Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zu verklemmt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maeusekind, 1 März 2006.

  1. Maeusekind
    Gast
    0
    hallo zusammen,


    ich habe ein echtes problem!! bin seit knapp 2 monaten mit meinem freund zusammen und hatte vorher schon 2 beziehungen ( eine 2 1/2 jahre die andere 4 1/2 jahre)wo ich tierisch auf die schanuze gefallen bin!! und jetzt habe ich irgendwie angst mich bei meinem sexuell zu öffnen!! ich bin richtig verklemmt was das thema sex angeht und ich weiß echt nicht was ich machen soll das ich lockerer werde und mich sexuell mehr öffne!! ich meine ich hatte zwar 2 lange beziehungen aber trotzdem finde ich mich sexuell ziemlich unerfahren und weiß so gut wie gar nichts :cry: was soll ich tun das ich lockerer auf die sache zu gehe?? genauso z.b. meine frage bei der reiterstellung (oh man ist mir das peinlich) führt ihr euch das glied selbst ein oder macht es bei euch der partner?? etc
     
    #1
    Maeusekind, 1 März 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    wenn du echt schon richtige psychische Blockaden hast, würde ich vielleicht mal einen Psychologen aufsuchen?

    man kann ja nicht auf Knopfdruck offener werden, vielleicht brauchst du ja professionelle Hilfe?
     
    #2
    SexySellerie, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verklemmt
sunlight92
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
4 Antworten
Bookthief
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
11 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
17 Antworten
Test