Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu teuer???

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von maeusken, 15 November 2007.

1. maeusken
    Gast
    0
    Hi Leute,

hab jetzt endlich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund: www.romantisches-wochenende.de

Jetzt ist mir aber gerade noch die Idee gekommen ihm einen Kalender zu schenken mit schönen Fotos von mir, der aber wiederum beim Fotografen über 100 € kostet.

Findet ihr das alles zu teuer zu Weihnachten?

P.S.: Am 22.12. hat er Geburtstag und am 28.12. sind wir 2 Jahre zusammen.

maeusken, 15 November 2007
  2. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm du hast zwar genug gründe um soviel zu schenken da ja echt alles auf einmal is aber trotzdem find ich es zuviel. reicht da nicht ein einfacher kalender mit schnappschüssen von euch?

Heftklammer, 15 November 2007
  3. maeusken
    Gast
    0
    Wir haben leider keine Schnappschüsse von uns. Er ist so "Fotoscheu", dass wir nicht ein einziges Bild von uns haben!

maeusken, 15 November 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, das ist natürlich nicht so toll.
    Aber dann würde es ja reichen, wenn eine Freundin oder so Fotos von Dir machen würde bzw. vielleicht hast Du ja schon geeignete von Dir.
    Oder Du kannst auch jede Seite mit Zeichnungen oder mit Sprüchen gestalten.
    Die Idee mit dem Wochenende finde ich total süß! :herz:

Klinchen, 15 November 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also abgesehen von deiner Frage könnte ich mir solche teuren Geschenke nicht leisten und das würde mein Freund auch nicht wollen.
    Das romantische WE find ich toll und davon habt ihr dann ja auch beide was. Das reicht eigentlich für Geburtstag und Weihnachten zusammen, finde ich.

Kalender für 100€... Ich weiß ja nicht, in welchem Rahmen ihr euch sonst was schenkt, was er dir z.B. zum letzten Geburtstag geschenkt hat.
    2 Jahre zusammen find ich jetzt nicht so besonders, dass ich dafür 100€ ausgeben würde. Ein Blümchen oder eine nette Karte tuts da auch, aber ich weiß ja nicht, wie ihr das haltet.

krava, 15 November 2007
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lass doch den Kalender für nächstes Mal, sonst gehen dir irgendwann die Ideen aus wenn du alles auf einmal schenkst :zwinker:
    Mal davon abgesehen, dass ich es schon sehr teuer finde, auch wenn es mehrere Anlässe sind.... Weiß zwar nicht wie eure finanziellen Verhältnisse aussehen... Aber du musst ja immer bedenken, dass man sich dann irgendwie "verpflichtet" fühl sich zu revanchieren, nicht dass dein Partner ein schlechtes Gewissen kriegt :zwinker:

tierchen, 15 November 2007
  7. maeusken
    Gast
    0
    Ja das mit dem Kalender verschiebe ich wahrscheinlich auf nächstes Jahr!

Naja unsere finanziellen Verhältnisse sind denke ich mal ganz normal. Ich hab so knapp 900 € und er 1.300 € im Monat. Und ich bekomme noch 500 € Weihnachtsgeld.

Deshalb finde ich das Wochenende auch nicht zu teuer.

maeusken, 16 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...