Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu Viel Angst!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soadmezmerize, 21 August 2005.

  1. Soadmezmerize
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich habe in Gorßes proplemn und zwar bin ich mit meiner freundin jetzt schon seit 3 monaten zusammen und ich sehe sie auch nicht oft! (wegen familie und entfernung aber das ne andere geschichte ) auf jeden fall hat meine freundin zeimlich ankst schwanger zu werden! Allein nur wen ich sie z.b an der brust küsse oder an der scheide berühre Frägt sie gleich (bin ich jetzt schwanger oder kann ich jetzt schwanger werden) es klinkt jetzt ziemlich komisch ich weis aber es ist leider so und ich weis auch nicht was ich machen soll ich versuche ihr ja jedes mal zu sagen das sie nicht schanger werden kann wenn wir noch mit kleidern im bet liegen und uns nur schdreicheln aber sie ist da wircklich sehr empfintlich! Könnt ihr mir helfen ! es bedrückt mich nähmlich sehr oder eher gesagt uns beide!

    Mfg Weidner!

    P.s Ich wollte mich für die fehler in diesem Text entschuldigen , da ich ein sehr ausgeprägter legasteniker bin und ich weis auch nicht! ^^ also ein fettes sorry!
     
    #1
    Soadmezmerize, 21 August 2005
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Oh ja, das kenn ich ,hatte ich auch.Also ich geh mal davon aus, dass sie noch nicht soooooo viel Erfahrung hat.Ich hatte das, als ich noch nicht wirklich bereit war,mehr als zu kuscheln.Vll kannst du ihr ja erklären, das sie nur durch Sperma schwanger werden kann und durch Klamotte geht das nicht durch.Vll würde ihr auch die Pille helfen.
    Bei mir hat sich das mit wachsender Erfahrung und Vertrauen gelegt
     
    #2
    User 41942, 21 August 2005
  3. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Wie alt ist denn deine Freundin? Klingt für mich so, als ob sie noch nicht richtig und grundlegend aufgeklärt wurde. Vielleicht wurde ihr von ihren Eltern auch gesagt, dass sie nur vom Berühren oder Küssen schwanger werden kann, damit sie sich nicht zu früh auf Sex einlässt? Ich nehme an du bist ihr erster Freund?

    Schlag ihr doch vor mal einen Termin mit nem FA zu machen, der sie über alle Risiken und Verhütungsmöglichkeiten aufklärt.
     
    #3
    kdaisy, 21 August 2005
  4. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klinkt für mich auch so als wäre sie wohl noch nicht so wirklich aufgeklärt.
    Vielleicht redest du mit ihr mal in einem Gespräch darüber und erklärst ihr wann sie schwanger werden kann und wann nicht.
    Oder ihr geht mal zusammen auf eine Internetseite über Aufklärung.
    http://www.bzga.de/
    Hier kann man sich auch Broschüren extra für Jugendliche bestellen meines Wissens.
     
    #4
    -=swOrdFIsH=-, 21 August 2005
  5. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    Naja so schnell wird man nun auch nicht schwanger...aber siehs doch mal positiv, deine Freundin macht sich wenigstens Gedanken darüber. Ihr könnt euch ja n paar Infos aus dem Internet durchlesen z.B... wann man schwanger wird und wann nicht. Ihr seid noch jung.......und man lernt nie aus. :tongue:

    PS: Für deine Rechtschreibfehler musst dich doch nicht entschuldigen.
     
    #5
    Thrust_Avis, 21 August 2005
  6. ankchen
    Gast
    0
    ankchen soll erst lesen bevor sie scheiße labert !
     
    #6
    ankchen, 21 August 2005
  7. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht doch gemeinsam auf einen aufklärungsabend!?
     
    #7
    Eiri, 21 August 2005
  8. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich hört sich das wirklich so an als wenn deine Freundin fast gar nicht aufgeklärt ist. Ich denke du könntest ihr mal ne Nachhilfestunde geben.
    Geht doch mal gemeinsam auf die Seite die dir -=swOrdFIsH=- geschrieben hat.
    Ich meine is ja nich normal das sie denkt sie is schwanger wenn du sie mal streichelst...klingt für mich sehr verwirrend.
     
    #8
    fire cat, 21 August 2005
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *ähm* Was genau ist denn bitte ein "Aufklärungsabend"? :ratlos:
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 21 August 2005
  10. argo
    Gast
    0
    wird nicht auch in der schule schon aufgeklärt?? Wir wurden damals schon in der 3. klasse mit sachen wie penis únd vagina zugetextet(gab dann auch beschwerden von eltern) aber in der 7. Klasse ist das doch regulärer stoff!

    Zur Hilfe termin beim frauenartzt fänd ich gut, und auch die Pille weil sie so erst mal sicherheit hätte! Wenn mir noch was einfällt schreibe ich das...

    cu arg0
     
    #10
    argo, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Viel Angst
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Test