Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu viel Alkohol ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von JolineBN, 16 August 2004.

  1. JolineBN
    Gast
    0
    Hi... :frown:

    Also am 17. Juli war eine Party und ich habe heftigst viel getrunken (0,4 liter Baylies, 0,6liter Vodka und jede Menge Bier) nach dem Vodka wars dann vorbei mit mir. Ab da kann ich mich an nix mehr errinern...Jedenfalls wurde mir am nächsten Tag einiges erzählt. Ich bin oben ohne da rum gelaufen (und das haben ALLE unabhängig voneinander gesagt) und naja, als ein Freund mich aus dem Gebüsch ziehen wollte ist da wohl ein Typ weggelaufen...Jedenfalls habe ich jetzt riesenangst das der was mit mir gemacht hat. Normalerweise wüsste ich es ja spätestens wenn ich meine Tage wieder bekomme aber das Problem ist dies hier: Vor ca. 2 Jahren wurde herausgefunden das ich Läukemie habe. Das ist alles gut überstanden aber ich musste auch ne Chemotherapie machen und deshalb wurden meine Tage unterdrückt. Jetzt muss ich Hormone nehmen damit die wieder kommen. Aber bisher (auch vor der gesagten Party nit) kamen die halt nicht...Meint ihr denn ich könnte trotzdem schwanger sein ? Denn eigentlich nehm ich ja die Hormone damit ich meine Tage wieder bekomme... Und falls ich nicht schwanger bin, könnte es sein das ich AIDS habe ?

    Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine und könnt mir helfen ?? BITTE...

    eure verzweifelte Joline
     
    #1
    JolineBN, 16 August 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Wenn du keine Tage hast, hast du auch keinen Eisprung und damit kannst du auch nicht schwanger werden.

    Aber geh UNBEDINGT so bald wie möglich zum Arzt und lass dich auf alle möglichen Krankheiten checken - du kannst dir noch mehr lustige Sachen eingefangen haben als AIDS.

    Den AIDS-Test kannst du erst in 3 Monaten sicher machen..


    Aber ich versteh wirklich nicht wie man sich DERMASSEN zusaufen kann, dass man einen solchen Filmriss hat *kopfschüttel*
     
    #2
    User 505, 16 August 2004
  3. JolineBN
    Gast
    0
    bin ich auch voll stolz drauf :rolleyes2

    Ich mach gar keine Tests, bin da gar nicht heiß drauf. Außerdem hatte ich, laut einem Freund, auch noch meine Hose an...

    Danke für den Tipp :smile2:
     
    #3
    JolineBN, 16 August 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Autsch... das war viel zu viel Alkohol! Und das mit 14.. Krasse sache...
    erster tipp. schraub es in der nächsten zeit zurück!!!!!!!!!!!!!!!

    Was für hormone nimmst du denn? Ich habe die Pille bekommen, damit ich meine tage bekomme... wenn es bei dir ebenfalls die pille ist, brauchst du dir keine sorgen zu machen schwanger zu sein... naja, wie lang nimmst du die denn? Wärs der erste monat, würd es doch anders aussehen...

    wenn die geschichte stimmt, besteht durchaus die Gefahr das du dir etwas eingefangen hast. AIDS, Hepaites... wenn du einen Freund hast, verhütet AUF JEDEN FALL in nächster zeit mit Kondom! Hepatites ist glaub ich auch über zungenküsse ansteckbar, aber da bin ich kein profi. ich weiß nicht nach welcher zeit Hepatites fest gestellt werden kann, bei AIDS dauert es drei Monate.

    Ich denke mal die warscheinlichkeit ist nicht sonderlich groß, aber vorsichtig wär ich an deiner stelle auf jeden fall!

    Ich drück dir ganz doll die daumen, dass dort nichts passiert ist...

    hattest du denn das gefühl, dass du nach dem abend sperma in der hose hattest? als du aus dem gebüsch gezogen wurdest.,.. warst du da oben ohne oder auch untenrum?


    BITTE????? Wenn du keinerlei tests machen willst ist das echt übel... sollte da was sein, spielst du nicht nur mit deinem leben!
     
