Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu trocken?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Contopia, 6 Mai 2009.

1. Contopia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich mache seit 3 Monaten eine Pillenpause und verhüte zurzeit nur mit Kondom (Fromms). Nur wenn ich sex habe werde ich nach einiger Zeit trocken uns das Kondom natürlich auch...ich weiss nicht woran das liegen könnte, da mein Lustempfinden noch vorhanden ist. Habe es auch schon mit anderen Kondomen versucht, bin aber immer zum selben Resultat gekommen.

Was denkt ihr darüber oder habt ihr das Problem auch?!

Liebe Grüße :smile:

Contopia, 6 Mai 2009
  2. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich persönlich habe das Problem nicht, aber da werdet ihr wohl um Gleitgel (auf Kondomverträglichkeit achten) nicht herumkommen.

Aber geschickt ins Spiel eingebaut, kann es mit Gleitgel sehr schön werden...

Richter, 6 Mai 2009
  3. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Das Problem habe ich auch immer, die Erregung ist noch vorhanden, aber das Kondom und ich selbst werden staubtrocken. Gleitgel ist dann immer die Rettung :zwinker: Was anderes gibts da wohl nicht als Abhilfe.

!Cocoon!, 6 Mai 2009
  4. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Kondome gingen bei mir auch nie.Die Trockenheit die nach spätestens 5 Minuten einsetzte war nicht zum Aushalten.Ich bin dann auf die Pille umgestiegen.
    Aber der Tipp fällt bei dir ja aus der Reihe.

Sexybunnybabe, 6 Mai 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe das manchmal. Entweder wir geben mir eine kleine Pause (da Überreizung), oder aber wir greifen zu Gleitgel.

xoxo, 7 Mai 2009