Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu steif

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fünkchen, 25 Februar 2008.

  1. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Verliebt
    zurzeit hab ich ne affäre mit dem geilsten mann überhaupt, im bett kann der einfach alles, weiss immer wieder was neues und ist unglaublcih.... aber ich nicht :frown: ich kann ihn nicht mal selber in mich einführen, weil ich i-wie angst hab, das falsch zu machen, ihm weh zu tun etc. außerdem liege ich immer da "fast wie ein brett" und wenn er dann will dass ich nach oben gehe, ist mir das erstens voll unangenehm und außerdem schaffe ich es nie, dass er in dieser position kommt.... habt ihr tips für mich. bitte hleft mir
     
    #1
    fünkchen, 25 Februar 2008
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    darf man mal fragen wie alt du bist?

    wie lange habt ihr denn schon sex miteinander? sicherlich ist man anfangs vielleicht etwas zurückhaltender, aber das gibt sich eigentlich, wenn das vertrauen kommt.
    bist du mit deinem körper zufrieden oder schämst du dich für etwas?
    so wie es scheint, kannst du dich einfach noch nicht fallenlassen, also schätze ich mal, dass ihr noch nicht allzuoft zusammen gewesen seid.
    versuche den sex zu geniessen ohne dir gedanken darüber zu machen, was er will. das klingt jetzt sehr egoistisch, aber männer mögen es auch, wenn sie sehen können, dass sie bei einer frau die richtigen knöpfchen drücken :zwinker:
    die entspannung und der reiz selbst dann etwas zu versuchen kommt automatisch, wenn du dich wohl fühlst.

    vielleicht solltest du ihm auch sagen, dass du noch etwas unsicher bist...er kann dich leiten.
     
    #2
    User 67627, 25 Februar 2008
  3. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Verliebt
    bin 19 aber noch sehr unerfahren und eig. mit meinem körper soweit zufrieden...... aber ich finds halt z.b. komisch oben zu sitzen und mich wie wild hin und her zu bewegen, vrallem weil er dabei eben nicht kommt..... ich will ihm einfach mal zurückgeben, was er mir die letzen male gegeben hat. war zwar noch nicht soooooooo oft, aber das was war, war der hammer....
     
    #3
    fünkchen, 25 Februar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Weiß er, dass du noch ziemlich unerfahren bist?
    Wenn nein, dann solltest du ihm das vielleicht mal sagen. Nicht dass er was falsches annimmt und deswegen was anderes von dir erwartet. Wenn er weiß, dass du noch unerfahren bist, kann er sich entsprechend darauf einstellen.

    Wahrscheinlich ist eure Vertrauensbasis einfach noch nicht ausreichend, dass du dich ganz fallenlassen kannst. Ich hab auch nicht von heute auf morgen hemmungslos die Reiterstellung beherrscht. Das hat sozusagen Jahre gedauert.
    Rede mal mit ihm und sag ihm auch, inwiefern du ängstlich bzw. unsicher bist. Er versteht das sicher und kann dich vielleicht unterstützen.:zwinker:
     
    #4
    krava, 25 Februar 2008
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wie alt ist er denn? Bzw. wieviele Erfahrungen hat er schon gehabt? War es dein erstes Mal mit ihm, bzw. wie war der Sex mit dem anderen Partner? Hattest du da genauso Hemmungen oder weniger?

    Wie lange kennt ich euch denn schon? Es ist wirklich nicht einfach, sich sofort fallen zu lassen, dass muss sich einfach entwickeln. Nur er scheint das ja nicht so zu empfinden, kann das sein? Außerdem ist es auch nicht tragisch, wenn er in der Reiterstellung nicht kommt. Da gibt es doch noch genug andere Varianten. Also keine Panik. Das wird schon. Probier dir selber den Druck zu nehmen, ihm etwas zurück geben zu wollen. So wie du ihn beschreibst, wird er sich schon holen was er braucht. (In liebevoller Weise).

    Außerdem kannst du ja nicht so schlecht sein, wie du dich darstellst, sonst hättet ihr keine Affäre. :zwinker:
     
    #5
    ToreadorDaniel, 25 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steif
Janaxfbl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
18 Antworten
Dinka3014
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 September 2015
9 Antworten
semihdoowayst
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2014
4 Antworten