Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu viel im Kopf zu wenig Zeit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von stillness, 22 September 2004.

  1. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin grad total am verzweifeln, schreibe im November Abschluss im Bereich Gross- u. Aussenhandel. Hab verkürzt auf 2,5 Jahre und jetzt fehlt mir natürlich ne Menge Stoff, geh in der Berufsschule nun in zwei Klassen in die 12te und 13te. Und dann noch zusätzlich noch Samstags in die Vorklasse der Berufsoberschule weil ich nach meiner Ausbildung auf die BOS will. Bin also insgesamt in 3 Klassen gemeldet und muss in allen 3 Klassen Schulaufgaben und Exen mitschreiben.
    Und dann muss ich beim arbeiten auch noch Überstunden machen wie ne Blöde, normalerweise müsste ich Samstags auch noch arbeiten, aber da hab ich ja Schule also teilen Sie mich nun Sonntags auf alle Messen ein, weil am Samstags bin ich ja nicht verfügbar! :-( Das heißt 3,5 Tage in der Woche arbeiten wie ne blöde, 1,5 Tage in die Schule da lernen wie ne blöde, und Samstags in die Vorklasse der BOS, und Sonntags arbeiten. Und jetzt wollen meine AG im Nachhinein auch noch Überstunden streichen, weil in der Fahrzeit zur Messe ich ja kein Geld reinbring?! und die Mittagspause die ich nicht hab darf ich auch nicht als Überstunde schreibe. Ich bin so geladen ! Da nehmen mir die auch noch mein Sonntag obwohl sie genau wissen das ich irgendwann noch auf meinen Abschluss lernen muss, und dann wollen die auch noch das ich nach meinem Abschluss bis Ende April im Betrieb bleibe. War sozusagen ne Vereinbarung zwischen mir und meinem Ausbilder, das ich überhaupt verkürzen darf, aber wurde nie irgendwo schriftlich festgehalten und solche Vereinbarung sind laut Gesetz auch nichtig. Gott sei dank !
    Das schlimmste ich will irgendwann auch noch meinen Freund sehen und der muss Samstags jetzt auch noch auf ne Fortbildung......ich weiß nicht wie ich das aushalten soll, irgendwann kommt wieder der Moment wo ich mir wünsch einfach umzufallen. Meine Beziehung ist mir so verdammt wichtig, weil mein Freund mir soviel Energie gibt das ich den Stress vielleicht auch überstehen kann. Aber wenn wir uns jetzt noch weniger sehen.
    Bin letzten Sonntag 14 Stunden auf ner Messe gestanden und um acht abends heimgekommen und musste am nächsten Tag um 5 wieder raus zum arbeiten. Und dann wollen sie auch noch das ich fit und gut drauf bin?!
    Ich hab so verdammte Angst das meine Beziehung kaputt geht und ich meinen Abschluss nicht schaff!!!

    Ja wollte das mal los werden, könnt ja mal nen Kommentar dazu abgeben....

    lg stillness
     
    #1
    stillness, 22 September 2004
  2. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    klingt ja wirklich übel
    Bin ja nun Student insofern kann ich nur deine Prüfungsangst nachvollziehen
    Ich denke mal dein Freund, wird das schon verstehen und es ist ja auch ein Ende in Sicht, wenn du die Prüfungen hinter dir hast, hast ja auch wieder ein bissel Luft und wenn dein Freund etwas freier in seiner Zeit ist, wird er ja wahrscheinlich versuchen, seine Zeit so zulegen, dass er möglichst für dich Zeit hat, wenn du auch Zeit hast.
    Ansonsten kann ich dir nur raten, halt die Ohren steif, es kommen sicher auch besser Zeiten auf dich zu.
     
    #2
    Gucky, 22 September 2004
  3. stillness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Ok, dieser Moment ist jetzt da!
    Verdammt ich will nicht mehr....meine AG´s machen mir alles kaputt. Wie oft hab ich schon gesagt sie sollen mich Sonntags nicht mehr einteilen, damit ich Zeit zum lernen hab. Aber das können sie ja ganz einfach immer wieder ignorieren.
    Jetzt sitz ich wieder hier, stell mir das kommende Wochenende vor, und ich könnt schon wieder kotzen. Sonntag arbeiten den ganzen Tag, morgen in die Schule.
    Ich kann und will nicht mehr ! Am liebsten würd ich sofort kündigen, ich halts nicht mehr aus..........ich hab solche verdammte Angst das die mir alles kaputt machen, ich sehs schon vor mir wie ich durch meine Abschlussprüfung durchfalle, wie ich die Bos Vorklasse sausen lasse und wie meine Beziehung in die Brüche geht.

    Ich kann nicht mehr !!!

    :frown: .............. :mad: ....................... :madgo:
     
    #3
    stillness, 8 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel Kopf wenig
386
Kummerkasten Forum
16 November 2016
22 Antworten
simpleUser
Kummerkasten Forum
8 Juni 2016
23 Antworten
numerouno
Kummerkasten Forum
20 Mai 2016
2 Antworten
Test