Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zu viel im Kopf?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnoggä, 26 Januar 2004.

1. Schnoggä
    Gast
    0
    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder zumindest eure Erfahrungen schildern. Es geht darum dass ich meinen Freund bis vor 2 Wochen wirklich jedn Tag.. (bis auf ein paar Ausnahmen) gesehen habe, und wir da auch fast immer Sex hatten, was ja mit ihm auch total schön ist!!!

Aber nun ist es so, dass wir uns nur noch jedn 2. Tag sehen.. (naja nur noch, ich weiss ist übertrieben, aber... naja..) auf jedn Fall, kommt es jetzt immer des öfteren vor dass er WILL und ich ja auch.. und er wirklich schon ganz... ist, aber sein kleiner Freund will nicht mitspielen!?

Bin da vielleicht ich schuld?

Und dann wär da nochwas und zwar, früher konnte er am Tag mehrmals und das auch nach kurzen Abständen! Jetzt geht das nur mehr ab und zu!

Ich finds jetzt nicht schlimm, aber ich mache mir gedanken ob es an mit liegt. obwohl er auch immer sagt dass es nicht an mir liegt und ich ja e alles mache was ihm gefällt...

Liegts vielleicht an dem dass er zu viel im Kopf hat? er muss nämlich bald Berufsschule und er will überhaupt nicht hin und denkt immer an das!

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfn!

Bye BYe thx

Schnoggä, 26 Januar 2004
  2. BöserOnkel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

kann sein das er über die Berufsschule nachdenkt. Aber ich frage mich warum das so ein Problem für ihn ist. Hat er allgemein Schulprobleme, oder hat er Probleme sich einzuordnen, oder regelmäßigen und notwendigen Dingen nachzugehen.

Fragen über Fragen. Red doch einfach mal mit ihm darüber. Aber bitte nicht während oer direkt nach ... du weist schon...

BöserOnkel, 26 Januar 2004
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich glaube nicht, dass es an dir liegt. Manchmal hat Mann eben Dinge im Kopf, die eine Erregung verhindern. Ist ganz normal und wenn es noch kein großes Problem für euch ist dann beobachte erstmal weiter.

Hexe25, 26 Januar 2004
  4. Schnoggä
    Gast
    0
    Ich hab ja auch schon mit ihm drüber geredet.. und natürlich nicht während oder danach. sondern einfach mal so. Aber er kann mir auch keine genaue Antwort geben. Und es ist jetzt nicht störend oder so, aber halt schade dasses nicht mehr so ist, wie sonst. Und er hat ja das größte Problem mit dem!!

Ich würd einfach gern wissen, woran das liegen könnte, ich mein das kann sich ja nicht von Tag zu tag ändern oder??

Helfts mir bitte!!

bye bye

Schnoggä, 27 Januar 2004
  5. Leo X
    Gast
    0
    wenn du wüsstest wie sich das ändern kann ...

es muss nur ein bischen stress vorhanden sein das garnichts mit der Beziehung usw zu tun hat aber es erschwert den akt :zwinker: :frown:

das ist bei uns männern so :zwinker: du kannst dir das so etwa vorstellen wie wenn er total blockiert wäre von irgendwelchen gedanken

deswegen kanns auch passiern das heut alles normal ist und morgen meinetwegen wegen einer schlechten note in der berufsschule kommt ein durchhänger im wahrsten sinne des wortes

Leo X, 27 Januar 2004
  6. Schnoggä
    Gast
    0
    ja das denk ich mir schon, aber es is halt nur so, dass es wirklich seit einer woche schon so is... ich mein, ich will hier nicht den eindruck erwecken, dass ich sexsüchtig bin, oder nicht zufrieden..*fg* aber ihn bedrückt es halt auch... kanns auch vielleicht sein, dass er immer wieder denkt, dass es jetzt klappn muss.. oder so?
    ich meine... wird das denn wieder normal..?? ich weiss di frage klingt voll beschissen, aber ich habe immer Zweifel an mir, dass es vielleicht doch an mir liegt....

Verstehst?

Schnoggä, 27 Januar 2004
  7. klarna
    Gast
    0
    Hallo,

darf ich fragen, wie alt Dein Freund ist ?

Ich denke jedenfalls Ihr macht Euch zu viele Gedanken, so wohl über seine "Schwierigkeiten", als auch darüber, dass er nicht mehr so oft nach einander kann. Du wirst sehen, wenn Ihr nicht zu viel darüber redet ( man kann ein Problem auch herbeireden ) und dann sein Stress ( Berufsschule und so ) wieder nachlässt, kommt alles wieder von alleine i.O.
    Voraussetzung ist natürlich, dass er ehrlich und offen zu Dir ist und nicht ganz etwas anderes dahinter steckt.

Grüsse

klarna, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...