Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu viel Hausarbeit schadet dem Sex

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Hens, 14 November 2006.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Eine Studie in England hat ergeben, das 35% der berufstätigen Frauen keine Lust auf Sex haben.

    Sie schuften zwar durchschnittlich 6 Std. die Woche im Haushalt, dagegen Sex weniger als 15 Minuten. Sie möchten zwar mehr Sex haben, aber laut der britischen Besteller-Autorin Rita Konig versuchen sie zu viel auf einmal zu erledigen. Das wäre dann ein Liebeskiller.

    Erschreckend: Jeder 3. Frau ist Hausarbeit befriedigender als Sex. [​IMG] [Zitat aus der Quelle]

    Bild

    Off-Topic:
    Putzhilfe gesucht. Bewerbung bitte per PN. :schuechte
     
    #1
    Hens, 14 November 2006
  2. darum wahre ich als mann unseren sex und lehne jede arbeit im haushalt ab! :tongue:


    männer, wir haben endlich einen grund uns vor der arbeit zu drücken :bier: :grin:
     
    #2
    Chosylämmchen, 14 November 2006
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    Das ist ja auch der Grund, warum bei uns schon so viele Fruchtfliegen sind. Ich will einfach ein erfülltes Sexleben haben...

    Leider müssen wir bald ausziehen, da die gesundheitlichen Schäden durch den Schimmelpilz bald zu groß sind. :zwinker:
     
    #3
    fractured, 18 November 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Also ich bin zwar nicht beruftstätig, bin aber den ganzen Tag in der Uni, habe abends immer noch viel zu tun und habe eine eigene Wohnung --> Hausarbeit, die ich erledigen muss.
    Und meine Lust auf Sex ist noch ungehemmt :cool1:.
    Sollte sich mal daran was ändern, muss halt mein Freund öfter putzen :grin:.
     
    #4
    VelvetBird, 18 November 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    sex war mein ausgleich als ich noch zuhasue das riesen haus zuversorgen hatte und die ausbildung gemacht hab...
    und auch jetzt ist die lust noch ungehemmt.:engel:
     
    #5
    Packset, 19 November 2006
  6. User 63857
    User 63857 (53)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

    Tjoa da habe ich nun nicht das geringste Mittleid. Wenn die sich so mit Arbeit vollstopfen wollen, dann sollen sie das auch mal so richtig auskosten. Dann sollen sie eben ihre materiellen Ansprüche drastisch zurüschrauben (Natürlich dann auch alle in der Familie.) und dann reicht wohl auch ein Gehalt aus. Dann haben sie nur noch ihre ca. 6h in der Woche im Haushalt zu machen (Oh die armen werden sich sicherlich überarbeiten.) und haben dann mehr Zeit für sich, die Familie und den Haushalt. Dann wird das schon wieder mit dem erfüllenden Sexleben.
     
    #6
    User 63857, 19 November 2006
  7. ankchen
    Gast
    0
    dein ernst? erschütternd!
     
    #7
    ankchen, 19 November 2006
  8. User 63857
    User 63857 (53)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

    Jo, so im groben. Aber ich weiss ja dass es euch Mädels nervt und daher sag ich ja schon meist nichts mehr dazu. Nur hin und wieder muss ich mir einfach eure Entrüstungen geben weils echt niedlich ist, wenn ihr euch drüber aufregt.

    Ich finds schon lustig, dass diese Frauen ihre Hausarbeit erfüllender finden als ihr Sexleben. Aber eigentlich ist das schon verständlich. Weil so ca. eine Stunde Hausarbeit natürlich mehr Zeit zum Genuss ist, als 15 Minuten Sex.

    Ich finde es auch sehr amüsant, wenn eine Frau 8-9 Stunden im Beruf arbeitet und sich dann über *Warte lass mich eben rechnen... 7 Tage durch 6 Stunden* durchschnittlich 0,86 Stunden Hausarbeit am Tag beschwert. Also 8-9h Beruf ist OK aber nicht mal eine Stunde Hausarbeit killt den Sex. Aaaaaaaaaaaaja. Also es tut mir ja wirklich in der Seele leid aber bei solchen Relationen da packe ich mich in die Ecke und bin nur noch am [​IMG]


    Was sagt mir denn, wenn diese Frauen "nur" 0,86h am Tag Hausarbeit aufwenden aber 8-9h im Beruf stehen. Also entweder deren Haushalt ist eine Müllkippe oder er ist so gut in Schuss, dass nicht mehr Aufwand nötig ist. Ich bezweifel einfach mal ganz energisch, dass es die 0,86h sind, die den Sex killen. Denn die Zeit für den Beruf ist erheblich mehr. Und jeder weiss wie ein Berufsleben stressen kann und Sexkiller Nr. 1 ist nun mal Stress. Also die 8-9h Berufsstress können sie ab und sind danach rattig wie nen Rudel Rattenweibchen aber wenn sie 0,86h Hausarbeit erledigen dann sind sie so rollig wie ne Felswand. Sorry aber da bleibt mir mal einfach nur noch eines übrig....... [​IMG]
     