    #4
    Marla, 16 August 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    DAS ist allerdings noch dümmer als dein Besäufnis.

    Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß klappt in diesem Fall nicht.

    Gerade nach ner Chemo ist dein Immunsystem vermutlich immer noch geschwächt, also geh zum Arzt und lass dich untersuchen!
     
    #5
    User 505, 16 August 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    Sorry, dass ich nicht glauben kann, dass du nach einer Krankheit diese Mengen Alkohol mit 14 getrunken hast und nicht mit ner Vergiftung im KH warst!

    zu den Tests schließ ich mich voll und ganz serenity an!
     
    #6
    cat85, 16 August 2004
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Klar geht das... die übung machts.... :kopfschue
     
    #7
    Marla, 16 August 2004
  8. cat85
    Gast
    0

    tja, dann hat sie wohl auch ein Alkoholproblem!
     
    #8
    cat85, 16 August 2004
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ... sowas soll auch auf den verstand gehen, oder? Na jetzt versteh ich auch, warum sie keinen bock auf so nen test hat
     
    #9
    Marla, 16 August 2004
  10. Mikka78
    Gast
    0
    Lass Dir mal ein bischen Verstand einflössen, statt Vodka. Das ist ja echt übel, was Du da erzählst.

    Mikka (absolut verständnislos)
     
    #10
    Mikka78, 16 August 2004
  11. Krokodil
    Gast
    0
    Boa! So viel Alk hab ich in meinen ganzen Leben zusammengenommen nicht getrunken... Und ich finde das an sich ganz gut - bin sogar stolz drauf :smile:
     
    #11
    Krokodil, 16 August 2004
  12. Drossel
    Drossel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Du solltest vielleicht doch noch zum FA gehen. Selbst wenn du deine Tage noch nicht hast, kannst du einen Eisprung haben.. Außerdem sterben die Spermien auch nicht sofort im Körper ab. Dein Frauenarzt kann per Ultraschall sehen, ob da Spermien und/oder ein Eisprung ist
     
    #12
    Drossel, 16 August 2004
  13. Jaja, die 14 jährigen Mädchen, die sich dann noch besoffen von einem 20 jährigen flach legen lassen! Find ich toll.
    Wenn sie keine Tests machen will, lassts sie doch. Aber wenn die Hose noch an war, wird es im schlimmsten Fall Herpes oder sonst was anderes sein. Wird nciht weiter schlimm sein!
     
    #13
    Mister Nice Guy, 16 August 2004
  14. JolineBN
    Gast
    0
    Meine Cousine meinte ich wär höchstens 5 min. weg gewesen sein und die Straße war in diesem Fall belebt...

    1. ich habe kein Alkoholproblem...tzz...also bitte! Es war viel, ok aber ich hab seitdem gar nix mehr getrunken und ich werde es auch nie nie mehr soweit kommen lassen...

    2. hab ich meine Tage NOCH nicht, durch die Chemotherapie hab ich sie nit mehr und deshalb nehm ich ja Hormone

    3. Ist das mein Problem wenn ich keine Tests mache auch wenn ihr dafür total verständnislos seit...

    MfG
     
    #14
    JolineBN, 16 August 2004
  15. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja die Story klingt etwas seltsam... aber egal. Das mit dem Gesundheitscheck sehe ich wie die anderen hier, vor allem weil du -wegen dem Alk.- einige Symptome einer möglichen HIV-Infektion übersehen haben könntest.
    Also wenn du uns hier nicht verarscht hast, hoffe ich, dass es für dich lehrreich war -auch wenn es nicht so den Anschein macht.

    edit: ok, wenn du so gut Bescheid weißt. Sorry, dass wir geantwortet haben.
     
    #15
    -JIMMY-, 16 August 2004
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Nun, wenn du alles besser weißt: Wieso fragst du dann?

    DU hast gefragt ob du AIDS haben könntest oder schwanger sein könntest. Aber jetzt warens ja plötzlich nur 5 Minuten und es kann ja gaaaaaar nichts passiert sein..

    Ich würd an deiner Stelle mal ernsthaft drüber nachdenken was denn nun passiert ist..
     
