Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu Thema Küssen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pug, 21 März 2001.

  1. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Ich habe mir ein paar Threads und Postings durchgelesen und mir gesagt, ihr seit die richtige Anlaufstelle für Fragen betreffend meiner Beziehung! :smile:

    Also, folgendes Problem:

    Ich bin jetzt 18 und habe seit Sonntag eine Freundin... wohlgemerkt, meine erste. (Ja, meine erste, braucht gar nicht so blöd zu grinsen... :zwinker: )

    Und ich hatte vorher wirklich noch nie engeren Kontakt zu einem Mädchen. Und deshalb habe ich unter anderem auch Probleme damit, wie ich sie wohl am besten Küsssen solle...

    Ich weiß, hört sich jetzt blöd an, aber ich hab das echt noch nie gemacht und peil gar nicht so recht, wie ich das anstellen soll, ohne, das ich sie vollsabbere, sie halb ertränke, wie ich einen Kuss erwidern soll usw.
    Obendrein bin ich wohl auch ziemlich schüchtern...


    Könntet ihr mir vielleicht den einen oder anderen "taktischen" Tip geben? :smile:

    Ich wäre euch dakbar!

    Bis denne!


    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #1
    Pug, 21 März 2001
  2. Cybär
    Gast
    0
    jep das fände ich auch interessant

    ------------------
    "Es gibt zwei Unendliche, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Ersten bin ich mir nicht sicher..." Zitat A. Einstein
     
    #2
    Cybär, 21 März 2001
  3. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cybär:
    jep das fände ich auch interessant

    [/quote]

    Aber anscheinend sind wir die einzigen zwei, die es nicht wissen, während der Rest zu faul ist zum Antworten! :grin:

    Aber es wäre wichtig!!!


    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #3
    Pug, 21 März 2001
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Zu faul zum Antworten???

    Der Beitrag besteht noch nicht mal eine Stunde, du (ihr) müßt euch schon ein wenig gedulden!!! Es werden bestimmt welche Antworten!

    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit
     
    #4
    Florian_PL, 21 März 2001
  5. Cybär
    Gast
    0
    ich hab ja net gemeckert :smile2:

    ------------------
    "Es gibt zwei Unendliche, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Ersten bin ich mir nicht sicher..." Zitat A. Einstein
     
    #5
    Cybär, 21 März 2001
  6. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazy-Achmet:
    Zu faul zum Antworten???

    Der Beitrag besteht noch nicht mal eine Stunde, du (ihr) müßt euch schon ein wenig gedulden!!! Es werden bestimmt welche Antworten!

    CU

    Crazy-Achmet

    [/quote]

    Sorry Meister, das war ja nur ein Scherz, deshalb ist auch dieser kleine lachende Mann dahinter abgebildet! :grin:

    Nein, echt, war nur ein Scherz, ich seh schon ein das das hier nicht so schnell geht.

    Also nix für ungut und zurück zu Thema. :smile:


    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #6
    Pug, 21 März 2001
  7. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    so ich meld mich auch mal wieder. zu der frage:
    hättest dir mal die früheren fragen *auf07.01vonjamverweis* angeschaut,wär der tread überflüssig :smile:, aber hier noch mal meine antwort:
    "hi,wie die anderen beiden schon gesagt haben,ist das schwer zu erklären. darum hoffe ich,dass es einigermasen gut erklärt ist.
    Zungenküsse:
    Ob stürmisch oder sehr sanft,zungenküsse sind extrem erotisch. die leicht geöffneten lippen gleiten über die des anderen, die zungenspitze zeichnet zart die linie des begehrten mundes nach und taucht erst dann tief ein. nun suchen,finden und umschlingen sich die beiden zungen,ehe sie sich wieder voneinander entfernen. um sich dann erneut zu umkreisen
    bei leidenschaftlichen küssen steht der körper unter strom:
    deshalb werden dabei gefühlvolle berührungen (auch durch jeans und t-shirt) besonders intensiv empfunden!sehr aufregend ist es für beide,wenn sie sich gegenseitig immer wieder liebevoll streicheln,wenn das mädchen während des küssens ihren busen sanft an der brust des freundes reibt, wenn der junge mit leichtem druck seinen pennis gegen den schamhügel des mädchen presst.und auch den augenkontakt zwischendurch sollte man nicht vergessen.

    schmetterlingsküsse regen die fantasie an:
    weil hingehauchte küsse mit halbgeöffneten lippen alle sinne antörnen. eine zungenspitze,die sanft über das ohrläpchen gleitet,löst im ganzen körper kribbelnde gefühle ausderart empfindsame küsse sind eindeutige liebesgeständnisse,extrem sinnlich und zeigen dem anderen,wie sehr er begehrt wird!