    #8
    User 63857, 19 November 2006
  9. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    also ich bin ganz ruhig, aber du scheinst ein unheimliches mitteilungsbedürfnis zu haben, was das thema angeht...:-D
     
    #9
    ankchen, 19 November 2006
  10. User 63857
    User 63857 (53)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Off-Topic:

    Ja, ich kanns mir eben nicht so wirklich verkneifen. :grin:
     
    #10
    User 63857, 19 November 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Erstmal: Ist die Statistik eigentlich korrekt? Das sollte ma eigentlich hinterfragen, denn ich glaube nicht so recht an solche Art von Statistiken.

    Und jetzt muss ich Euch als vielschreibendes Mitglied enttäuschen: Ich finde, PC-Junky spricht ein wahres Wort!

    (So, jetzt könnt ihr mich in Grund und Boden einstampfen:cool1: )
     
    #11
    User 48403, 20 November 2006
  12. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
     
    #12
    fractured, 20 November 2006
  13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ähm, geht das nur mir so oder legt die logische Definition nahe, dass dann alles an deiner Freundin hängen bleibt und sie dann gar keinen Sex mehr haben will? :tongue:

    Dieser Definition zufolge müsstest du dich zwangsläufig zum notorischen Fremdgeher entwickeln... Gib mir doch mal den Nick deiner Freundin, ich wollte ihr mal ein paar Sachen flüstern...:grin: :grin:
     
    #13
    Shiny Flame, 21 November 2006
  14. es ist mir klar, dass das logische auf der strecke bleibt, aber frau denkt ja meistens gar ned soweit und daher ist das ne gute ausrede :engel: :grin:
     
    #14
    Chosylämmchen, 21 November 2006
  15. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    Also nach 13-15 Stunden arbeit habe ich da auch keinen Bock mehr drauf, dass ist fakt :engel:
     
    #15
    FMIweb, 21 November 2006
  16. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Eben, die sollen wieder das machen, für das sie geschaffen wurden, für den Haushalt und für´s Bett. N´paar Stunden Putzen und ein paar Stunden Vögeln in der Woche, ansonsten vielleicht mal auf der Feier vom Chef nett repräsentieren, das sollte ja wohl nicht zu viel verlangt sein.
     
    #16
    metamorphosen, 21 November 2006
  17. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ganz genau! Würde ich auch liebend gern machen, wieder den Platz einnehmen, für den der Herrgott mich erschaffen und meine alleinerziehende, 10 Stunden per day arbeitende Mutter mich leider nicht erzogen hat! Nur leider verlangt mein doofer Freund, dass seine Bettgespielin auch noch was in der Birne hat und er sich mit ihr unterhalten kann, und wenn das einzige Thema der Staub auf seiner Bierflaschensammlung ist, fällt ihm das so schwer...

    Kann man sich das vorstellen? Der Typ macht sogar 50% im Haushalt, damit ich studieren und irgendwann gar arbeiten kann, um geistig auf seiner Wellenlängezu bleiben - und durch finanzielle Unabhängigkeit auch noch selbstbewusst-frech! So ein Softi!

    Da fragt man sich doch echt, wie es kommt, dass ich ihn liebe und gar nicht genug von ihm kriege...

    Bei wem hakt die Logik denn jetzt? Beim Männlein oder Weiblein? *g*
     
    #17
    Shiny Flame, 23 November 2006
  18. ne die logik, bleibt bei meiner theorie auf der strecke, jedoch denkt frau erst gar ned drüber nach, daher nutze ich die logik der frau, das die ned nachprüft was ich gesagt habe, und sie somit unlogisch handelt...ach ka:tongue:
     
    #18
    Chosylämmchen, 23 November 2006
  19. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Chosy: Ist dir bei all dieser Diskussion um Logik und um Frauen, die angeblich nicht nachprüfen, was du gesagt hast, schon mal aufgefallen, dass ich... nun ja... eine Frau bin?:tongue:
     
    #19
    Shiny Flame, 23 November 2006
  20. _kaddü
    Gast
    0
    dazu sage ich nichts ausser: LOL :-D
     
    #20
    _kaddü, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel Hausarbeit schadet
Camille
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
3 November 2012
16 Antworten
Aily
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 Juni 2010
6 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
27 Februar 2007
24 Antworten