Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu unentschlosen zum flirten!?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von --the one--, 4 Dezember 2005.

1. --the one--
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hi,
    also folgendes...regelmäßig werde ich von attraktiven mädels angesprochen-oft auch sehr offensiv.
    z.B.: auf dem weg von der schule zum bahnhof zur kommt ein mädchen zusammen mit ihrer freundin an und sagt in etwa folgendes: " hey, tust du mir einen gefallen? ...ich will von jemanden nicht erkannt werden, kannst du mich küssen?"
    naja: ich fang an rumzustammeln...meiner feundin würde da wohl nicht so gut gefallen(hab keine freundin) etc... sie:" komm doch mit zu mir".
    aber nein , obwohl ich das mädel durchaus attraktiv und symphatisch fand, konnte ich mich einfach nicht überwinden darauf einzugehen.
    war nur ein beispiel von vielen.
    fast immer blocke ich ab, gebe mich desinteressiert, doch im nachhinein bereue ich es zumeist wieder.

sollte ich vielleicht ein bisschen offensiver vorgehen? dumme frage eigentlich, ich kenn die antwort schließlich selber.
    aber habt ihr möglicherweise noch ein paar tips für mich? thx

--the one--, 4 Dezember 2005
  2. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Dein Beispiel zeigt mal wieder, dass es Mädels spüren, wenn einer an ihnen interessiert ist und dass sie total darafu abfahren, wenn man sich nicht um sie schert.

Mein Rat: behalte deine Masche bei, zeig die kalte Schulter, aber wenn sich die Mädels schon feil bieten geh drauf ein, oder greif zumindest ne telefonnummer ab :smile: :grin:

Nightwriter, 4 Dezember 2005
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    boah, was für ein hammerding! da hätte ich auch erstmal nicht bescheid gewusst und sicher abgelehnt. :grin:

oder es war ein witz und wenn du drauf eingegangen wärst, hätte sie gelacht und wäre weiter gelaufen.

Kerowyn, 4 Dezember 2005
  4. SayHello
    SayHello (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Warum passiert mir das nie? :geknickt:
    Mich würde ja mal interessieren, welchen Eindruck du machst (optisch wie auch sonst). Hast du noch mehr Beispiele?

SayHello, 4 Dezember 2005
  5. --the one--
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    also ich mache auch rein optisch schon was her...-mag eingebildet klingen, wurde mir aber schon sehr oft bestätigt. also, bin 180cm groß, südländischer typ, natürlich dunkler teint, gut gebaut...

wenn ein mädel mich anlächelt/anspricht, gebe ich mich -wie schon eingehend erwähnt- meist desinteressiert und abweisend. viele halten mich deshalb auch für arrogant, tatächlich bin ich aber eigentlich nur zurückhaötend..

--the one--, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...