    beim küssen ist vieles erlaubt-und einiges verboten:
    wer unerfahren ist,darf ruhig dem anderen die führung überlassen. wer auf die reaktionen der freundes/der freundin achtet,wird nichts `falsch`machen. allerdings gibts es einige abtörner,die man unbedingt vermeiden sollte! dazu gehören ungepflegt zähne und mundgeruch,schmerzhafts beißen und sabberm (zu viel speichel vorm küssen runterschlucken) und das gefühllose aufeinanderpressen der lippen!"
    so,da habt ihr ne antwort :smile:



    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #7
    unknown, 21 März 2001
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Tzit... Du kannst doch nicht erwarten, dass innerhalb von einer Stunde zigtausend ausführliche Antworten eintreffen... :zwinker:

    Wie auch immer, erstmal wird sich hier niemand drüber lustig machen, dass du mit 18 deine erste Freundin hast- hier gibt es, soweit ich weíß, noch über 20jährige Jungfrauen... Was sollte es da zu lachen geben? Und deine Frage finde ich ebenfalls nicht blöd.

    Um sie nicht vollzusabbern, würde ich vorher erstmal SCHLUCKEN :zwinker:. Das mag blöd klingen, ist aber eine Sache, die viele nicht bedenken...
    Wenn du nicht ihr erster Freund bist, ist sie wahrscheinlich nicht mehr ganz so schüchtern- dann lass' du dich doch am besten von ihr küssen, d.h. etwa folgendes:

    o,'--&lt; &lt;--- sie
    o',--&lt; &lt;--- du

    Oder einfach anders: Ihr Gesicht ist höher als deins... Dass du sie dabei vollsabberst, ist ziemlich unmöglich (wenn, dann bist du das Opfer :grin:).

    Ansonsten kann ich dir nur raten, sanft anzufangen, erstmal nur mit den Lippen und noch nicht mit der Zunge spielen... Entweder wartest du, bis sie damit anfängt, oder bis sie ihre Lippen leicht öffnet. Und jetzt ramm' ihr deine Zunge bloß nicht in den Hals- Erstickungsgefahr :grin:... Ganz langsam bewegen, scheller kannst du später immer noch werden...
    Reicht das für's erste :smile:?

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #8
    Liza, 21 März 2001
  9. passion_love
    0
    Hi!

    Die anderen haben eigentlich schon alles gesagt ... aber eins will ich dir noch auf dem Weg mitgeben: Die "Lösung" für deine Schüchternheit!

    Ich bin der Meinung, dass wenn du deine Freundin öfters liebevoll umarmst, ihr ab und zu ein kleines Bussi gibst usw. dass dann eh alles von alleine geht - daher nur kein Stress!!! :zwinker:

    Versuch nicht zwanghaft einen Kuss zu "erzeugen" sondern lass es einfach auf dich zukommen und wenn du wirklich ein größeres Problem damit haben solltest, sprich es offen aus.

    Du wirst sehen, das wird dir helfen. Sie wird dich sicher nicht auslachen, sondern eher das Gegenteil machen: Verständnis zeigen und von deiner Offenheit gerührt sein *schmacht* (also ich würd bei sowas jedenfalls dahinschmachten, weil ich's immer wieder lieb finde, wenn Jungs Angst, Unsicherheit oder ähnliches zugeben).

    Also machs gut und viel Glück!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #9
    passion_love, 21 März 2001
  10. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von passion_love:
    Hi!

    Die anderen haben eigentlich schon alles gesagt ... aber eins will ich dir noch auf dem Weg mitgeben: Die "Lösung" für deine Schüchternheit!

    Ich bin der Meinung, dass wenn du deine Freundin öfters liebevoll umarmst, ihr ab und zu ein kleines Bussi gibst usw. dass dann eh alles von alleine geht - daher nur kein Stress!!! :zwinker:

    Versuch nicht zwanghaft einen Kuss zu "erzeugen" sondern lass es einfach auf dich zukommen und wenn du wirklich ein größeres Problem damit haben solltest, sprich es offen aus.

    Du wirst sehen, das wird dir helfen. Sie wird dich sicher nicht auslachen, sondern eher das Gegenteil machen: Verständnis zeigen und von deiner Offenheit gerührt sein *schmacht* (also ich würd bei sowas jedenfalls dahinschmachten, weil ich's immer wieder lieb finde, wenn Jungs Angst, Unsicherheit oder ähnliches zugeben).

    Also machs gut und viel Glück!

    bye

    passion_love

    [/quote]

    Hi!

    Danke erst nochmal, für eure Antworten.

