Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu steif?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blob, 21 April 2002.

  1. Blob
    Gast
    0
    Ich hab da ma ne Frage.
    Mein Penis is im steifen Zustand Parallel zu meinem Bauch (zumindest fast) und ich kann den auch nich mehr als im 90° Winkel runterdrücken weil es sonst anfängt wehzutun.

    Is da irgendwas nich in Ordnung?

    Wird das probleme beim Sex geben?

    Wär nett wenn ihr mir antworten gebt.
     
    #1
    Blob, 21 April 2002
  2. Airman81
    Gast
    0
    du weisst aber schon was parallel ist oder?
    das hab ich noch nie gesehen geschweige denn gehört!
    komisch...das kann eventuell schon schwierigkeiten geben beim GV! nehm mal an das deine Freudin später ,al auuf dir sitzt! dann sitzt sie ja ca. im 90°Winkel zu deinem Bauch! das tut dir ja dann weh oder ?
     
    #2
    Airman81, 21 April 2002
  3. The Saint
    Gast
    0
    also es gab hier schonmal nen thread dazu, und wie ich da so gelesen habe ist es normal.
    auch wenn ich ihn wenn er steif ist zwischen meine beine legen kann und in dazwischen einklemmen kann.
    aber das kommt bei mir daher das ich es von kindheit an gemacht habe.

    ansonsten würde ich mir keine gedanken machen das es probleme beim sex machen könnte.
     
    #3
    The Saint, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. springmaus
    Gast
    0
    ich hab jetzt in deinem profil nicht gesehen wie alt du bist, aber soweit ich weiß wird das mit zunehmenem Alter immer weniger. ich denk da brauchst du dir keine großen sorgen machen, ich glaub nicht daß das unnormal ist
     
    #4
    springmaus, 23 April 2002
  5. BockeRl
    Gast
    0
    ne.
    is normal.

    war zwar bei mir nie so, meiner is immer schon nach vorne gegangen, aber jeder is anders!

    und wenn man den threads hier glauben darf isses, wie saint schon sagt, bei jüngeren, also teens, normal und später senkt er sich dann immer weiter.
    aso mach dir mal keine probleme, auch beim sex wird das wohl keine schierigkeit geben.
     
    #5
    BockeRl, 23 April 2002
  6. The Saint
    Gast
    0
    ich weiß nicht wie es immer zu solchen fragen kommen kann.
    aber ich denke mal das es was mit mangelnder aufklärung zu tun hat.
    aber wie ich schon gesagt habe es ist ganz normal und wie andere auch schon gesagt haben es ist bei jedem anders.
     
    #6
    The Saint, 23 April 2002
  7. BockeRl
    Gast
    0
    @saint
    dann is er ja hier genau richtig, von wegen mangelnde aufklärung *g*

    aber du hast recht!
    man sollte in der schule mehr auf sowas eingehen.
    ich finde, dass die aufklärung und sexulakunde zu kurz kommt.

    und dass aufklärung ein thema für die eltern, bzw. NUR für die eltern, ist finde ich falsch.
    es gibt kinder, die mit ihren eltern über 'so etwas' nicht reden wollen, und andersrum genau so!

    aber ich schweife mal wieder ab *g*

    auf jeden fall finde ich es gut, dass es dieses forum hier gibt.
     
    #7
    BockeRl, 23 April 2002
  8. The Saint
    Gast
    0
    ja auch hier stimme ich dir zu das die schulen ehr auf das thema eingehen sollten.

    und ich finde es auch gt das es dieses forum hier gibt und die erfahreneren den jüngeren sachen erklären können.

    mich hat es einfach nur gewundert.
     
    #8
    The Saint, 23 April 2002
  9. BockeRl
    Gast
    0
    da hast du allerdings recht.
    wundern tuts mich auch manchmal was hier reingeschrieben wird.

    also nicht dass cih es zum lachen finde, sondern nur, dass unsere gesellschaft in einer zeit in der die jugend immer früher körperlich reif wird nichts oder bei weitem zu wenig zu tun versucht, auch die geistige reife zu fördern.

    ich meine.
    was bringt es mir, wenn meine 12-jährige tochter auf einmal schwanger is und sie nicht mal weiss, dass kinder geboren werden und nicht vom storch gebracht werden.
    so, vielleicht in etwas abgeschwächter vorm, in dem thread zu sehen ind dem ein mädchen, 14 glaub ich, fragte, was ihr freund damit meinte als er sagte, ob er seinen penis in ihren kitzler einführen dürfe.
    hier besteht eindeutig handlungsbedarf, weil die beiden rein biologisch gesehen fähig waren und sind, kinder zu zeugen!

    hmmmm
    ich schweife immer mehr ab! :smile:
     
    #9
    BockeRl, 23 April 2002
  10. The Saint
    Gast
    0
    ja das sehe ich auch und ich denke das das forum einen kleinen teil dazu beiträgt in sachen aufklärung nur kann es nicht unsere aufgebe sein die aufklärung zu übernehemen.
    nicht das ich nicht gerne helfe, nur wie ich schon desöfteren festgestellt habe fängt es chon bei den grundlegenden sachen an.
    und das kann nicht unsere aufgabe sein, es muß zumindest ein grundstock da sein der durch das forum hier nur noch verfeinert wird durch erfahrungen von anderen.
     
    #10
    The Saint, 23 April 2002
  11. BockeRl
    Gast
    0
    da muss ich dir recht geben.

    wer allerdings übernimmt dann die aufklärung, wenn es die schule nicht macht und man auch von zuhause nichts mitbekommt?

    ich denke, dass für den anfang die bravo net wirklich schlecht is.
    hab auch damit angefangen.
    sind zwar n bissl blöd die artikel, aber man lernt schon n bissl was!
     
    #11
    BockeRl, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. The Saint
    Gast
    0
    ja das stimmt scho das für den anfang die bravo nicht alzu schlecht ist aber ich denke mal das es wirklich nicht an dritten liegen sollte den hauptteil zu übernehemen *wiederhol*.

    wenn ich mal an mich denke ich wurde von elterlicherseite nicht aufgeklärt ich hab mir alles was ich wissen wollte von meinem onkel erklären lassen wobei aber nicht jeder so nen onkel hat wie ich.

    ich sehe das problem einfach darain das die eltern mit der heutigen jugend nicht mehr mitkommen sie entwickelt sich einfach zu schnell.
    und wenn ich meiner mutter etwas erzähle oder sie auch nur frage dann merk ich erstens wie sie rot wird und zweitens das sie damit nix anfangen kann.
    ich denke mal das sich heut zu tage die meisten eltern eher von den kindern aufklären lassen können als umgekehrt aber ist das richtig ?
     
    #12
    The Saint, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steif
Janaxfbl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
18 Antworten
Dinka3014
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 September 2015
9 Antworten
semihdoowayst
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2014
4 Antworten