schon seid nem Jahr zam, wir hatten allen Intimen Kontakt schon..(blasen, finger uws..)Das Problem ist immer wenn ich meinen Penis einführen will tut es ihr weh wie nochmal was. Sie ist nicht verkrampft, wir haben auch schon die reiterstellung ausprobiert, sogar Gleitgel und das ganze Zeug ist dabei. Jetzt haben wir beide eine Frage, gibts vielleicht irgendwie schmerztabletten oder etwas ähnliches, die den schmerz lindern. weil bei ihr ist es wirlich extrem.

    Danke schon im Vorraus für Antworten !
     
    #1
    Dream_Boy, 15 April 2007
  2. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich denke, sie merkt es vllt gar nicht, dass sie verkrampft ist. Sie denkt wahrscheinlich, sie ist total entspannt, aber tief im Inneren hat sie doch Angst, dass es weh tut. Versucht es einfach immer wieder, wenn ihr Lust habt, irgendwann klappt es dann schon:smile:
     
    #2
    sonne91, 15 April 2007
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    bei nem jahr partnerschaft? eher unwahrscheinlich.
    aber manche frauen sind einfach so gebaut dass es beim ersten mal extrem weh tut, entweder sie sagt irgendwann dass du es einfach durchziehen sollst oder sie geht ma zum FA und fragt ihn ob er das häutchen durchtrennen kann. die "mach-jetz-einfach"-methode tut verdammt weh, aber hinterher is man eigentlich echt froh dass mans endlich geschafft hat.
    btw, schmerzlindernd, die meisten schmerztabletten gehen auf blut dünnflüssiger machen/muskelverspannungen. meines erachtens nicht sinnvoll. naja, ich will euch jetz nich grad raten euer erstes Mal im vollrausch zu haben, aber leicht beschwipst geht sowas einfacher :zwinker: entspannt, und nimmt auch ein wenig die schmerzen.
     
    #3
    Nevery, 15 April 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd keine medikamente nehmen. irgendwie verweichlicht unsere gesellschaft immer mehr und braucht sofort wegen allem medikamente.. probiert eine andere lösung zu finden. und außerdem haben viele frauen beim einführen schmerzen!
     
    #4
    Blume19, 15 April 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Auf Medikamente würde ich auch verzichten. Deine Freundin soll sich am besten Mal vom FA durchchecken lassen und sich danach erkündigen, ob sie sich nicht ihr Hymen durchtrennen lassen kann. Aber auch das ist kein Garant für ein reibungsloses 1. Mal bzw. für keine Schmerzen. Vll. ist sie innerlich wirklich noch ein bisschen verspannt und hat Angst vor den Schmerzen.
     
    #5
    khaotique, 15 April 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    von schmerzmitteln rate ich ab. das bringt nix und ist überflüssig. es bleibt nur, die sache weiterzuprobieren. bei mir hats auch wehgetan, nicht nur beim ersten mal, auch ne ganze latte von malen danach. es wurde aber immer besser. irgendwann gewöhnt sich die vagina an derartige größenbedingungen. und ihr eingang, der ja wohl das hauptproblem darstellt.
     
    #6
    CCFly, 15 April 2007
  7. Dream_Boy
    Dream_Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank für eure antworten ! Ja das mit Medikamenten werde ich lassen. Danke !
     
    #7
    Dream_Boy, 16 April 2007
  8. erinye
    erinye (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    bei meiner freundin war es auch so, dass ihr freund nicht eindringen konnte und sie ganz starke schmerzen hatte, weil sie einfach irgendwie zu "eng" war. sie hätte so z.b. auch kein kind kriegen können. sie musste dann operiert werden.
     
    #8
    erinye, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Starke Schmerzen Mal
Mann_y
Das erste Mal Forum
2 November 2014
10 Antworten
butterblume17
Das erste Mal Forum
17 Juni 2012
3 Antworten
Luluigi
Das erste Mal Forum
7 Juni 2012
6 Antworten