Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu steif?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MasterOfDesaster, 3 August 2010.

1. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Hey,

meine Freundin und ich probieren gerne alle möglichen Stellungen aus, nur bei manchen Sachen stößt man echt an Grenzen. Wenn sie z.B. vor mir liegt und ich mich hinknie, also aufrecht zwischen ihren Beinen hocke, ist es mir unmöglich den Penis einzuführen, der ist schlicht und ergreifend viel zu hart, d.h. ihn in die Waagrechte zu bringen ist ein Ding der Unmöglichkeit :grin:
    Gibts da irgendein Trick?

Grüße

Master

MasterOfDesaster, 3 August 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Beug dich ein bisschen weiter nach vorne. :zwinker:
    Also den Winkel eben entsprechend verändern.

krava, 3 August 2010
  3. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    So weit wie ich mich da vorbeugen muss lieg ich schon fast wieder auf ihr. Der ist echt immer steinhart, recht unflexibel, ob sich das mit dem Alter gibt :grin:

4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ach was, du hast nur ein Luxuxproblem. Mir kann es gar nicht hart genug sein...und wenn du mal alt und grau bist, deine Nudel nur noch schlaff, dann denkst du mit Wehmut an die gute alte Zeit zurück. :grin:

Dein Schwanz scheint aber irgendwie extremer nach oben oder unten gebogen zu sein, oder?
    Da muss halt deine Freundin auch ein bisschen flexibler sein und mitarbeiten...ein steifer Schwanz findet m. E. immer seinen Weg.

munich-lion, 3 August 2010
  5. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Also gebogen ist er eigentlich garnicht, der ist fast schnurrgerade, aber er steht halt wie eine Eins...

6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich dachte das nur, weil du ja was von "in die Waagrechte zu bringen ist ein Ding der Unmöglichkeit" geschrieben hast.

Sei froh um deinen Deluxe-Ständer, von mir aus auch bisschen stolz...aber die Flexibilität muss schon du und deine Partnerin hinbekommen. :zwinker:

munich-lion, 3 August 2010
  7. bharmony
    bharmony (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    offene Beziehung
    Vielleicht hilft es Euch, wenn Du Deiner Partnerin ein Kissen unterlegst ... man kann die stellung auch so variieren, dass sie auf dem Bett liegt und Du dabei vor dem Bett stehst oder oder ... da hilft nur Ausprobieren ...

bharmony, 6 August 2010
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich kann das auch nicht sofort. Wie können die Reiterstellung auch nie direkt so starten, dass ich liege und sie auf mir sitzt. Wir machen das dann meist so, dass sie sich entweder nach vorne beugt oder ich mich nach oben lehne. Also eben so beginnen, wie es geht. Nach und nach begeben wir uns dann in die richtige Position. D.h. während des Sex immer etwas weiter in die gewünschte Richtung biegen.

User 10015, 6 August 2010
  9. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Da muss man sich nen bisschen was einfallen lassen und den Winkel so anpassen das er reingeht - klar gehen nicht bei jedem Mann/Frau alle Stellungen. Mit der von Dir genannten hab ich auch das Problem, das der einfach zu hart ist und sich kaum "biegen" oder "nach unten drücken" lässt. Dr. Evil hat das auch schon ganz gut beschrieben, während man dabei ist gehts irgendwie besser.

Angeblich wird sowas im Alter anders - bei mir lassen sich zum Glück aber noch keine Auswirkungen feststellen - steinhart und wenn ich stehe immernoch nen Winkel unter 45° zum Bauch ... darf auch gerne so bleiben :smile:

User 40590, 7 August 2010
  10. Lenny84
    Gast
    0
    Leg ein Kissen unter ihren süßen Po, dann liegt ihr Becken höher und Du kommst leichter rein. Oder lass die blauen Pillen vorher weg! *Spaaaß* :zwinker:

Lenny84, 7 August 2010
  11. Isaac_
    Benutzer gesperrt
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Mach halt einen knick rein, wie bei der WC-Ente :-D

Isaac_, 7 August 2010
  12. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    dann dring doch in ihr ein wenn du auf ihr liegst und nach und nach richtest du dich auf, bis ihr die von dir beschriebene stellung habt. und wenn´s garnich geht geht´s halt nich :zwinker: gibt ja genug andere stellungen.

User 97953, 7 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...