    #16
    User 505, 16 August 2004
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    SOrry das ihr so auf sie einhaut weil sie keine Tests machen will find ich nciht ok.
    Ich kann es verstehen wenn man shcon einmal so eine niederschmetternde DIagnose bekommen hat, daß man keine Tests mehr machen lassen will um neues Unheil zu hören.
    Sicher ist das nicht gut so aber durch aus zu verstehen zumindest für jemanden der änlich depriemirende Nachrichten schon einaml von einem Arzt bekommen hat.

    Also wenn du nur 5 min weg warst und du deine Hose noch anhattest denk ich nciht das du dir um eine Schwangerschaft Sorgen machen solltest.


    Stonic
     
    #17
    Stonic, 16 August 2004
  18. Crazy Man 86
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Ach du Scheiß !! Die Story ist aber echt mal ziemlich krass aber in meinem Umfeld gibt es auch ein paar Mädels in ihrem Alter die so drauf sind aber hey das ist halt nun mal so . Ich würde dir aber echt mal empfehlen zum Arzt zu gehen sonst wirst du es dein Leben lang noch bereuen . Geh BITTE zum Arzt !!! Ich mein was ist das für ein Vergleich ?? Ich geh zum Arzt und lass mich durchchecken ohne Probleme oder ich lass meine Angst weiter bestehen und muss stendig um meine Zukunft bangen . Ich will dir bei Gott keine Angst machen aber du MUSST dich durchchecken lassen , auf jedenfall !!! Tut ein Arztbesuch weh oder warum gehst gehts du nicht zum Arzt ??? Also lass dich durchchecken und du kannst beruhigt sein , jedenfall bist du nicht unwissend was mit dir los ist . Ich hätt da auch noch mal ne Frage wegen Hepatites : Stimmt das jetzt das man Hepatites von Zungenküssen bekommen kann ???? (Furcht !!!)
     
    #18
    Crazy Man 86, 16 August 2004
  19. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Klar sind solche nachrichten von ärzten übel. ich kann da selbst ein lied von singen. Fakt ist aber, dass diese Krankheiten um die es geht übertragbar sind, und teilw. nicht heilbar! Es geht bei einem solchen test also nicht nur um ihre gesundheit bzw um ihr leben! DARUM geht es doch?!? Würde4 es hier um irgendwas gehen wo nur sie drunter zu leiden hätte, könnte man sie nicht zwingen zum doc zu gehen... naja, so LEIDER auch nicht


    hab nochmal die übertragungsformen von hepatitis rausgesucht... ist vielleicht etwas off topic, aber ich denk es ist wichtig zu wissen:

    Übertragen werden die Hepatitis-A-Viren hauptsächlich über verunreinigtes Wasser und über Nahrung, die mit fäkalienverunreinigtem Wasser gewaschen wurde.


    Hepatitis-B-Viren werden über Blut und über Schleimhautkontakte übertragen. Das ist z. B. bei verunreinigten Spritzen im Krankenhaus, bei sexuellem Kontakt und bei Blutprodukten möglich. Alle Körperflüssigkeiten (Blut, Urin, Speichel, Sperma) eines Erkrankten sind infektiös.

    Hepatitis-C-Viren werden hauptsächlich über Blut und über Schleimhautkontakte übertragen.Medizinisch heißt das parenteral. Die Infektion von Krankenhauspersonal ist selten. Die Übertragung durch Bluttransfusionen und Blutprodukte wird durch entsprechende Tests verhindert.
    Die Ansteckungsgefahr der Hepatitis C ist geringer, als die der Hepatitis B. Sie ist erhöht bei Dialysepatienten und bei HIV-Infizierten.
     
    #19
    Marla, 16 August 2004
  20. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Genau DESWEGEN sollen Kinder keinen Alkohol trinken! :kopfschue :angryfire

    Edit: Sorry für den wenig hilfreichen Beitrag, aber das musste raus.
     
    #20
    *nulpi*, 16 August 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel Alkohol
lea009
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2013
12 Antworten
gloanee
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2013
1 Antworten
Schulzi96
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Dezember 2012
13 Antworten