Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu starke Schmerzen beim ersten Mal.. geht einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kleine-Anita, 7 Februar 2004.

  1. Kleine-Anita
    0
    Ich bin mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen und sehr glücklich. Wir haben schon viel ausprobiert.. eigentlich alles ausser richtigen Geschlechtsverkehr, ausser vor ein paar Tagen... aber das hat einfach so weh getan, dass wir sofort aufhören mussten, wenn er zur Hälft drin ist, tut es so verdammt weh.. muss er erst zwei-dreimal "stoßen", damit es nicht mehr wehtut, oder wie? Ich hab auch das Gefühl, ich entspanne mich nicht richtig.. und werd dadurch enger... wenn er mit seinem Finger in meine Scheide reingeht, ist es noch vollkommen ok, vor allem, wenn wir schon ein langes Vorspiel hatten..

    warum tut mir das so verdammt weh? Muss ich da einfach durch, oder kann eine Scheide wirklich zu eng sein? Ein paar Tipps wären lieb.
     
    #1
    Kleine-Anita, 7 Februar 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Du hast dir doch die Antwort schon selber gegeben. Du bist halt nicht richtig entspannt wenn es dann richtig zur Sache gehen soll.
    Aber es kann natürlich auch dein Jungferhäutchen sein was da noch im weg ist.
    Kommt da einfach mal wieder in Ruhe hin und denk nicht jedes Mal wenn ihr euch streichelt das er es gleich wieder versuchen will und es dir dann auf jeden fall weh tun wird.

    Wenn du ganz sicher gehen willst kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen.

    Und ne Scheide kann eigentlich nicht zu eng sein wenn er nicht grad sonst was für ein riesen Teil hat *g*
     
    #2
    mhel, 8 Februar 2004
  3. DieKleine
    Gast
    0
    also zu eng wird sie wohl nicht sein, schliesslich passen da sogar babys durch oder??? also wenn er nen teil hat was größer als nen baby is, dann tut er mir leid... wird er aber wohl nicht...

    wie gesagt, du warst eifach nicht entspannt genug! lass dich fallen, sei locker, ihr habt doch schon viel erlebt und ihr vertraut euch doch, lasst es auf euch zukommen... das klappt schon noch!!

    LG und ne menge erfolg wünscht:
    DieKleine
     
    #3
    DieKleine, 8 Februar 2004
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na bei ner Geburt ist das aber was anderes. Da wird der Körper ja 9 Monate lang drauf vorbereitet und ganz schmerzfrei ist es auch nicht.
     
    #4
    mhel, 8 Februar 2004
  5. Emulamu
    Gast
    0
    die beschreibung passt zu meine Freundin :zwinker:. Halbes jahr, zu eng usw..

    Als Typ merkt man das ja nicht woran es liegt. Wenn ich versuche einzudringen merk ich halt nur n Gegendruck und achte drauf wie und ob sies Gesicht verzehrt. Allerdings ist die ganze Sache dann nach wenigen Sekunden beendet weil der kleine freund dann n herzinfarkt bekommt. Aber Gründe kanns viele geben.. zu eng, zu trocken.. usw. . Man kannse vorher lecken und fingern da isse feucht wie sau.. 10-20 Sekunden Gummi drüberziehen, zurechtlegen :zwinker: und wenn man ihn dann ansetzt merkt man schon.. trocken.. und wenns trocken ist brennt es bzw. schmerzt.. das ist der grund wieso vergewaltigungen immer schmerzhaft sind(ich weiss.. scheiss Übergang) weil frau keinesfalls feucht ist und so weiter (will nicht ins detail gehen).
     
    #5
    Emulamu, 8 Februar 2004
  6. cocoloco
    Gast
    0
    HY Anita,

    glaub mir... ich hab das selbe Problem.
    Mein freund kommt auch nicht rein, obwohl ich feucht genug bin und er steif genug und das alles.
    es tut mir auch total weh so das wir aufhören müssen. ich hab nächste woche eh einen termin beim frauenarztr um mir die Pille verschreiben zu lassen dann soll der ma bei mir gucken. außerdem können ätzte da ja auch nachhelfen oder? also betäubung und dann ein bischen das jungfernhäutchen aufschneiden. ich denke das lass ich machen damit es auch mal klappt und nicht so weh tut-. würde ich dir auch empfelen mal zum arzt zu gehen. ist aber was ganz normalees das es nicht sofort klappt immer. kommt öfters vor :zwinker:
     
    #6
    cocoloco, 8 Februar 2004
  7. cocoloco
    Gast
    0
    @ emulamu
    das mit dem lecken usw ist ne gute idee und da haste auch recht mit !
    sollte ich ma versuchen vielleicht klappts dann. an gleitmittel hab ich ja auch schon gedacht... hm !!
     
    #7
    cocoloco, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - starke Schmerzen beim
Luluigi
Das erste Mal Forum
7 Juni 2012
6 Antworten
ViTaLWoLkE
Das erste Mal Forum
26 Dezember 2006
11 Antworten
freak88
Das erste Mal Forum
4 November 2006
33 Antworten
Test