Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu tief schädlich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schnegge65830, 22 September 2004.

  1. schnegge65830
    0
    hallo, ich hatte schonmal geschrieben, wurde aber aufgefordert nen neuen thread zu öffnen :angryfire ( :zwinker: ) - der alte war hier zu finden:
    Tiefe? - 723238


    ich werd meinen text einfach nochmal zusätzlich hier her kopieren:

    tja, ich bin neu hier und war auf der suche nach antworten..

    mir geht es nämlich so, daß mein partner zu lang ist (ja das gibt es), ist mir vorher auch noch nicht passiert :confused:

    naja, das problem liegt nicht beim sex sondern danach. es tut weh - tagelang und ich bin nicht wund oder sowas. aber ich weiß nicht ob das evtl. sogar einfach schädlich sein kann..
    er stößt ordentlich zu und mir gefällt es auch :jaa: , beim arzt will ich da aber nicht nachfragen :s

    kann mir irgendwer sagen ob das auf dauer schädlich sein kann? (mit dem schmerz komme ich schon klar, ich weiß ja wofür ich "leide" *zwinker* - naja wenns ne möglichkeit gibt den abzustellen (ohne gleich auf den spaß den es bringt zu verzichten), bitte auch posten, bin ja kein maso :kopfschue )

    danke für die anteilnahme und die antworten ;-)
     
    #1
    schnegge65830, 22 September 2004
  2. nudelsalat
    Gast
    0
    Also normalerweise ist es schädlich, ausser er stösst zu heftig und kann die Gebärmutter treffen, deswegen wenn man einen Langen schwanz hat dann weiss man auch wie man damit um zu gehen hat (ist meine Meinung)
     
    #2
    nudelsalat, 22 September 2004
  3. Ich habe es mir abgewöhnt bei meiner Freundin "am Ende" anzustossen, nachdem mir das einmal passiert ist! Der Gesichtsausdruck und der Schrei waren mir ein Warnzeichen!
    Gerade wenn ein Mann einen grossen Penis hat, sollte er mit bedacht damit umgehen, und nicht einfach drauf zu rammeln!

    Man(n) kann auch richtig zu stossen, ohne den Muttermund zu penetrieren. Ich weis einfach wie weit ich rein kann und versuche mich zu beherrschen. Das sollte dein Freund auch lernen!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 22 September 2004
  4. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    @schnegge65830

    Hast du denn richtige dolle Schmerzen oder bekommst Blutungen.
    Ich würde etwas vorsichtiger sein.
     
    #4
    tigerlady, 22 September 2004
  5. schnegge65830
    0
    @ tigerlady

    hmm naja es tut weh, eher wien dumpfer schmerz, nicht in zyklischen wellen, als frau weißt du sicher wie ich das meine.. naja und zwischenblutungen sind mir noch nie fremd gewesen :s
     
    #5
    schnegge65830, 22 September 2004
  6. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Das hört sich garnicht gut an. Zwischenblutungen sind eigentlich nen Zeichen dass was nicht in Ordnung ist. Warst du schon mal beim Arzt deswegen?
     
    #6
    tigerlady, 24 September 2004
  7. schnegge65830
    0
    @tigerlady:
    wie gesagt, zum arzt will ich nicht..
    sind keine megaschmerzen, aber es ist halt ein paar tage lang nicht so toll..
    und wegen dem blut, ich kann eine normale schmierblutung nicht ganz ausschließen.. deswegen mache ich mich da nicht so sehr verrückt.

    nach 2 wochen werden wir uns demnächst endlich wieder sehen - mal sehn wie's dann läuft. werden wohl mal wie die igel sein und das ganze ganz, ganz vorsichtig angehen. wenns dann wieder so ist muß ich mir halt doch was einfallen lassen. (wäre schade wenn ich auf den spaß verzichten muß, ist einfach klasse wenns ganz tief is)
     
    #7
    schnegge65830, 25 September 2004
  8. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hmm da hab ich mal ne Frage...
    bei manchen frauen ist das (bei mir jetzt) nicht zu Groß gewesen aber bei den meisten schon.... woran kann das liegen? ist da ein unterschied bei der grösse der gebährmutter oda sowas??? weil es ist ja nicht bei allen so das sie da schmerzen haben usw..... kanns sein das es sich irgendwann ändert oder sowas??? ich verstehe das nicht... also auf die Körpergröse kommt das ja nicht an ......
     
