Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu verschieden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Highglieder, 12 April 2008.

  1. Highglieder
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute

    ich weiß nicht mehr weiter, ich bin seit 2,5 Jahren mit meiner Freundin(18) zusammen, und zur Zeit geht alles nur noch Berg ab.
    Wir streiten zu viel, wegen allem.

    Ich glaube einfach wir sind zu verschieden langsam.

    Es fängt damit an, das ich weiß das sie nicht gerne bei mir übernachtet, weil sie nciht weiß ob meine Eltern sie im Sclhafanzug sehen könnten, oder wenn sie mal in der Nacht "WENN ALLES SCHLÄFT" aufs Klo muss sich nicht traut.
    Bei mir sitzt sie immer nur auf meinem PC-Stuhl kommt nie aufs bett, weil jemand ins Zimmer kommen könnte, und wenn ich abschließen würde, könnte jemand denken wir machen SEX.
    Was dann meine Eltern wüssten.

    Ich höre sehr gerne sehr laut meine Musik und sie geht dann hin und dreht sie immer so leise, das ich die Mäuse flüsstern höre. Sie sagt kein Wort es sei den sie wird gefragt, sie ist nur wenn sie bei uns muss oder sollte halt, wie Mittag essen.

    Und das beste ist wenn sie am Freitag Abend zu mir kommt sagt sie viel nach ner halben Stunde "aber am Sonntag muss ich ab 2 daheim sein, damit ich noch lernen " kann. HAt sie überhaput bock zu kommen??

    ich dreh noch durch...
     
    #1
    Highglieder, 12 April 2008
  2. RescueGirl22
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    Verlobt
    Hm irgendwie hört sich das alles sehr merkwürdig an,w as du da so beschreibst..Du sagst, sie redet nicht gerne, redet sie auch mit dir über nix und ihr sitzt dann da und schweigt euch an oder wie darf man sich das vorstellen?:ratlos:
    Was unternehmt ihr denn, wenn ihr euch seht und wie oft seht ihr euch?Und ihr streitet euch,weil sie nicht bei dir übernachten will oder gibt es noch andere Streitthemen?
    lg
     
    #2
    RescueGirl22, 12 April 2008
  3. Schichtler
    Schichtler (31)
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    Single
    Ich hatte auch einmal eine Freundin die am Sonntag immer lernen musste, nur im Gegensatz zu deiner hatte sie deswegen generell niemals am Sonntag Zeit sich zu treffen, nicht einmal für eine Stunde oder so...total lächerlich!!

    Nach zirka drei Monaten hab ich sie einfach abgeschossen, hat ja keinen Sinn mit so einer die Zeit zu verschwenden!!

    Weil wenn sie die Beziehung wirklich möchte kann sie sich auch einmal einen Sonntag Nachmittag freimachen und treffen.

    Und übernachten konnte sie während der Schulzeit auch nicht weil es angeblich ihre Eltern nicht erlaubt hätten.

    Eine Frage hätte ich noch - habt ihr eigentlich schon mal miteinander geschlafen?? Weil wenn sie Angst davor hat mir dir bei dir zuhause Sex zu haben ??
     
    #3
    Schichtler, 12 April 2008
  4. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was hat das ganze mit dir zu tun? Sie scheint einfach schüchtern zu sein und fühlt sich unwohl bei dir, wegen deinen Eltern..
    Ist es anders, wenn ihr bei ihr seid?
    Das mit der Mukke macht sie vielleicht auch nur aus Rücksicht auf deiner Eltern?
    Was sagt sie denn zu dem Verhalten?
    Ich kann da jetzt nichts raus lesen, was Desinteresse an dir zeigt sondern eher Schüchternheit wegen deinen Ellis,
    Und So lernen? Ist doch gut, dass sie was macht?
     
    #4
    Hase2008, 12 April 2008
  5. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Das sie sich bei dir wegen deinen Eltern unwohl fühlt kann ich verstehen.

    Ging mir auch mal so.

    Mein Tipp: Mach mal was gemeinsam mit ihr und deinen Eltern was euch allen Spaß macht. Vielleicht bricht ja irgendwann das Eis...

    Oder ist deine Freundin immer so, also auch wenn ihr bei ihr seit oder wenn ihr alleine unterwegs seit?
     
    #5
    Fireman86, 12 April 2008
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das frage ich mich auch!

    Wenn sie wirklich nur bei dir zu Hause so ein Verhalten an den Tag legt, könnte ich mir vorstellen, dass sie sich einfach in Gegenwart deiner Familie unwohl fühlt.
    Hast du sie darauf schon mal angesprochen?
    Was sagt sie dazu?
    Ist ihr Verhältnis zu deinen Eltern ganz normal oder eher unterkühlt?
    Wie gut kennen deine Eltern sie und umgekehrt?

    Anfangs Scheu vor den Eltern des Freundes zu haben ist ja nicht ungewöhnlich, allerdings sollte sich das nach 2,5 Jahren Beziehung doch schon etwas gelegt haben!


    Wenn die Freundin des TS sich sonntags auf's Lernen konzentrieren will, ist das doch vollkommen okay. Immerhin verbringen sie ja Freitag Abend und den ganzen Samstag bis Sonntag Mittag Zeit miteinander. Da finde ich es nicht verwerflich, dass sie sonntags dann etwas für sich bzw. ihre Schule tun möchte.

    Angeblich? Ich finde das ist erst recht nichts Ungewöhnliches. Während der Schulzeit steht nun mal die Schule im Mittelpunkt, was ja nicht heißen muss, dass man sich nicht treffen kann - aber übernachten kann man ja dann auf's Wochenende verschieben, ist doch so viel schöner, da man gemeinsam ausschlafen kann.

    Ich denke eher, dass die Freundin des TS Angst davor hat, dass die Eltern es irgendwie mitkriegen oder denken könnten, dass die zwei Sex haben. Das ist ihr wahrscheinlich peinlich und nicht der Sex ansich. Ist allerdings nur eine Vermutung...
     
    #6
    khaotique, 12 April 2008
  7. Schichtler
    Schichtler (31)
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    Single
    @ khaotique

    Ich weiß dass es hier nicht um mich geht, aber ich wollte nur noch sagen, dass sie während der Schulzeit generell nicht bei mir oder ich bei ihr schlafen durfte (auch nicht an den Wochenenden!!), nur in den Ferien durfte sie und da hat ihre Mutter auch schon Stress gemacht wenn es zwei mal in einer Ferienperiode vorkam...
     
    #7
    Schichtler, 12 April 2008
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Tut mir Leid, dass es bei euch so problematisch war! :kopfschue
    Manche Eltern sind nunmal strenger als andere und haben auch ihre Gründe dafür, ob man die nun nachvollziehen kann/will oder nicht (ist ja z.B. bei vielen auch abhängig vom Alter, der Einstellung der Eltern, dem Vertrauensverhältnis usw.)
     
    #8
    khaotique, 12 April 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    War das denn von Anfang an so? Immerhin seid ihr schon 2,5 Jahre zusammen. Frag sie doch einfach mal. Rede mit ihr darüber!
     
    #9
    capricorn84, 12 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verschieden
Lostinparadiz
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
4 Antworten
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2015
8 Antworten
Marlalinchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2015
7 Antworten