Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Silas
    Silas (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #1

    Zu steifer Penis

    Es gibt ja schon zig Fred´s zum Thema Penisverkrümmungen etc.
    Was mich mal aber interessiert, wie beweglich ist euer Lümmel im erigierten Zustand?
    Meiner schaut von Haus aus schon steil nach oben, und wenn er so richtig hart ist, krieg ich ihn kaum nach unten. Will heissen, nur wenige Zenitmeter, nichtmal 45 Grad-Winkel würd ich jetzt tippen.
    Ich persönlich find das eher einen Nachteil, weil man 1. bei manchen Stellungen Probleme hat und 2. ist die Gefahr gross, zu früh zu kommen, weil man eine sehr starke Reizung auf der Eichel hat.

    Wie sieht das bei Euch so aus?

    @Mädels: Gebt auch Eure Meinung zum Besten, falls ihr dazu eine habt :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Steifer
    2. Penis zu steif :/
    3. Steif Steif Steif Schlapp
    4. steifheit des penis
    5. Steifer Penis bewegt sich
  • EvoxX
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #2
    zu steif geht ja gar nich :zwinker: is doch gesund wenn er salutiert ^^

    klar bei manchen stellungen is das kacke, aber gibt auch genügend andere, die dann auch nich so anstrengend sind.

    btw. schneller kommen etc. : tut doch eher weh wenn er so weit nach unten geknickt is, von daher glaub ich nich, dass ich da schneller von kommen würde
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 Juli 2005
    #3
    Also das war meine erste Frage hier, so bin ich in dieses Forum gekommen.
    Ich kann meinen Penis wenn er voll steiff ist, nur ganz wenig vom Bauch wegziehen.

    Das ist wirklich eine Behinderung beim Sex, besonders wenn der Penis eher klein ist. Dann ist Reiterstellung angesagt, und einwenig Mithilfe von der Freundin.

    Aber ich hoffe, dass ich das Problem mit 30 nicht mehr habe.....
     
  • necromancer
    0
    13 Juli 2005
    #4
    kann meinen wenn er richtig steif ist schon noch bewegen. manchmal tuts sogar weh wenn er zu steif ist. übel wenn eure freundin vor euch strippt und euch scharf macht und euch dann hocken lässt. hol dir mal öfter ein runter oder kurz bevor deine freundin kommt dann hast den stress net. hilft wunder!
     
  • Jimpy
    Jimpy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #5
    Die Natur wird sich dabei was gedacht haben, oder ??

    Also, alles normal......
     
  • Khan
    Gast
    0
    13 Juli 2005
    #6
    Ich beneide euch eher, meine ist zu wenig steif :frown:
     
  • Silas
    Silas (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2005
    #7
    Wieso glaubst Du, dass Du das mit 30 nicht mehr haben sollst?
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #8
    Also nen zu harten Penis kann ich mir jetzt grad nicht vorstellen.....
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #9
    Also wenn er richtig doll hart ist kann ich ihn kaum bewegen. Da steht der nach oben. Aber so bei der normalen Steife kann ich ihn waagerecht vom Bauch weg halten.

    evil
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #10
    Würde ich auch mal sagen. So als Frau kann ich dir noch dazu sagen, dass es in den meisten Stellungen so ist, dass es umso geiler wird, umso härter er ist. Also mach dir da nicht allzuviele Sorgen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste