Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu trocken...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Felicity, 14 November 2001.

  1. Felicity
    Gast
    0
    Ich habe das Problem, dass ich nach einer gewissen Zeit, wenn ich Sex mit meinem Freund habe zu "trocken" werde, mein Freund kommt dann auch ziemlich schwer - es tut ihm sogar weh :cry:
    Deswegen müssen wir oft auf Gleitmittel zurückgreifen, da ich nach der Zeit oft ganz trocken werde - vor allem wenn wir Kondome benutzen - das tut dann auch richtig weh und reibt - kann das vielleicht an den Kondomen liegen??? Ich muss dazu sagen, dass wir jetzt 3 1/2 Jahre zusammen sind und hauptsächlich mit Kondomen verhüten, da ich die Pille nicht so gut vertragen habe. Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema.
    Wir können deswegen auch oft nicht richtig lange Sex machen, weil ich einfach nicht mehr richtig feucht werde und alles da unten überreizt ist :flennen:
    Gleitmittel nützen zwar etwas, aber auch nicht allzu doll :shakehead:
    Auch wenn er es dann oral bei mir macht, werde ich nicht mehr richtig feucht :flennen:
    Und einen Orgasmus hatte ich auch noch nie :geknickt:
    jammer, jammer, jammer *lol*
     
    #1
    Felicity, 14 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  2. Perlentaucher
    0
    Hallo du!

    Habt ihr schonmal latexfreie Kondome versucht? Ich hab die Erfahrung gemacht, das Kondome mit Latex die Schleimhaut irgendwie dazu bringen nichrt mehr soviel Sekret zu bilden. Da ich sowieso ne Latexallergie hab sind wier dann auf Latexfreie Kondome umgestiegen und irgendwie war das Problem da gelöst! Hast du schon mal mit deinem Frauenarzt darüber geredet? Manchmal liegt es auch an dem Hormonspiegel, der vielleicht nicht ganz okay ist.
    Aber , nunja, warscheinlich ist es eher psychosomatich. Aber da hab ich keinen Plan von!

    cu Andy
     
    #2
    Perlentaucher, 14 November 2001
  3. Phantom
    Gast
    0
    ich schliße mich Perlentaucher an. Latex kann echt der grund dafür sein. Probiert latexfreie Kondome, vielleicht die dicken Lederdinger, die sie früher immer verwendet haben :grin: :grin: :grin: :grin:
    scherz :zwinker: , holt euch einfach mal welche aus der apotheke und versucht es :smile:
     
    #3
    Phantom, 14 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  4. succubi
    Gast
    0
    geh zum frauenarzt.

    über kondome usw. herum zu spekulieren hat keinen sinn, meiner meinung nach. und ein frauenarzt wird dir wohl - denk ich mal - sagen können was du tun kannst oder woran's liegt/liegen könnte.

    LG succubi :drool:
     
    #4
    succubi, 14 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  5. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    hey...das problem kenn ich auch noch von früher...da wurden die kondome auch immer ganz trocken...weiss da wer ne plausible antwort?
     
    #5
    Ben21, 15 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trocken
Roxy Blackow
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Dezember 2014
9 Antworten
liisa(:
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2013
2 Antworten
OMG
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2012
3 Antworten
Test