    Hm, so mit umarmen und so habe ich mir das eigentlich auch für den Anfang vorgestellt, wobei selbst das zum Problem werden kann, denn wie gesagt, sie ist meine erste Freundin und ich weiß eben nicht so recht, was ich alles falsch machen kann.

    Aber gestern habe ich mich wieder mit ihr getroffen und da war ich so glücklich sie wieder zu sehen, daß ich sie fast gegen meinen Willen umarmt habe. Irgendwie stieß das ganze aber nicht so auf erwiderung. Naja, dann sind wir in der Stadt spazierengegangen und da hat sie dann meine Hand genommen. (Es war übrigens das erste Treffen, seit dem wir "miteinader gehen") Ich hab das irgendwie nicht verstanden, erst war sie meiner Meinung nach irgendwie kühl was die Reaktion auf meine Umarmung betraf und plötzlich ergriff sie die Initiative. Später, in einem passenden Moment habe ich sie gefragt, ob ihr die Umarmung am Anfang unangenehm war. Da sagte sie, daß es alles andere als unangenehm war, sie war nur sehr übberascht, das ich es überhaupt getan habe, schließlcih hat sie mich bisher nur von meiner zurückhaltenden Seite kennengelernt...

    Ich möchte mit diesem ganzen geschreibe jetzt eigentlich nur darstellen, wie wenig Ahnung ich von Mädchen im deuten von deren Reaktionen habe, deshalb ist das mit dem Bussi geben und so eine Sache... wenn ich sie vorher Frage, komm ich mir auch irgendwie blöd dabei vor...

    Wenn du dahinschmachtest, wenn Jungs ihre Ängste und Unsicherheiten zugeben, hm, dann wärst du bei mir wahrscheinlich schon im Boden versunken! :smile:

    Ich bin zwar Schüchtern in mancherlei Hinsicht, aber meine Fehler und Ängste gebe ich normalerweise schon zu und ich steh dann auch dazu. Ich finde, das bin ich auch meiner Freundin schuldig, schließlich soll sie ja wissen, auf was sie sich einläßt... :zwinker:


    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #10
    Pug, 22 März 2001
  11. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Äääääh... Pug? Hast Du dan Button "Antwort erstellen" gefunden? Gaaaanz unten... ich glaub nicht daß Du jedesmal alles zitieren willst, oder? :zwinker:
    Greetz,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    &gt;&gt;&gt; Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. &lt;&lt;&lt;

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #11
    DocPixel, 22 März 2001
  12. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Pug!

    Küssen ist eigentlich nicht schwer, da wird ich mir keine gedanken drüber machen...ausser wenn du, so wie ich, eine vereiterte Lippe hast...das tut dabei nämlich verdammt weh :zwinker:

    ------------------
    Die Wege die wir gehn führen zum Tod doch sind verschieden. Sie kreuzen sich und gehen auseinander.In Trauer verschwiegen besiegen wir die Zweifel und die Angst nach unserm Streben nach der Liebe und dem Menschen den wir suchen.
    Sabrina Setlur
     
    #12
    Lisa, 22 März 2001
  13. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocPixel:
    Äääääh... Pug? Hast Du dan Button "Antwort erstellen" gefunden? Gaaaanz unten... ich glaub nicht daß Du jedesmal alles zitieren willst, oder? :zwinker:
    Greetz,
    Steffen

    [/quote]

    Doch, ich weiß das es einen Button "Antwort erstellen" gibt. Aber wenn ich das Zitat drinhaben will, dannn tu ich es auch rein, oder spricht was dagegen? :zwinker:

    @Lisa:

    Autsch, das glaub ich gern... :smile:
    Gute Besserung!

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #13
    Pug, 22 März 2001
  14. snot
    Gast
    0
    fürs küssen gibts eigentlich gar keine ratschläge. learning by doing. wenn du nicht weisst was du tun sollst, lass dich von ihr führen, da hast du dann schon genug zu tun.

    hm, doch, jetzt falln mir tatsächlich noch ein paar ratschläge ein, und zwar bezüglich des gebrauchs der zunge:
    - setz nicht sofort die zunge ein
    - wenn du mit der zunge ihr zäpfchen berühren kannst, bist du zu weit drin...
    - aussen um die lippen rumschlecken kommt auch nicht besonders gut
    - vorsichtiges "streicheln" mit der zunge über ihre zunge und vielleicht sogar ein bissl über die lippen kann schon ein bissl mehr

    aber eigentlich braucht man nix weiter fürs küssen, als ein bissl leidenschaft.