    #8
    Stivo, 25 September 2004
  9. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir Weibchen sind genauso unterschiedlich ausgestattet, wie ihr Männer :zwinker:
    Ich denke schon, das des net ganz ungefährlich is... Is ja eigentlich nich dafür ausgelegt.
    Mit Zwischenblutungen würd ich auf jeden Fall zum Arzt. lieber einmal zuviel als einmal zu wenig...
     
    #9
    dragongirl, 26 September 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sorry, aber wenn du dir net so weng Sorgen machen würdest wie du sagt - hättest hier kein Thread erstellt *find*

    Außerdem, wie schon gesagt --- bei sowas kann dir nur n Arzt Rat geben..

    Das is doch wohl kein Akt zum Arzt zu gehen - ich geh jedes halbe Jahr zur Kontrolluntersuchung ^^...wer weiss was bei dir vorliegt.. evtl stimmt was net..

    und dann, wenns mal Kinder haben willst heisst es "ja hätten sie früher kommen müssen" ok das hört sich übertrieben an und isses evtl auch aber man weiss doch nie ^^

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 26 September 2004
  11. schnegge65830
    0
    zum arzt zu gehen ist geschmackssache - ich persönlich vermeide es wann immer es geht (ganz besonders FA).

    ich will hier ja keine ferndiagnose - ich wollte nur allgemein wissen obs schaden kann. bisher hat das niemand eindeutig mit ja oder nein beantwortet!

    und zum thema kinder: ich will keine (bitte jetzt nicht anfangen zu sagen der wunsch kommt noch usw - hat seine gründe und gut ist)
     
    #11
    schnegge65830, 26 September 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    ich hatte auch niht vor dich wegen Kinder zu bequatschen - is mir auch egal ob du die willst oder nicht..

    aber es kann doch sein, dass allein bei den Zwischenblutungen schon was nicht in Ordnung war und du deswegen nach m Sex die Schmerzen hast ^^

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 26 September 2004
  13. Julins
    Gast
    0
    Mädel, geh zum Arzt! Alleine die Zwischenblutungen sind schon Grung genug um sich mal untersuchen zu lassen. Ich gehe auch nicht gerne zum FA (naja, ist wenigstens kein Zahnarzt), aber es muss halt sein. Und wenn du schon Beschwerden hast, solltest du hin. Aber jedem das seine...
     
    #13
    Julins, 26 September 2004
  14. blackmagic
    Gast
    0
    Mhhhmmm... einmal hatte ich mit einem Mädel ein ähnliches Problem, wenn ich anfangs sehr vorsichtig war und sie durch zarte Verwöhnungen alle Muskeln entspannt hatte, konnten wir später auch viel heftiger und hemmungsloser :zwinker:

    Die Mühe hat sich jedesmal gelohnt... :grin:

    Viel Spaß

    BLACKMAGIC
     
    #14
    blackmagic, 26 September 2004
  15. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Also folgendes:

    1.natürlich ist bei jeder Frau nicht nur die Weite unterschiedlich sondern auch die Länge des Weges vom Scheideneingang bis zum Gebärmuttermund!Wo manche schon schreien, schreien andere noch "tiefer";-)
    Und 2. Ich hatte wegen genau dieses Problems schon einmal "entzündlich Veränderungen am Gebärmuttermund". Nicht schön!Hat zwar nicht wehgetan, aber ich musste ein Antibiotikum deswegen nehmen und meine Ärztin sagte, dass das zu wirklich ernsten Problemen führen könnte, irgendwelche Geschwüre am Muttermund und so!Damit ist nicht zu spaßen!Und wenns schon blutet erst recht nicht!
    FaZIT:Stellungen nehmen, in denen er nicht ganz so weit rein kann oder einfach vorsichtier sein!Man kann ja auch weit drin sein ohne gleich den Gebärmuttermund halb aufzureißen;-)

    Lg,

    Catharine
     
    #15
    Catharine, 27 September 2004
  16. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hasse Arztbesuche auch, aber wenn du's wirklich wissen willst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig.
    Kannst ja einfach hingehen, wenn du Schmerzen hast, musst ja net sagen, woher die kommen. Wenn wirklich was net in Ordnung ist, wird der Arzt das wohl merken, auch wenn du net danach gefragt hast.
    Und falls dich das beruhigt: Ich hatte auch mal nen Freund, der mir mit seinem Monsterteil manchmal ziemlich weh getan hat, aber es hatte bisher keine Folgen.

    LG, Mausejule
     
    #16
    Mausejule, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tief schädlich
1907
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2013
16 Antworten
MissDavis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2012
14 Antworten
Neat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2012
5 Antworten
Test