Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu trocken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tiffi, 21 Juni 2003.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi, gibt es Leute unter euch, die Gleitgel verwenden?

    Wie ist bei euch so das Gefühl und wie ist es im Vergleich zu vorher.
     
    #1
    Tiffi, 21 Juni 2003
  2. Lotusbluete
    0
    Hallo,

    Also, ich werde zwar immer schön und genug feucht, aber trotzdem habe ich das mit dem Gleitgel aus Interesse mal ausprobiert und ich fand es schon sehr schön. Dann ist halt alles total arg flutschig, wirklich lustig irgendwie :loch:
    Ich denke, wenn man das Problem hat, nicht genug feucht zu werden, ist das eine gute Alternative! Allerdings fand ich GleitGELS nicht sehr angenehm, weil das irgendwie geklebt hat! GleitÖL fand ich da wirklich um einiges besser!:eckig:
     
    #2
    Lotusbluete, 21 Juni 2003
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Wir verwenden fast immer Gleitgel, weil es meiner Freundin sonst weht tut. Mit Gleitgel geht es wesentlich besser und ihr tut der GV nicht mehr weh, auch nicht wenn es etwas härterer und wilderer Sex ist. Sie sagt, das Gefühl sei gleich bloß eben ohne Schmerzen. Ich von meiner Seite aus kann auch nur sagen, dass ich zwar nicht mehr ganz so viel Reibung verspüre wie früher, aber immer noch mehr als genug:drool:

    Uns hat das gleitgel sehr geholfen, da wir den Sex dadurch erst so richtig genießen konnten.

    edit: verkleben tut das Gleitgel bei uns nie, wir verwenden da auschließlich eins auf Wasserbasis (aquaglide) und das verklebt absolut nicht und ist dadurch, dass es eben auf Wasserbasis ist, auch sehr gut verträglich
     
    #3
    texx, 21 Juni 2003
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Da ihr ja Erfahrung mit Gleitgel habt, hab ich mal ne andere Frage dazu.
    Wo kriegt man den Gleitgel her? Hab sowas noch nirgends gesehen....:ratlos:

    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 21 Juni 2003
  5. Lotusbluete
    0
    Kann man ein Gelitgel auf Wasserbasis auch für Analsex verwenden?
     
    #5
    Lotusbluete, 21 Juni 2003
  6. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    @die kleine: bekommt man natürlich in jedem Sexshop, aber auch in den meisten Drogeriemärkten (DM, Müller) und im Supermarkt hab ich auch schon mal eins von Durex gesehen. In Apotheken gibt`s des bestimmt auch.

    @lutusbluete: hab ich zwar keine Erfahrung, aber das geht bestimmt. Muss man wahrscheinlich bloß etwas mehr drauftun, aber wenn's auf Wasserbasis ist greift es ja eben nichts an. Man muss allerdings auch drauf achten, dass es auc geschmacks- und geruchsneutral ist, sonst sind nämlich noch andere Sachen drin und es kann dann auch verkleben.
     
    #6
    texx, 21 Juni 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich wollte es einmal verwenden, weil wir noch weitermachen wollte und es aber bei mir nicht mehr so viel mit der Feuchtigkeit war..

    Da ich wohl schon ziemlich wund war, hats total gebrannt, und dann war endgültig zu ende.. ansonsten wars eigentlich nicht sonderlich anders..
     
    #7
    MooonLight, 21 Juni 2003
  8. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    ja kann man, empfehle aquaglide, gibts auch extra version für anal



    @ topic

    mit ist mies, nur für av zu empfehlen. des flutscht so sehr das man(n) nichts mehr spürt, ist zumindest bei mir so :smile:
     
    #8
    len, 21 Juni 2003
  9. daisy
    Gast
    0
    @ MooonLight

    Das Gefühl kenne ich.:flennen:

    Damit habe ich ziemlich oft Probleme. Hast du da vielleicht einen Geheimtip gegen?

    Selbst meine Ärzte (Frauen- und Haut-...) haben keine Ideen mehr.
     
    #9
    daisy, 21 Juni 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Warum nich einfahc speichel?
     
    #10
    sum.sum.sum, 21 Juni 2003
  11. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aha, gut danke bis hier erstmal

    gut denn, das bringt mich dann gleich auch noch auf ne andere dazugehörige Frage

    hatte denn irgend jemand von euch zuvor Schmerzen, die er durch ein Gleitgel bzw. Gelitöl wieder beheben konnte? Ich meine ich habe seit dem Jahr 2000 jetzt Schmerzen. Es ist zwar auch nicht so, dass das meiner Beziehung nicht gut kommt, aber an der schönsten Sache der Welt sollte doch einfach jeder Spaß dran haben können-
    Ich habe zuerst gesdacht, dass das daran liegen könnte, dass ich vielleicht ne Allergie gegen Latex haben könnte, aber daich ja noch gleichzeitig die Pille nehme, konnte ich auch das ausschießen, da wir das natürlich auch ausprobiert haben und es nicht ging.
    Ich will hoffen ihr könnt mir helfen. Denn wenn wir es dann doch mal schaffen, Sex zu haben ohne Schmerzen, kommt dieser im Nachinein. Also kann ich das nicht wirklich immer genießen. Es kann doch nicht immer so weiter gehen.
     
    #11
    Tiffi, 21 Juni 2003
  12. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    hm es ändert schon was, kann auch gut sein das die schmerzen verschwinden. nur wenn sie so oft auftraten, würd ich an deiner stelle mal zum fa gehen. kann ja schließlich auch nicht die lösung sein, immer gel zu benutzen.
     
    #12
    len, 22 Juni 2003
  13. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wir verwenden meistens KY, weil meine Freundin nicht besonders feucht wird, obwohl sie tierisch scharf ist. Keiner weiß warum, aber mit dem Gel flutscht es wunderbar:drool:
     
    #13
    muenti, 22 Juni 2003
  14. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    is ja schön und gut mit eurem Fraunarzt, dass ich da so unbedingt hingehen sollte
    ich war da 20 Mal - ohne Scherz - und meiner Meinung nach reicht das
    könnt ihr denn nicht verstehen, dass der mir nicht weiterhelfen konnte?
    euch gefällt anscheinend nur dieses "fa" so gut was?
     
    #14
    Tiffi, 22 Juni 2003
  15. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    könnte dies vielleicht auch an der Pille liegen?
    ich meine, dass man keine Lust mehr hat, da das ja mit dem "feucht" werden zusammen hängt
     
    #15
    Tiffi, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test