    ------------------
    es gibt keine dummen fragen... ;-)
    aber dumme zitate... :-P

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #14
    snot, 22 März 2001
  15. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von snot:
    fürs küssen gibts eigentlich gar keine ratschläge. learning by doing. wenn du nicht weisst was du tun sollst, lass dich von ihr führen, da hast du dann schon genug zu tun.

    hm, doch, jetzt falln mir tatsächlich noch ein paar ratschläge ein, und zwar bezüglich des gebrauchs der zunge:
    - setz nicht sofort die zunge ein
    - wenn du mit der zunge ihr zäpfchen berühren kannst, bist du zu weit drin...
    - aussen um die lippen rumschlecken kommt auch nicht besonders gut
    - vorsichtiges "streicheln" mit der zunge über ihre zunge und vielleicht sogar ein bissl über die lippen kann schon ein bissl mehr

    aber eigentlich braucht man nix weiter fürs küssen, als ein bissl leidenschaft.

    [/quote]

    Naja, der letzte Tip ist gut, der Rest, naja... :zwinker: Mir ist schon fast klar, das wenn ich ihr Zäpfchen berühre oder Magensäure schmecke irgendwas nicht stimmen kann! :grin:

    Mehr praktische Tips wären ok! :smile:


    P.S.: War vergreifst du dich an meiner wehrlosen Signatur?!?!

    :grin: :grin: :grin:


    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #15
    Pug, 22 März 2001
  16. snot
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pug:
    Naja, der letzte Tip ist gut, der Rest, naja... :zwinker: Mir ist schon fast klar, das wenn ich ihr Zäpfchen berühre oder Magensäure schmecke irgendwas nicht stimmen kann! :grin:

    Mehr praktische Tips wären ok! :smile:


    P.S.: War vergreifst du dich an meiner wehrlosen Signatur?!?!

    :grin: :grin: :grin:


    [/quote]

    ich vergreif mich nicht an deiner signatur, ich vergreif mich an dieser völlig bescheuerten zitier-manie!
    ewig schad, daß ich nicht auch noch dein zitat zitieren kann...




    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #16
    snot, 23 März 2001
  17. schoko-keks
    0
    oaaaaah... da fällt mir ein :smile:

    *grins* och... aaah... das war ja sooooo süüüüüüß... ok, kommen wir zum wichtigen teil *g*

    als ich noch nicht mit meinem freund zusammen war, da haben wir mal übers küssen gechattet und er hat mir damals gestanden, dass er noch nie ein mädel geküsst hatte... hmm... ooooh...ihr hättet mich sehen müssen... ich fand das ganze irgendwie voll süß... erstens dass er mir das gestanden hat und.. naja... zweitens konnte ich na klar voll nicht verstehen warum sich ihn noch niemand geschnappt und abgeknutscht hat, so süß wie ich ihn fand.

    und als wir dann zusammen waren, da.. hachja, da fand ich irgendwie... war das schon was besonderes, dass ich ihn als erste küssen durfte... wisst ihr, ich bin einfach... dahingeschmolzen... ja. :smile:

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #17
    schoko-keks, 23 März 2001
  18. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    @Pug: einiges zu zitieren ist ja okay, besondere Textpassagen auch aber bitte nicht immer den ganzen Text, ja? Das ist leicht nervig. Und wenn Du das hier jetzt auch noch zitierst dann kommt mein ZitatKill? zum Einsatz... :zwinker:
    Greetz,
    Steffen

    Ach ja... erwähnte ich wie unglaublich ungeschickt ich mich bei meinem ersten Kuss angestellt habe? Hach ja, das waren noch Zeiten... *gg*

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    &gt;&gt;&gt; Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. &lt;&lt;&lt;

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #18
    DocPixel, 23 März 2001
  19. snot
    Gast
    0
    hehehe, soll ich jetzt angeben?
    jaaaa, ich tus!
    nach meinem ersten "echten" kuss hat mir meine damalige freundin nicht geglaubt, daß es mein erster wäre (bzw. sie meine erste) ... weil ich zu GUT war *harrrr*

    *angebermodusaus*

    und eben weil ich da anscheinend ganz geschickt bin, versteh ich eben nicht, wie man fragen kann, was man beim küssen tun soll. das ergibt sich sowieso alles von allein.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #19
    snot, 24 März 2001
  20. schoko-keks
    0
    *grinz* hab ich etwa behauptet, mein freund wäre schlecht gewesen?!?

    im geeeegenteil *kusssüchtigist* *g* oh mann, ich will den wiedersehn :smile: *leuchtendeaugenbekomm*

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #20
    schoko-keks, 24 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thema Küssen
sonjar
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
12 Antworten
Blumenmädel
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Oktober 2014
2 Antworten