Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu tief eingedrungen = Schmerzen ohne ende?!?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chemi89, 9 August 2008.

  1. chemi89
    chemi89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    ich hatte gestern Abend mit meiner Freundin GV und bin versehntlich zu tief reingegangen was ihr SEHR WEHTAT.
    Sie konnte den Schmerz nicht beschreiben und hat jetzt!!! immer noch Schmerzen. Sie beschreibt die Schmerzen so als ob sie ihre Tage bekommen würde, was aber nicht sein kann weil sie die Pille zZ nimmt.

    Hab ich was "kaputt" gemacht????
     
    #1
    chemi89, 9 August 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Vermutlich bist du am Muttermund angestoßen. Das kann weh tun, aber richtig tragisch ist es eigentlich nicht und eine kleine Verletzung da heilt auch schnell wieder.
    Hat deine Freundin denn auch geblutet oder blutet sie noch?

    Wenn die Schmerzen bis Montag nicht weg sind, dann sollte sie zum Frauenarzt gehen.
     
    #2
    krava, 9 August 2008
  3. chemi89
    chemi89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein geblutet hat sie nicht.
     
    #3
    chemi89, 9 August 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie gesagt, es sollte harmlos sein, aber wenns bis Montag nicht besser ist, dann würde ich zum Arzt gehen.
     
    #4
    krava, 9 August 2008
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Würd auch sagen das ist net weiter tragisch aber wenn übers WE die schmerzen net weg sind dann zum Arzt

    kaputt gemacht denke ich eher weniger, das hätte dann bluten müssen.

    Aber schmerzen vom Muttermund können tatsächlich ausstrahlen wie Mensschmerzen

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 9 August 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sieht nach muttermund-anstoßen aus. hatte ich auch schon. das kann auch länger wehtun, aber geht irgendwann weg.
     
    #6
    CCFly, 10 August 2008
  7. littlephantasy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn es länger andauert, würde ich zum FA gehen
     
    #7
    littlephantasy, 10 August 2008
  8. Paris Gibson
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also, wenn deine freundin immer noch schmerzen hat würde ich sagen dass sie zum arzt gehen sollte wenn es in den nächsten tagen nicht von alleine weg geht
     
    #8
    Paris Gibson, 13 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test